Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI gegen den Scrin-Mastermind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GDI gegen den Scrin-Mastermind

Mastermind braucht en Techcenter, also sollte man zumindest Sniper haben da man dazu nur ne Armory braucht. Nebenbei sind 2-3 Watchtowers wirklich absolut ausreichend mit ihrem großen Schußbereich ne Basis abzudecken (gegen ne richtige Attacke brauchts mehr, aber gegen nen einzelnen Mastermin...).
    Nature shot first!!!

Kommentar

...und wenn man nicht so viel Geld hat dass man sich mehrere Wachtürme gg. Inf holen kann baut man einen fertig und platziert ihn erst wenn der Gegner anrückt, dann steht der Turm nämlich genau da wo er gebraucht wird und is ne böse Überraschung für den Gegner.
      Wenn der das einmal erlebt hat wird er es nicht so schnell nochmal versuchen...

Kommentar

sicher, aber meistens bemerkt man es garnicht, da man gerade Beschäftigt ist Ich finde die Idee mit den Snipern noch am besten
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von Snotter Beitrag anzeigen
          Ich würde eher ein Bunker mit den Soldaten bauen und dann Sniper reinsetzen.
          Man kann Bunker bauen ?
          Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Ja, mit der "normalen" Infanterie.

Kommentar

Zitat von Tschikeding Beitrag anzeigen
              Ich glaube dann stell ich mir mal ein Commando in die Basis. Weil überrollen geht nicht der Sack ist zu schnell.
              Aehm, weiss du ,dass wenn der Mastermid den Commando der in deiner Base steht kontrolliert, wird die basenicht mehr lange bestehen.

Kommentar

mg turm reinstellen und fertig
                oder sniper reinstellen und fertig

Kommentar

Vorsicht Leute, es gibt noch ne viel gemeinere Taktik was den Mastermind betrifft. Hab das mal per Replay gesehn.

Folgendermassen gehts:

der Scrinler baut einen Mastermind und ein Signaltransmitter (dieses Stachelige Gebäude)
                  wärend dessen spioniert er mit paar Buzzern den Gegner aus und guckt sich die Verteidigung an. Der Mastermind wird dann dort eingesetzt wo er am wenigsten zu befürchten hat. Danach geht es ganz schnell. Gebäude übernehmen, Signaltransmitter daneben bauen, Mutterschiff rufen. 1* Feuern und die Basis ist platt weil die meisten ja aus defense Gründen sehr eng bauen... Daher, wenn ihr gegen Scrin spielt ist der Sniper pflicht! Nicht nur wegen dem Mastermind sondern er kann beim Tunkrush auch gegnerische Infantrie ausschalten.

Kommentar

die taktik kostet dermaßen viel kohle, bis dahin hat dich deine gegner, sofern er kein noob ist, laengst weggerusht. vorausgesetzt er geht harrison und sieht, dass du kaum units hast. und ich hab meistens auch noch einen anti-inf. turm in der warteschleife, daher...denn wenn die taktik schiefgeht....gut nacht...
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

hehe, gucks dir an. der andere war ein rusher ^^ und keine Sorge, er ist schnell genug. Ich schaffe es als GDI-ler auch dir nen Schallemitter vor die Nase zu setzen wärend deine ersten 3 Panzer Angreiffen ^^

hier ist der Link:
                      Mutterschiff rush

Kommentar

und wenn 1 schallemitter werd ich noch hinkriegen^^

zum rep:

der nod spieler haette nen schredder in der warteschleife haben koennen, da scrin oft frueh mit inf. rushen (desintegratoren).
                        und haette er geharrist, haette er gemerkt, dass da nix is und viel früher angreifen koennen, da er schon viele panzer hatte. von daher^^
                        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

hi

du must bei dir in der Basis ein Paar Wachtürme aufstelen und dei Pradator Panzer konnten den net treffen weil der Mastermind vermuttlich herrumgelaufen ist und der Panzer kann nur Objekte treffen die still stehen.

Kommentar

Ich glaub ihr habt irgendwie nicht alle so richtig Ahnung. Nen Machineguntürmchen hinstellen kratzt den Mastermind nicht groß. Der hält sogar zwei Schallemittersalven aus.
                            Wenn etwas hilft sind das Sniper in der Base die auf Aggro eingestellt sind, die brauchen einen Schuss. Weil es so aber imemr noch schwer is seine ganze Base zu sichern, kann man sich gegen Scrin eigentlich nur mit Pitbulls zuscheissen und n paar Emitter an die Front.

Kommentar

der hatt glaub ich in 1.05 mehr HP bekommen, oder irre ich mich?
                              vorher ging der immer so schnell drauf...
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Gegen einen einzelnen Mastermind tuen es meiner Meinung nach 3 Scharfschützenteams:
                                Eins wird übernommen und attakiert eins meiner Snipertrupps
                                und die anderen zwei (falls bei einem der Sniper vom übernommen Trupp ausgeschaltet wird nur ein Trupp) versuchen (hoffentlich mit Erfolg) den Mastermind mit blei vollzupumpen.

Kommentar

Lädt...
                                X