Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mammuts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: mammuts...

    Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    ich würde ebenfalls zu einer riesenarmee fanatikern raten
    erstmal 5 kasernen hinklotzen und dann in allen 5 schön schnell aufs knöpfchen drücken
    da der gegner aber ja nich doof ist wird er auch noch bmts mit dabei haben und dann isses auch erstmal vorbei mit gegenabwehr
    ich denke nen halbwegs gescheiten gdi spieler der weis was er hat kann man nicht besiegen(im lategame wohlgemerkt)
    und warum sich hier einige so aufregen dass alle gerne hätten dass der mammi abgeschwächt wird kann ich net verstehen
    seht es mal so ihr entdeckt dann vielleicht einheiten der gdi die euch vorher noch nie ins blickfeld gegangen sind
    ja vll kommt er dann mit einer riesigen Armee Bmts, aber hier gehts doch um Mammuts? Wenn er einen Mammut rush macht und man vorher nur scorpions und vll Air hatte, dann nimmt er vorerst keine Bmts oder falls er sie hat, hält er sie im Hintergrund. Son Fanatik Angriff sollte eig einmalig sein, da man dann selber mit Tanks kommen sollte und ihn dann besiegen sollte. Falls das auch nicht funktioniert, muss man eben sich was ausdenken.

    Kommentar


    • #62
      AW: mammuts...

      1. 5 Stealthpanzer vs mammut -> 5 vs 0
      2. 2 Lasertürme
      3. 1 Obi
      4. Kommando
      5. mehrere fanatiker (auch generell gut zur verteidigung wenn offensiv gestellt)
      I love Stealth

      Kommentar


      • #63
        AW: mammuts...

        Wie man Mammuts besiegt?
        Am besten garnicht. Ich geh den Dingern immer aus dem Weg. Deffe micht meistens mit Obeliken und Beamcanon ein. Muss ich doch gegen eine Armee von Mammuts kämpfen dann meistens mit rpg einheiten und vertigo.

        Von den EMP-Spulen halte ich nicht viel:
        1.) Die Reichweite ist ziemlich beschrenkt
        2.) Die Dauer ist viel zu kurz.

        Wenn die Mammut dann wieder einsatzbereit sind gehts erst recht rund und du verlierst warscheinlich mehr als der Gegner.

        Also was lernen wir daraus? Mammut sind einfach zu gut, und deshalb werden sie beim neuen Patch um 500 Teurer und kosten dann 3000 und der Avatar wird billiger und kostet 2500 was das ganze wieder etwas fairer macht.

        mfg Ragnos

        Kommentar


        • #64
          AW: mammuts...

          @ragnos:
          woher hast du diese infos?
          in dem 1.05 log stand eig nur:
          railguns auf 5000$.
          Mammut 7% langsamer
          Raketen 25% schwächer
          Ralguns 35% stärker, feuern aber 35% langsamer.

          wäre cool, wenn du da ne quelle hast.
          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
          an dem uns're Feinde wieder rennen!
          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
          Jetzt hilft euch kein Beten!
          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

          Kommentar


          • #65
            AW: mammuts...

            Hab den Changelog von einem Freund bekommen, mal schauen ob ich den noch finde.

            Sry falls ich was falsches gesagt hab.

            mfg Ragnos

            Kommentar


            • #66
              AW: mammuts...

              Das Problem ist die Vielseitigkeit der Mammuts.

              Aber man bekommt sie mit vertigos ziemlich schnell platt und wenn man glück hat sogar noch einen zweiten. Eine Garantie ist das aber nicht. Das Beste was man gegen Mammuts unternhemen kann ist sie erst gar bauen lassen...sprich den Gegner rushen und ihm die Mittel nehmen. Sodass er nur noch günstige und schnell baubare Einheiten bauen muss.
              Kane ist der Anfang und die GDI am Ende!

              Kommentar


              • #67
                AW: mammuts...

                Mammuts sind mittels scorpions und buggys + EMP schnell platt, und natürlich nod Mots
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #68
                  AW: mammuts...

                  Naja wenn da 5+ Mammuts stehen, der GDI'ler was von Mikrosteuerung versteht und die vielleicht noch nen Pitbull dabei haben kommt keiner deiner Buggys nahe genug ran um sein EMP zu nutzen. Hab auch schon nen GDI'ler erlebt, der einfach ein oder zwei Orcas mitgeschickt hat, die einfach die Gegend vor seinen Mammuts gescannt haben oder en Ortungsgerät abgeworfen haben.. dann versagen (getarnte) Buggys leider recht schnell.

                  Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                  PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: mammuts...

