Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie traininert ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie traininert ihr?

Hi,

ich war bis vor einer Woche der typische C&C Offline Zocker, hab jedes C&C gezockt, aber eben nur offline oder auf Lan und das lief halt dann typisch ab, jeder techt hoch, bunkert sich ein, und versucht dann den Gegenspieler mit ganz vielen lategameeinheiten zu besiegen
    Naja, hab mir letzte Woche C&C TW zugelegt und bin schon nach meinem ersten Spiel von dieser "Taktik" abgekommen :P, ich wurde halt ziemlich schnell von Preds zugespammt und nach ungefähr 5 min war das Spiel aus^^
    Dann hab ich mir ein paar Demos angeschaut und bin immer mehr auf Tankrushes/Spamming umgestiegen und mittlerweile bin ich da auch ganz gut drin. Mittlerweile hab ich mir jedoch überlegt mal ein paar neue Taktiken auszuprobieren, weiss jedoch nicht wie ich die tranieren soll...online hab ich immer das Problem dass ich überlegen muss wie ich das jetzt genau anstelle(also wenn ich eine neue taktik probieren will) und da so gutn wie jeder tanks/desis am Anfang spammt, muss ich mich da mehr auf das abwehren konzentrieren als auf meine taktik(ist klar, dass muss man immer, aber ich will einfach mal nur meine taktik probieren ). Ich glaube ich mache nur noch eigenen Spiele auf mit Namen: 1on1 Gegner darf sich nicht bewegen :P

Wie testet ihr neue Taktiken?Gegen Brutale Bots? Oder Online?

MfG
    cyrus

AW: Wie traininert ihr?

Immer Online. Aber ganz spontan und meistens im 2on2.

Kommentar

Jop im 2on2 traininere ich auch oft, mit meinem mate. Der ist zum Glück besser als ich, kann man viel lernen, auch wenn wir uns eigentlich gut ergänzen und fast jedes match mit tank und desispammen gewinnen^^

Kommentar

Das mache ich auch. Ich gehe Online 2on2 und gebe alles. Wenn ich verliere, lade ich mir das Replay runter um mir die Strategie des anderen anzuschauen. Dardurch habe ich schon viel lernen können.
        Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Also ich teste taktiken im Offline modus gegen Schwer.
          sigpic

Kommentar

Gegen Brutal ist gut. Etwas was EA richtig gemacht hat. Brutal is wirklich sehr schwer zu besiegen wenn man noch nicht so gute Taktiken hat. Würde mit Brutal üben da bist du auf jeden fall gut vorbereitet für den Online modus. (übrigens für die anfänger : Brutal können schneller bauen und haben doppelt so viele einnahmen)

GReez

Kommentar

Ich findegegen einen schweren oder brutalen gegner kann man nicht trainieren, der PC macht doch sowieso immer das gleiche und zwar rushen. Online zu trainieren finde ich immer noch am besten.

sigpic

Kommentar

eine frage mal von mir : Spielt ihr mit Hotkey´s oder mit Klicken ????

Kommentar

Hi,

ich selbst spiele im Moment nur mit der Maus ausser dem Start für Kran und Explorer (E-F10 , R-F7). Werde mir mit der Zeit aber Hotkeys legen weil man so einfach schneller ist. Allerdings im Fight benutze ich teilweise schon Keys wie D für Rückzug usw...

mfg

Kommentar

aha gut danke also ist man mit hotkey´s um einiges schneller dass ist gut

Kommentar

Deswegen gibbet ja Hotkeys auch. Und ich würd eig. für jedes RTS-Game Hotkeys lernen empfehlen, der geschwindikeitsvorteil kann teilweise enorm sein (early game / micro in fights)

Kommentar

Ja ja, die guten alten Hotkeys, die machen echt ne Menge aus.

sigpic

Kommentar

hi jo dass mit den hotkey´s da lerne ich gerade alle auswendig klappt schon ganz gut (schneller,effektiver) aber ich wollte mal fragen ob für mich als
                          " STRATEGIE NOOB " hier jemand tipps hätte weil nicht nur meine BO sondern auch sonstige sachen kann ich net so gut.
                          Und ich weiß nie was man machen soll wenn der gegner etwas macht ?
                          Also ich bunkere mich leider immer ein aber dass bringt nichts und mich stresst es immer wenn der feind mir überlegen ist :-( ( Schreibt mir bitte eine PN )
                          Danke schonmal an alle die etwas schreiben :-)
                          MfG Kamrum

Kommentar

ich trainiere meist 1on1.... schau mir auch oft replays an... spiele meist mit maus... außer einheiten und gebäude baue ich mit hotkeys... wie belegt ihr eure tasten???
                            C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                            wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

ich hab die standard einstellung weil dass geht ganz gut ich hatte mal versucht auf den NUM Block aber da fehlt ja eine reihe und dass ist auch net so gut finde ich

Kommentar

Lädt...
                              X