Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 3 besonderen KE-Eihnheiten-Skins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die 3 besonderen KE-Eihnheiten-Skins

Ich hab versucht, heruas zu finden, welche 3 Einheiten in der Kanes Edition einen besonderen Skin haben. Leider finde ich im Netz nur die Aussage, das sich die KE von der normalen unter anderem durch diese 3 Skins unterscheidet, aber nicht, welche es sind.
    Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

AW: Die 3 besonderen KE-Eihnheiten-Skins

es gab dazu ma ne news auf cnchq http://www.cnchq.de/index.php?content=news&news_id=4907
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Schau einfach mal hier, da sind alle abgebildet
      http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51861

PS: da war wohl jemand schneller als ich^^
      "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Naja, die Scrin-Skins der KE mag ich nicht

Kommentar

ich find nur die mammuts und jaggernaults richtig gut gelungen ... hab nur die normale c&c 3 version...aber bin mit den normalen skins auch zufrieden
          C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
          wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

Die haben da ein paar vergessen. Hier nochmal die ganze Liste:

Nod: Scorpion, Flammenpanzer, Avatar, Venom
            Scrin: Tripod, Stormrider, Devastator, Trägerschiff
            GDI: Predator, Mammut, Juggernaut, Firehawk
            Zuletzt geändert von Cugu; 12.04.2007, 15:36.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

hat jmd bilder von einem flammenpanzer skin KE???

Kommentar

da.
                sigpic

Kommentar

cool danke... ich finde die flammenpanzer am besten von den nod einheiten.. obwohl ich sie eigtl nie baue

Kommentar

Mhh die KE hab ich zwar auch nicht,aber wieso 15-20 € mehr zahlen,wenn da ein paar Einheiten nur andere Skins haben...lohnt sich nicht wirklich finde ich :/

Kommentar

Mhh die KE hab ich zwar auch nicht,aber wieso 15-20 € mehr zahlen,wenn da ein paar Einheiten nur andere Skins haben...lohnt sich nicht wirklich finde ich :/
                      Naja die Bonus DVD ist auch ganz interessant!
                      Vieleicht nicht ganz so interessant wie FF7 AC aba durchaus sehenswert
                      "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Wie kann ich die KE-Skins für die Scrins abschalten? Weiß das jemand? Und..... KOMMT MIR NICHT MIT "Hey, du bist doch Modder!" AN!!!!

Kommentar

Du kannst nur die KE Skins für alle drei Parteien an/aus schalten, nicht für einzelne. Musst du im Optionsmenü den Butten "Kane Editions Inhalte aktivieren (oder so) deaktivieren.
                          PS: Die Kane Edition kostet in 70% der Läden (zB Saturn, Media Markt) 2 € mehr als die Normale, nicht 15-20 € ^^
                          2 € für eine echt nette Bonus DVD und ein paar Karten und Skins ist ein super Preis ^^
                          PS: Die Kane Edition kauft man sich auch nicht wegen der neuen Skins sondern wegen einem Wort: Uncut *gg*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            Du kannst nur die KE Skins für alle drei Parteien an/aus schalten, nicht für einzelne. Musst du im Optionsmenü den Butten "Kane Editions Inhalte aktivieren (oder so) deaktivieren.
                            So deaktiviert man aber auch die Maps der KE...
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Echt?
                              danke ist mir gar nicht aufgefallen, dass im Gefecht welche fehlten. Muss die doch gleich mal austesten ^^
                              Blöd geregelt vom Spiel....

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                              X