Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast Exe in Gegnerbase

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fast Exe in Gegnerbase

Moinmoin,...

hab mir mal die Extainhalte auf der DVD und besonders die "Taktiktipps" für den Multiplayer angeschaut.. Nunja was soll man sagen, irgendwie scheint mir das alles recht wage, was uns der junge Mann mit den Brüsten erzählen möchte..

Was meint ihr zur extra DVD, speziell zu den Taktiktipps? Haben die euch geholfen bzw. findet ihr diese sinnvoll?

gruß - chris
    Zuletzt geändert von evilchris; 12.04.2007, 01:24.
    Kane krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

AW: Fast Exe in Gegnerbase

ich bin hier schon im fe thread oder?

Fe scheint mir immer angebracht zu sein
    Die tatiktipps sind teh shit, ganz klar
    war auch zu erwarten, genauso wie die pca komplettlösung für den singleplayer von ts

Kommentar

ich find das irgendwie süss, wenn irgendwelche gegner im mp versuchen mit den taktiktipps von DVD gegen mich zu punkten. - mehr braucht man da denk ich nicht dazu zu sagen.

Kommentar

Also ich habe mir diese Taktik Tips auch mal angesschaut und muss sagen, dass diese voll der s.... ist. Es gibt viel bessere Taktiken die man nutzen kann. Man muss nur in MP Erfahrung sammeln oder nen Clan beitreten. Ich will jetzt keine werbung machen aber im Clan in meiner Sig gibs genug leute die mit einen trainieren (unter anderen ich), aber in allgemeinen kommt rest von selbst nach genug Erfahrung. Also Leute befolgt diesen mist auf der Bonus DVD nicht! Als kleiner Tip!
        Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Lädt...
        X