Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bitte legen sie die Command & Conquer DVD ein"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Bitte legen sie die Command & Conquer DVD ein"

Diese Fehlermeldung kommt bei mir wenn ich das Spiel starten möchte.
    Allerdings wenn ich mit der Autorun.exe der CD starte, startet das spiel ganz normal das problem dabei isich kann die CD nich einfach so öffnen ich muss sie erst ausm Laufwerk wieder raus und dann wieder rein damit der Autostart kommt. Wisst ihr vll was ich machen muss damit ich ganz normal auch von der exe aus starten kann??

Schonmal vorweg ich hab alle virtuellen laufwerke bereits ausgeschaltet (von Daemon Tools u. Alcohol).
    Zuletzt geändert von Jayman; 12.04.2007, 16:00.
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

AW: "Bitte legen sie die Command & Conquer DVD ein"

handetl es sich um ein externes lw?

greetz
    T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

was genau meinst du mit Externes Laufwerk?
      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Hast du es schonmal über das StartMenü probiert und von dort gar das Icon aufs Desktop gezogen? Das hilft meist, oder kopier dir aus deinem Installationsordner das dortige Icon auf den Desktop.

Kommentar

das blöde is bei Vista wir bei cnc2 kein start ordner festgelegt es wir auf keine desktopverknüpfung angelegt d.h ich hab bereits die datei ausm verzeichnis aufn desktop geholt.

Deswegen hatte ich dich auch gefrag Noname wie die Verknüpfung vom spiel normal heißt wenn sie aufn desktop is

Kommentar

Lädt...
          X