Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Venom + SadowTrup spamin!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Venom + SadowTrup spamin!

venum spamin ist die waffe schlechthin im spiel. denn venums atackieren alles finden sogar getarnte einheiten!!!!
    wenn man erstmal den tankrush blockt bzp die industrie des gegner 1 mal geschädigt hat sollt man darauf setzt! dh ca 30 venums bauen plus leserupdate! diese tace kombiniert mit nem 10 man shadow trupz in der hinteren region der feindbasis entscheidet das match dann meist entgültig!
    denn biss er seine einheiten zur abwehr in diese region zieht sind oft schon 3 gebäude weg!

die türme indem man die venums produziert sollte man in 1ner linie zwischen der gegnerischen basis und der eigenen atombombe bauen als automatische flugabwehr gegen orca angriffe. plus 1 enginier immer auserhalb eines bomenradus um das atombombensilo haben.

eine atombombe in die gegner base plus so ein flugeinheits angriff bringt sehr oft den klaren sieg!

klappt für mich immer, besonders auf der map riverside rumble!!
    Zuletzt geändert von BlueRiddla; 14.04.2007, 21:20.
    mööööööÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööp !

AW: Venom + SadowTrup spamin!

mit ner mischung aus venoms und scorpions ist man besser dran
    once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

klar kommt es auch gut mit dem von dir erwähnten mix frontal den gegner anzreifen. nur können abwehranlagen usw einem defensiven turtelspieler sehr viel helfen.

ich spreche hier von luftlöchern die man vorerst mit einem oder 2 venus auf der karte ausfindig macht!

Kommentar

1.es heißt Shadow Trupp und spamming.
        2.kommt drauf an mit wie viel Geld du am Anfang startest einen Tankrush mit wenig Geld aufzuhalten danach Venoms bauen Laserupgrade erforschen und noch einen Tempel von Nod zu bauen kostet viel Geld und Zeit.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Wie gesagt, viele Spiele sind vorbei, bevor du deine Atombombe hast...
          Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
          mein ESL-Profil

Kommentar

Haben wir es hier etwa mit einem leicht unterbelichteten Hopper zu tun?

1. Kann man auch im Internet auf Rechtschreibung achten, wenn die Mitleser einen verstehen sollen und ggf. auch auf den Beitrag eingehen sollen.
            2. -
            3. Was für dich ein richtiges Spiel ist, muss nicht gleich automatisch für alle gelten.

Außerdem heißt es "Venom" (von den anderen Fehlern will ich hier gar nicht erst anfangen...) und deine Beleidigungen kannst dir auch sparen.
            Zuletzt geändert von Mademan; 15.04.2007, 02:11.

Kommentar

zu 2.:
              Was ist denn für dich eine "richtige Map"?
              Nicht umsonst heiße ich Sturm!

Kommentar

Man Leute, ihr lernt es scheinbar auch nicht (BlueRiddla)
                Halt dich mal etwas zurück, denn dein Verhaltnis ist "etwas" schlecht. Sonst seh ich mich gezungen dich zu verwarnen.

@Mademan:
                Die Spitze hätte aber auch nicht sein müssen, sowas verursacht nur unnötiges Streiten, durch den Thread.

btt:
                @ Killagokkel

Da geb ich dir völlig Recht, vorallem wenn sich schon das Gameplay anschaut, es ist nunmal schnelllebig, und da sind Matches zw. 10-20min. schon standart. Und die Venoms sind schon stark in der Masse vorallem wenn sie geupdated sind.

Kommentar

während er seine venoms spammt, spamm ich mammuts, lenk ihn damit ab, drop ein paar sniper an seine base und zerstör seine economy mit juggernauts und die sache ist gegessen..... also mal ehrlich, venoms sind nur!!! im "earlygame" wirklich gut...

und da man ein paar möglichkeiten zum scouten nutzen sollte kann man sich dann perfekt auf antiair einstellen....wenn jmd. stur auf air geht dann hat dieser sogut wie keine chance
                  Zuletzt geändert von evilchris; 15.04.2007, 17:51.
                  Kane krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Kommentar

Hinter dem "Sniper droppen" stand noch "Juggernaughts nutzen um die Eco zu fetzen"... Nix von "Sniper gegen Venoms".
                    Nature shot first!!!

