Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also der wb hat nen eigenen thread und der sdk auch also wenn ihr was über den wb (map editor) posten wollt dan bitte in Map Editor!?!?!
und wenn es über den sdk geht dan halt hier in Wann kommt der SDK???
Vielleicht sollte man sich mal duchlesen, was man da verlinkt. Das SDK ist NICHT FÜR TW, sondern für die anderen Sage-Engine-Spiele (Renegade - SuM2)....
Leute das gilt für die letzen beiden über mir, ich bitte euch mal frisch zu bleiben. Un vorallem sachlich, denn so ein Thread ist schnell zu, ich will es nur gesagt haben, das der Streit hier nicht weitergeht, und gerade du Bilbo müsstest wissen, dass es die Atmosphäre nicht gerade verschönert wenn ihr euch hier rum streitet!
** sonst lass ich Deto wieder auf euch los **
@ Deto:
wann kommt eigentlich der SDK und der WB raus, Warte! das war ein Frage inwiefern, hast du schon eine Ahnung als alter Modder, außerdem willst du deinem "Vorgestzten" doch nicht an den Leib.
...denn so ein Thread ist schnell zu, ich will es nur gesagt haben...
So weit ich weiß, haben wir schon einen, oder gar mehrere Thread, in denen das Thema SDK wunderbar rein gepasst hätte. Von daher wäre es mir nur persönlich nur recht, wenn der hier zu gemacht wird.
das war ein Frage inwiefern, hast du schon eine Ahnung als alter Modder, außerdem willst du deinem "Vorgestzten" doch nicht an den Leib.
Vom TW Modden hab ich momentan so viel Ahnung wie die meisten anderen Elite-Modder auch. Solange das SDK nicht raus ist, kann ich da nicht groß anfangen....
Kommentar