Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Alternativstrategie????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GDI Alternativstrategie????

Ich habe die letzten Tage ein wenig herumprobiert und versucht eine Alternative zum Predatorrush der GDI zu finden. Leider hatte ich keinen Erfolg. Offensichtlich gibt es nichts, das nur annähernd so effizient ist, wie ein Pred-Rush. Das Problem ist jetzt natürlich, dass Spiele (vor allem GDI vs GDI) doch beginnen langweilig zu werden. Deshalb wollte ich nun die Frage stellen, ob ihr andere (effektive) Möglichkeiten kennt, um ein Match für sich entscheiden zu können.

Die Strategien sollten schnell und realistisch sein (nicht "ich bau zuerst 20 Raffinerien und 300 Outposts damit ich Geld für schnell techen und 4000 Mammuts hab").
    Ich bin gespannt, ob jemandem etwas Vernünftiges einfällt.

AW: GDI Alternativstrategie????

hi,

Kann dir zwar jetz keine 100%ig fertige Strat. sagen (soo viele kenn ich auch nit/ bzw spiel eigentlich auch selten GDI.

Aber

Du kannst es ja mal mit Juggernauts + Sniper probieren (selbs noch nit getestet)
    Mit den Snipern vor die Gegnerbase (ggf. in mit dem Abwurf zeugs. Und dann mit einigen Juggernauts das gebiet bombadieren.

Schon jemand da mit erfahrung gemacht ???

mfg
    useless

Kommentar

das is richtig ätzend, aber der genger braucht nur mit nem nod-mot+buggy/sucher+mg-walker/buggy+bmt kommen und deine sniper sind geschichte
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Hi,

ok das wäre nit so gut. Nur wenn man schnell genug ist und ohne das der Gegner changsen hat genug davon zu bauen Waffenfabrik + andere Wichtige gebäude zerstört.

Ich hab mal gemerkt das die Sniper nur das gebiet als Schussfeld "zur verfügung stellen" wenn die zu Fuss sind. (nicht aus BMT's )

Was ist wenn die Sniper in Gebäuden sind ?

Oder gibts da sonst noch paar Tricks

mfg
        useless

Kommentar

Soviel kann ich zur Snipertaktik nicht sagen.

Aba was eine andere möglichkeit ist gegnerische Panzer zurückzuschlagen ist mit BMT's Mienen auszulegen. Schonmal veruscht?
          "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Ich habe die perfekte Lösung für dich. Bau 5 Bmts mit Zonetrooper drin und 1 Zusätzlicher Bmt füllst du mit nem Raketentrupp.
            Bmts sind zwar nich so gut gepanzert aber dafür haben sie ein gutes Geschütz gegen Infanterie und Lufteinheiten und die Zonetrooper erledigen im nu die panzer ^^ ach ja den Effekt kannst du verdoppeln in dem du Zonetrooper evakuierst wenn der Bmt fast zu ende ist mit der Panzerung, so hast du wenigstens noch gesunde Zone Troopers wenn der Bmt ins Jenseits fliegt ..

Greez mig2900

Kommentar

Das hört sich alles schön und gut an, das Problem ist aber nur, dass man bis zum Moment an dem man das Tech Zentrum besitzt schon mindestens 10 Predator haben könnte. Somit fürchte ich, dass man das meiste knicken kann.

Kommentar

Zitat von *Alpha* Beitrag anzeigen
                Soviel kann ich zur Snipertaktik nicht sagen.

Aba was eine andere möglichkeit ist gegnerische Panzer zurückzuschlagen ist mit BMT's Mienen auszulegen. Schonmal veruscht?
                Hab ich im SP mal Versucht,aber wenn das mehrere Panzer sind,bringen ein paar Minen auch nix.Hängt aber auch davon ab,wieviele man legt und ob der Gegner über alle drüber fährt.

Kommentar

Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
                  Das hört sich alles schön und gut an, das Problem ist aber nur, dass man bis zum Moment an dem man das Tech Zentrum besitzt schon mindestens 10 Predator haben könnte. Somit fürchte ich, dass man das meiste knicken kann.
                  Lol.. das Technologie Zentrum hast du schnell wenn du n bisschen zügig baust und noch ein Kran machst.. Es wäre ja nicht so das du nach 10 Minuten völlig weggerusht bist oder bist du ein Noob ? Ich Glaube wenn man n bisschen weiss wie man sich zu verteidigen hat, hat man genügen Zeit um sowas zu vorbereiten. Und übrigens : Mit 10 Predatorpanzer bist du schnell mal in der Klemme gegen Lufteinheiten und Infanterie.. (Sprich Raketenwerfer oder Grenadiere)

Greez

Kommentar

Nein, ich bin nicht in 10 min weg, da die meisten Spiele nach 7 min beendet sind, entweder zu meinen oder meines Gegners Gunsten.
                    Keine Lufteinheit kann im Early Game einem Predator gefährlich werden.
                    Nur mal so nebenbei

Kommentar

Wenn deine Spiele nach 7 Minuten beendet sind, machst du aber wirklich komplett was falsch.

Kommentar

Auch wenn er nach 7 Minuten gewonnen hat?
                        Ich glaube, kaum dass viele Spiele länger als 10 Minuten dauern. Und falls doch, dann hat die Person noch nicht gegen einen richtigen Rusher gespielt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ne dann nich, aber Spiele die ich zocke dauern länger, weil ich das so will. Ich mach erst halt ne kleine Def und erst dann baue ich Tanks und was dazu gehört. Da kann der nich einfach wegrushen am Anfang. Ich habe genug lang Generals gezockt um zu wissen wie ein richtiger Rusher , rusht ^^

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            Auch wenn er nach 7 Minuten gewonnen hat?
                            Ich glaube, kaum dass viele Spiele länger als 10 Minuten dauern. Und falls doch, dann hat die Person noch nicht gegen einen richtigen Rusher gespielt.
                            Da kann ich dir nur zustimmen, es ist ja nunmal so dass versucht wird durch dieses Rushen die Spiele nicht so in die Länge zu ziehen und das Game was ja auch Mike Verdu schon sagte, macht es möglich die Games zw. 10-20 min. zu gestalten und das ist zum Rushen mehr als genug Zeit.

Kommentar

eig. ist doch nun wirklich das wirkungsvollste auf mammuts zu techen weil die nunmal gut gegen alles sind..............und wenn mans bissl geschickt macht gehts auch schneller als der gegner seine pred armee vor deiner haustür hat...
                              Kane krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Kommentar

Lädt...
                              X