Kommentar

BlueRiddla, bitte schalt deine Neuronenbahn auf online vorm posten! Danke.
                      Vllt. ist dir entgangen dass ich Sniper + Juggernauts als Bsp. angeführt habe, weil Mammuts Venoms ziemlich lange in Schach halten können und währendessen die Spezialfähigkeit der Sniper/Jugger genutzt werden kann um seine Base bzw. economy zu schaden... das sollte nur deutlich machen, dass man mit Spamming von Einheiten meist gegen einen Spieler der auf mehrer Einheiten zurückgreift keine Chance hat...

gewinnverhätnisse sagen nichts über den spieler aus.
                      chris (meins wäre z.b. dann 8 zu 1...)

ps: blueriddla, deine wortwahl lässt stark darauf schätzen, dass du hier sowieso nicht hingehörst.
                      Zuletzt geändert von evilchris; 15.04.2007, 19:22.
                      Kane krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Kommentar

Das muss jetzt mal OT sein.

@ BlueRiddla:

Sag du willst es nicht schnallen, gehts dir eigentlich noch ganz gut. Was ziehst du hier für eine Show ab. Also über dein Verhalten will ich mich erstmal gar nicht äußern, und nur damit du eins weißt, an deiner Stelle würde ich mir sehr scharf überlegen was du Leuten wie mir die Mods sind hier an den Kopf schemißt denn sonst kannst du mal ganz derb auf die ..... fliegen.
                        ( um es mal zu sagen wie du es machen würdest)
                        Desweiteren wirst du auch mit den Folgen klar kommen müssen, aber bist ja selbst Schuld, überleg dir das nächste Mal wie du mit mir umspringst ( und überleg dir das genau) DAS gilt auch für alle anderen Mods sowie Staffs und User.

und hör auf rum zu pöbeln. Bei diesen unangemessenen Verhalten könnte man denken du bist so ein kl. pubertärer Teenie mit gr. Klappe. Also lass es sein!!!!!

Kommentar

Zitat von evilchris Beitrag anzeigen
                          BlueRiddla, bitte schalt deine Neuronenbahn auf online vorm posten! Danke.
                          Vllt. ist dir entgangen dass ich Sniper + Juggernauts als Bsp. angeführt habe, weil Mammuts Venoms ziemlich lange in Schach halten können und währendessen die Spezialfähigkeit der Sniper/Jugger genutzt werden kann um seine Base bzw. economy zu schaden... das sollte nur deutlich machen, dass man mit Spamming von Einheiten meist gegen einen Spieler der auf mehrer Einheiten zurückgreift keine Chance hat...

gewinnverhätnisse sagen nichts über den spieler aus.
                          chris (meins wäre z.b. dann 8 zu 1...)

ps: blueriddla, deine wortwahl lässt stark darauf schätzen, dass du hier sowieso nicht hingehörst.

venoms sind dazu da um genau dafür patroilien einzurichten.
                          toll das deine snipertake gegen irgendnen honk funkt.

der konter zu venum spamm auf gdi seite ist immanoch ca 15-20 raketenwerfertüpen in 15-20 bmt's

Zuletzt geändert von BlueRiddla; 15.04.2007, 23:09.

Kommentar

@BlueRiddla:

Du lernst es wohl niemals, dann werd ich es dir eben nochmal sagen.

Solche Kommentare wie, hunk, pöbel ( schön das du es selbst einsiehst) und dieses dümmer( wo durch ich mich als user die hier posten wie z.b. evilcris oder golan. würde ich mich angesprochen fühlen)

Und außerdem falls du es nicht wissen solltest ,was ich mal nicht denke, in alle Foren ist ein guter Gebrauch der Deutschen Sprache Vorrausetzung, nur mal so.

P.s.:

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                              @BlueRiddla:

Du lernst es wohl niemals, dann werd ich es dir eben nochmal sagen.

Solche Kommentare wie, hunk, pöbel ( schön das du es selbst einsiehst) und dieses dümmer( wo durch ich mich als user die hier posten wie z.b. evilcris oder golan. würde ich mich angesprochen fühlen)

Und außerdem falls du es nicht wissen solltest ,was ich mal nicht denke, in alle Foren ist ein guter Gebrauch der Deutschen Sprache Vorrausetzung, nur mal so.

P.s.:
                              ...

Kommentar

Lädt...
                              X