Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Alternativstrategie????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GDI Alternativstrategie????

Zitat von mig2900 Beitrag anzeigen
    NIch habe genug lang Generals gezockt um zu wissen wie ein richtiger Rusher , rusht ^^
    Das ist aber eigentlich ein völlig anderes Spiel...
    Bei C&C: TW macht's die Masse (zumindest am Beginn).

Kommentar

Bei Generals auch.
      Nein es ist eigentlich kein völlig anders Spiel.
      Für mich ist es ein volkommenes CC.
      Wenn man nach dem gehen würde ,kein Tiberium, kein CC, dann wäre Red Alert auch keins und Red Alert 2 auch ...

Generals ist gar nicht so viel anders. Nur realistischer und halt ohne Story (Was mich auch nicht stört)

Ich zocke Generals gerne und es macht immer wieder Spass ne Basis zu rushen mit n paar 100 Migs und mit einer 6-er Line Overlords

Vorallem Online habe ich dort schon die meiste Zeit vom zocken verbacht.

Naja.. Greez

Kommentar

Ich zocke Generals gerne und es macht immer wieder Spass ne Basis zu rushen mit n paar 100 Migs und mit einer 6-er Line Overlords
        Das ist doch kein Rush?! XD

Kommentar

Ob's ein C&C ist, ist unabhängig davon, ob es sich um Tiberium handelt oder nicht.
          Generals hat einfach, imho, nix mit C&C zu tun. Es spielt sich bei weitem nicht so flüssig und flott wie ein "normaler" C&C Titel. RA2 war btw. ein herausragendes C&C, das so richtig Laune machte (nur halt, dass die Sowjets auf kleineren Maps imba waren, aber wayne).

Schön aber, dass wir bei dem RA2-Thema sind. Da hatte das Rushen wirklich noch Sinn. Es gab sehr viele unterschiedliche Varianten, den Gegner von Beginn an unter Druck zu setzen. Es wäre toll, wenn sich TW in diese Richtung entwickeln würde, ohne die Vorzüge der erhöhten Spielgeschwindigkeit zu verlieren.

EDIT: @Doskilos: Jup, mir ist auch schon aufgefallen, dass manche Leute ziemlich eigenwillige Auffassungen von dem Begriff "rush" haben
          Zuletzt geändert von t0H0; 13.04.2007, 13:05.

Kommentar

Ein Rush ist ein schneller ANgriff zu Spielbeginn, kein Angriff mit ner großen Einhietenzahl. 100 Migs oder so sind daher kein Rush, sondern nur völliger Blödsinn
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Nur mal so weg vom Thema :

Rush (Englisch) = Anstrum (Deutsch)

Wenn 100 Migs kein Anstrum sind, dann bin ich Bill Gates...
              Jeder kann Rush so deffinieren wie er will.
              Für Dich ist Rush ein schneller Angriff.
              Für mich ist es die Originale Bedeutung vom Wort nämlich jemanden überrollen oder ziemlich unter Druck setzen.

Warum sind 100 Migs ein völliger Blödsinn ? Auf jeden fall sind sie effektiv.
              Wenn ihr noch nie n Game über ne Stunde hattet, tut ihr mir leid und muss sagen das ihr euer CC gleich in die Mülltone werfen könnt.

So und jetzt zerreist mich !!

Kommentar

Rush heisst nicht wirklich ansturm sondern eher *mit grosser eile* anders kann man das nicht sagen. Ansturm wäre charge. Und dabei bin ich mir 100% sicher. Und rushen wird im Online Gaming ausschliesslich für angriffe mit billigen einheiten zu spielbeginn gebraucht. (frag ma n WC3 spieler). Falls du das anders auffasst nicht wundern wenn dich leute nicht verstehen.

Alles andere ist nicht rushen sondern normales angreifen, ob man nun mit ne million einheiten kommt oder nicht es ist kein rush wenns nicht am anfang ist.