                    Das ist schon richtig. Aber ich würde nie Frontal auf die Mammuts zufahren, es ist immer von vorteil die Flanke zu nutzen. Auch beim Shaddow-Rush, nie von vorne immer die Seite angreifen! Eine ganz einfache Taktik die Mammuts kurz und klein zu hauen ist sie "einzukesseln". Sprich versuchen sie von allen Seiten anzugreifen. Wie jedem Bekannt ist, ist die Panzerung der Fahrzeuge hinten am schwächsten. Also stehen bei dieser Variante immer Einheiten an der schwächsten Stelle"
                    Kane ist der Anfang und die GDI am Ende!

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: mammuts...

                      hi,

                      Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                      Ich Spiele regelmäsig gegen einen Kollegen der Übertreibt es immer mit den Mammutpanzern! Der Baut immer an die 30 Stück und ich weiß nicht wie...
                      ... wenn er 30 mammuts bauen kann attackierst du ich viel zu spät! Außerdem sollte man sein tech so früh wie möglich zerstören da könnt ihr dann ja auch eure tollen vertigos benutzen ansonsten würd ich sagen FRÜH angreifen, übermacht Scorpions (3 waffs sind dafür nicht meistens nicht schlecht, laser-upgrade) plus venoms und minen und er sollte nich mal seinen 1. Mammut erreichen...

                      ...@Borschd + alle anderen: "einkesseln" ist auf jeden fall ne super gute strategie wenn er den bis zu den Mams kommt xD

                      ...achja und natürlich Sturmseulen + kraftwerkrush < bis der patch kommt ...

                      ...es kommt auf den skill an jungs, ganicht so doll auf die strategie, die kommt mit der zeit von aleine! Ich geb euch den tipp zockt 1v1 rankt games da bekommt man den meisten skill! Wenn ihr top 100 seid seid ihr nicht schlecht xD

                      Gruß
                      GAR | BochumKillers

                      PS: Und falls ihr das nochimmer macht! No Rush is wat für Noobs! Wer skill hat wehrt den rush ab xD
                      Zuletzt geändert von BochumKillers; 06.06.2007, 05:39.


                      GAR | BochumKillers

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: mammuts...

                        Ei Du bist ja ganz ein Schlauer. Wer Skill hat wehrt den Rush ab? Toller Gedanke und so nützlich...Was wenn der Rusher auch gut ist? Und Einbunkern ist gegen einen GDI Tecki wirklich mit das Dümmste überhaupt. Der sichert einfach mit Orca + Firehawks seine Tiberiumvorposten, pumpt Mammuts und walzt Dich platt weil Du zu wenig Rohstoffe hast Clever!
                        Ich nerve also bin ich

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: mammuts...

                          Skill, Strategie. Kannst ja mal genau erläutern warum es auf den Skill und nicht auf die Strategie ankommt. Ich würd eher sagen Strategie gehört zum Skill dazu.

                          Kraftwerkrush ist so ziemlich das ärmste was es gibt, jemand der sowas macht ist in meinen Augen nichtmal ein Spieler. Gott sei dank wird das im Patch ein ende haben.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: mammuts...

                            Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                            1.Die Fähigkeit der Strahlenkanone mitn Venom den Strahl zu reflektieren ist so absolut nutzlos.. Erstmal müssen die kanonen näher ran, fast schon so nah dass sie auch selber schießen können, und 2. sind die Venoms dann meist schon am Boden bis ich davon ernst was erreiche. Also mir wäre bis jetzt jedenfalls noch nich aufgefallen dass das was bringt, falls einer mir das gegenteil beweisen kann, nur zu. ^^
                            Geh mal auf www.cnchq.de , dort denn auf PotW archiv klicken und da hab ich mal nen bild hingeschickt wie das mit venoms und strahlenkanonen geht

                            PS: das waren so insgesammt 5 strahelnkanonen und rund 20 venoms (die strahlen, die der venom von der strahlenkanone bekommt kann er auch an einen weiteren schicken.
                            Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: mammuts...

                              Ich finde trotzdem dass das mit dem Spiegeln der Strahlenkanone überflüßig ist, denn ich habe es bisher nicht einmal eingesetzt.
                              Aber wenn es gegen Mammuts hilft muss ich das mal nachholen.
                              Kane ist der Anfang und die GDI am Ende!

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: mammuts...

                                am besten hilt gegen mammuts immer noch ne tolle atomrakete


                                ich spiele öfters gegen nen kumpel und der baut verdammt viele von den dingern und wartet noch relativ lange bis er angreift
                                da ich auch nicht der rusher bin(möchte ja spass ham nicht nur son 5min game) is meine atombombe zur gleichen zeit fertig wie seine panzer

                                danach wird der mit avataren überrollt...
                                meine taktik ist vllt nicht die beste aber in letzter zeit gewinne ich nur noch

                                naja liegt vllt auch dran dass ich ganz gut micromanagen kann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X