Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Alternativstrategie????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GDI Alternativstrategie????

Ich red ja nicht von Rushen sondern Bunkern ^^
    Und en Rig ist Gold wert, wenn es etwas außer Reichweite des Gegners steht und deine Predators repariert während die sich gegen die Scorpion stellen.
    Stimmt Rigs halten kaum was aus, aber wenn der Gegner sich erst auf den (die) Rig(s) konzentriert verliert er während dessen ne Menge Scorps an die Predators. Zudem kann man Rigs selbst extrem schnell reparieren, sodass schon 3 oder mehr Scorps nötig sind um nur eine Rig zu vernichten. Und wenn die zurückfeuert und zusätzlich von 3-4 Preds umstellt ist, kannst du locker 7 Scorps pro Rig rechnen. Und das würde einen ScorpRush blocken.
    Wenn auch nur einmal ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

10 mammuts mit railguns reichen.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Die du auch nach knapp 7 Minuten schon hast ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich hab mammuts noch vor den 7 minuten o.0 jedenfalls in der demo.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Jo klar, aber nicht wenn du in der Zwischenzeit nach 3 Minuten von 7 Scorpions gerusht wurdest und keine Zeit zum Techen hast. Wir überlgen gerade ob Bunkern ein guter Konter gegen einen Rush ist wenn das Bunkern nicht übertrieben und richtig angegangen wird.
            Gegen die KI ists kein Problem, aber im MP siehts da sehr sehr schwieriger aus.

Kommentar

Da ich beides gerne mache, bunkern und rushen, glaube ich das problem das sich so viele leute übers rushen beschweren sind einfach die karten.
              Ich glaube wenn neu karten rauskommen und es vielleicht nur einen zugang zu basis gibt wird das ein vorteil für die bunkerer sein. da müssen rusher sich was anderes einfallen lassen.

Das einzigste, was ich etwas unausgeglichen finde ist das shadow team von nod. ich finde, dafür das die so gut sind kann man sie zu früh bauen. das nervt manchmal ein bisschen.
              Zuletzt geändert von Tschikeding; 25.04.2007, 15:45.
              Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

wie bunkern? habs bisher immer mit bunkern von der infantrie, besetzt mit raketentruppen, und paar preds abgewehrt, und derweil auf mammuts gebaut - mit railupgrade versteht sich. gegen air buggies dazu bis mammuts da sind , nur is nu die frage ob das auch - wie schon gesagt - auch auf "großen/offenen" maps geht. geld spielt eine große rolle imo (ausser sonic bleibt imba ) und rein logisch müsste man entweder sein geld für:
                a) mass units --> bisl mapcontroll/exen möglich (man sieht wenn er expandiert etc und kann drauf reagieren)
                b) base def & units --> eingeschränkte/keine mapcontroll/lohnt die exe wenn man techt aber sie keinenfalls halten kann? ;dafür tech möglich und preds mit upgrade sind gar net so übel
                c) extrem tech ohne units mit base def only -->bekannt aus wc3 schnell auf starke units zu techen aber ob das auch in cnc geht is fraglich. müsste man testen

ausgeben.

Kommentar

stimmt, geld spielt eine große rolle, bin immer noch generals gewohnt, da war das einfacher mit der money und die ging nicht so schnell aus.
                  Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X