Leider kann ich sonst zum thema nicht beitragen da ich kein plan von TW multiplayer hab, mag Strategiespiele nicht im multiplayer weil das alles auf rushen tendiert und wenn nicht dann geht das spiel so lange dass es mir langweilig wird. Aber ich denke lange spiele sind schon möglich. Die frage ist halt nur wie man sich anstellt und wie konzentriert der einheiten spamm vom anderen ist.

MoLoLu
                We have orders...

Kommentar

Ich spiele fast nur GDI und ich warte immer bis ich das railgun-upgrade habe, sonst sind die tanks der gdi eh nicht zu gebrauchen. aber mit den 10 min spielzeit ist schon realistisch, meine durchschnittliche spieldauer betragt 9.30 min. ist das schlecht oder gut?
                  Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Nur mal so weg vom Thema :

Rush (Englisch) = Anstrum (Deutsch)

Wenn 100 Migs kein Anstrum sind, dann bin ich Bill Gates...
                    Jeder kann Rush so deffinieren wie er will.
                    Für Dich ist Rush ein schneller Angriff.
                    Für mich ist es die Originale Bedeutung vom Wort nämlich jemanden überrollen oder ziemlich unter Druck setzen.

Warum sind 100 Migs ein völliger Blödsinn ? Auf jeden fall sind sie effektiv.
                    Wenn ihr noch nie n Game über ne Stunde hattet, tut ihr mir leid und muss sagen das ihr euer CC gleich in die Mülltone werfen könnt.

So und jetzt zerreist mich !!
                    Was es für dich bedeutet ist relativ uninteressant. Aber im Bezug auf ein RTS Game bedeutet es das leider nicht.

Ausserdem kannst du eh nicht mitreden. Er wollt eine Strategie und nicht Bunkern.
                    Man könnte versuchen mit BMT + Ingis durchzufahren und ein paar wichtige Gebäude einnehmen und verkaufen. Parallel zum Predator Pushen.
                    Sollte ohne größe Nachteile zu finanzieren sein, ist aber natürlich riskant. Vorher unbedingt Scouten.
                    Zuletzt geändert von Kalash; 24.04.2007, 18:54.

Kommentar

Wenn man erfolgreich bunkert ist es auch eine Strategie finde ich, das zeigt, dass man damit auch Rushern entgegentreten kann.
                      Man darf halt nur nicht ausschließlich bunkern, weil einem sonst die Ressis ausgehen (gut bei Generals wars egal, da konnte man Bunkern ohne pleite zu gehen).
                      Man kann sich aber auch einbunkern und trotzdem zum Teil offensiv spielen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Naja, je mehr Geld man in Verteidigungsanlagen steckt desto weniger Units hat man unweigerlich.
                        Daher ist man selbst bei ähnlich vielen Resourcen in der Offensive immer unterlegen. (Was bei TW durch kaum mögliches Micro noch nicht mal auszugeleichn ist).
                        Daher würde ich sagen so wenig stationäre Defense wie möglich. Gegen halbwegs durschnittliche Spieler hat man sonst keine Sonne.

Kommentar

Man kann sich aber auch mit Panzern und Rigs (Beispiel) einbunkern, die werden dann ganz schnell nur Offensivtruppe.
                          Wenn man Zeit bekommt.
                          Ich denke das ich zu 90% vom Gegenspieler abhängig.
                          Man kann mit Bunkern sicher nicht gegen jeden gewinnen, aber man kann damit gewinnen (und das hat wenig mit Noob oder Pro zu tun, sondern einfach mit der angewandten Strategie des Gegners) ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wer im Early Game Rigs baut, hat eigentlich schon verloren

Kommentar

Ich liebe solche nichtssagenden Aussagen ^^

Kommentar

Es ist mehr Erfahrungswert als Aussage. Der Rig bringt nicht wirklich viel, ist dazu noch sau langsam. Hol dir für den Preis 2 Predator und du hast mehr davon.
                                Im Lategame ist der Rig vllt nützlicher, aber ich hab eherlichgesagt noch nie einen ausserhalb des SP gesehen. Also beim Gegner, ich spiel ja kein GDI.

Sollte es allerdings ein Rigrush Replay oder sogeben, würd ichs gerne sehn ^^

Kommentar

Lädt...
                                X