Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hab mal ne Frage zum Shadowrush: Habs gerade eben 2 mal probiert(einmal verloren, aber das war Dummheit, hab nen blöden Fehler gemacht^^ und einmal gewonnen). Aber auf was geht ihr zuerst mit den Shadows?Ich hab die Raffinerie zerstört, danach die Kaserne und dann bin ich auf den bauhof gegangen. Jedoch hatte der Gegner bis die Sprengsätze wieder aufgeladen waren schon verteidigungstürme gebaut und meine shadows waren im arsch. Naja war net schlimm ich hatte währendessen schon 2 waff gebaut und hab massig Scoprs gespammt, er hatte dann keine chance mehr. Wie macht ihr das?
ich würd zuerst auf die kraftwerke und dann auf die kaserne gehen
dann kann er keine türme bauen
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Ich hab grad einen in 3min27 mit Shadowrush gebasht, der war aber nicht wirklich gut. Kann mir jemand sagen was ich noch besser machen könnte?
hier mal das Replay: http://www.megaupload.com/?d=BMUXA2Q9
Ich möchte den TankRush BO ein bisschen verbessern.
Dieser sieht jetzt folgendermaßen aus:
Kraftwerk
Raffenerie
Waffenfabrik, 1x Sammler 20xScorps
Raffenerie
Waffenfabrik, 20x Scorps
Der Vorteil gegen einen Kran am Anfang sind die 1500$ der Stattdessen in Scorps investiert wird und so den Gegner früh unter Druck setzt, indem man z.B. seine Sammler zerstört.
da hattest du wohl Glück aber wenn du es bei der KI machst da wirste immer verlieren
Die KI interessiert mich herzlich wenig, wichtig sind mir nur echte Menschen
Hab den Shadowrush in den letzten paar 1on1 und auch 2on2 Matches ziemlich perfektioniert, 7/8 Matches gewonnen und da waren auch richtig gute gegner dabei
naja gut stimmt wohl die meisten setzen eh lieber auf taktik anstatt auf eine def base also wirste wohl fast immer gewinnen
Genau so isses...dabei wäre der rush so leicht aufzuhalten, einfach 1 antiairturm oder ein antiinfturm und ich hätte keine chance...aber die meisten stehen mit runtergelassenen hosen da^^
Die KI interessiert mich herzlich wenig, wichtig sind mir nur echte Menschen
Hab den Shadowrush in den letzten paar 1on1 und auch 2on2 Matches ziemlich perfektioniert, 7/8 Matches gewonnen und da waren auch richtig gute gegner dabei
Aber durch die KI kann man auch viel Lernen/Abkucken.
Hab von der KI Rushs gesehn,die nen Online Gegner noch nie genutzt hat.
Und dabei waren es noch sehr gute Rushs.
Die KI Cheatet auch (zumindest auf Brutal, schwer vielleicht auch? weiß ich jetzt nicht)
Daher kann man das nich vergleichen.
Und von Medium und Easy sieht man nich wirklich Rushs
gegen nod sollte es eig. mittlerweile doch std. sein wenigstens einen turm am anfang zu baun? :x... da sag ich dann mal selber schuld wer das nich tut...
Kane krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
Ja, das hab ich mir auch gedacht...wobei die meisten ihre Türme immer falsch bauen, ich zerstör meistens zuerst die Raff und der Turm steht so gut wie immer weit weg davon^^
Das Ziel ist es, mit ca. 6 Stealthtanks in die Basis schlechen und Kraftwerke und vielleicht auch den Bauhof angreifen. Die Venoms sind dann die Luftunterstützung, die schwere Landeinheiten und Flugeinheiten angreift.
Gut einzusetzen ist die Taktik auf 2on2 maps, die mehrere Basenzugänge haben. Zum Beispiel Crater of Carnage ist gut dafür geeignet, aber vor allem auf Backwater Brawl is es fies, wenn der Gegner nahe dem Plateau am Kartenrand gebaut hat
Die große Schwäche ist hierbei, wie man sicherlich sehen kann, das Early-Game, da man bis zu den Stealth-Tanks keine Kampfeinheit hat. Darum ist man besonders anfällig gegen einen Rush. Wenn der Gegner jedoch techt (Oder den Verbündeten zu erst angreift, höhö^^), hat man sehr gute Chancen. Wer mir nich glaubt, dass man mit dieser BO erfolg haben kann, dme kann ich gerne ein paar Replays schicken ^^
MfG, Presi
Ja, kannst mir auch gern n Replay schicken.^.^
bin völlig neu in sachen taktik usw.. würd mir das alles gern mal anschauen.
Dankööö
Kommentar