Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Venom + SadowTrup spamin!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Venom + SadowTrup spamin!

Eigentlich wollte ich mich ja an den berühmten Spruch "Reden ist Silber, aber schweigen ist Gold" halten, aber dieser Spruch wäre hier einfach sinnlos, da man hier besser nach dem Spruch "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" verfährt.

@BlueRiddla
    Ohne dir nahe treten zu wollen, aber Deine Postings sowie Deine Ausdrucksweise lassen sehr auf Deine Schulbildung, Dein Sozialverhältnis sowie auf Dein Alter schließen.
    Falls du es noch nicht von Deinen Eltern gehört hast, dann denke mal bitte über den Satz "Der Ton macht die Musik" nach.
    Zudem stellt sich hier die Frage warum du hier noch postest bzw. das Forum durchliest wenn du es,
    Zitat von BlueRiddla
    ...denn wen nich dieses strategie forum sehe muss ich kotzen...
    , findest.

@HQ|Noname161
    Auch bei Dir stelle ich mir die Frage warum du Dich hier auf dieses Niveau herab lässt.
    Es gibt Leute die nur dann lernen, wenn diese auch die Maßnahmen bzw. Konsequenzen zu tragen haben und darüber entsprechend nachdenken können.
    Wenn ich an Deiner Stelle wäre hätte es das 3. Posting von BlueRiddla nicht gegeben.
    In manchen Fällen ist ein HANDELN einfach mehr wert als ein weiterer Hinweisversuch.
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 16.04.2007, 11:27.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Oh gott - ich muss mich den obrigen anschliessen. Ich hab hier kein sagen, das ist mir klar, werde auch nie eins haben. Aber es macht mich krank wenn ich jemand so rumbeleidigen sehe. Das MUSS NICHT SEIN. Das geht auch anders.

Den thread hab ich das erste mal nach 5 sek wieder weggetan da ich kein bock hatte hier zu lesen, aber im nachhinein muss ich mich doch darüber aufregen.
      Im allgemeinen sind die foren hier recht angenehm. Ich hab scho viel schlimmeres erlebt. Ich les gerne was so verschiedene leute zu C&C 3 meinen, auch wenn ich selber eher nicht poste, und die meisten diskusionen laufen auch recht zivilisiert - also ohne flamen und so.

Doch immer wieder gibt es leute die den anstand nicht haben. Ich geh mal davon aus das hat mit alter zu tun in dem fall. Ich bin wohl selber auch nicht viel älter als die genannte person, hoff ich zumindist (bin 17) aber so rumgetobe - nein. Das gehört in den schulhof oda so, nicht in ein forum.
      Es verdirbt denen den spass und die lust irgend was interessantes zu lesen, was doch der sinn des forums ist.
      Und bitte, meine rechtschreibung ist auch nicht perfekt, wenn ich gefrustet bin schon gar nicht aber mindistens liests sichs nach deutsch.

Ende rant.

Und zum thema: ich kann mir nur zu leicht vorstellen dass man n venom gespamme einfach mit n paar AA einheiten oda türme stoppen könnte. Wie schon gesagt, besser mit anderen einheiten mischen, v.a. Scorps oda Stealths - oda am besten gleich noch beide. Aber ich bin da nicht wirklich der kenner.

MoLoLu
      We have orders...

Kommentar

Zitat von MoLoLu Beitrag anzeigen
        Oh gott - ich muss mich den obrigen anschliessen. Ich hab hier kein sagen, das ist mir klar, werde auch nie eins haben. Aber es macht mich krank wenn ich jemand so rumbeleidigen sehe. Das MUSS NICHT SEIN. Das geht auch anders.

Den thread hab ich das erste mal nach 5 sek wieder weggetan da ich kein bock hatte hier zu lesen, aber im nachhinein muss ich mich doch darüber aufregen.
        Im allgemeinen sind die foren hier recht angenehm. Ich hab scho viel schlimmeres erlebt. Ich les gerne was so verschiedene leute zu C&C 3 meinen, auch wenn ich selber eher nicht poste, und die meisten diskusionen laufen auch recht zivilisiert - also ohne flamen und so.

Doch immer wieder gibt es leute die den anstand nicht haben. Ich geh mal davon aus das hat mit alter zu tun in dem fall. Ich bin wohl selber auch nicht viel älter als die genannte person, hoff ich zumindist (bin 17) aber so rumgetobe - nein. Das gehört in den schulhof oda so, nicht in ein forum.
        Es verdirbt denen den spass und die lust irgend was interessantes zu lesen, was doch der sinn des forums ist.
        Und bitte, meine rechtschreibung ist auch nicht perfekt, wenn ich gefrustet bin schon gar nicht aber mindistens liests sichs nach deutsch.

Ende rant.

Und zum thema: ich kann mir nur zu leicht vorstellen dass man n venom gespamme einfach mit n paar AA einheiten oda türme stoppen könnte. Wie schon gesagt, besser mit anderen einheiten mischen, v.a. Scorps oda Stealths - oda am besten gleich noch beide. Aber ich bin da nicht wirklich der kenner.

MoLoLu
        Kann hier nur zustimmen.

Und kann mir mal jemand sagen was ne schwule Bukakeparty ist?
        Ich kenn die ganzen HipHop-Unterschicht-Wörter leider nicht ...

(sorry das ich hier weitermach aber jetzt is gut )
        Zuletzt geändert von Mademan; 16.04.2007, 15:48.

Kommentar

So moin erstmal,

zu der vorigen Frage was denn eine schwulen bukakeparty will ich mich lieber net äußern (warum leute immer pervers werden müssen und das bei solch banalen dingen wie Computergames )

aber nun zum eigentlichen Thema:
          Bin selbst überzeugter Nod Spieler und spiel auch öfters mit mass Venoms und da musst ich schön öfter einsehen das Venoms viel zu einfach mit genug AA Einheiten vom Himmel zu holen sind.
          Ein Bsp, is, dass ich gestern mit rund 80 Venoms rumgeflattert bin um die trägerschiffe meines teammates vor andren air einheiten zu schützen und ich traute meinen Augen nicht als meine Venoms in Scharen vom Himmel vielen als der gegner (Nod) mit nem Haufen Nod Mods ankam und die machen bekanntlich splash damage von den stealthtanks ganz zu schweigen.

mfg Blooddancer

Kommentar

So was hab ich mir gedacht. NOD hat einfach die "all round unit" die GDI im mammut hat nicht. Venoms mögen zwar recht beeindrückende feuerkraft gegen boden und luft haben, eignen sich allerdings nicht als fronteinheit. Ich glaub dafür eignet sich doch der scorpion am besten. Aber wenn der gegner keine anständige AA hat können die kleinen biester doch noch was anrichten - vor allem mit dem laser upgrade. Naja, halt ne starke einheit aber etwas situationsbedingt. Scheint ne chronische schwäche von NOD zu sein, viele ihre einheiten sind nur bedingt nützlich

MoLoLu
            We have orders...

Kommentar

Zitat von Mademan Beitrag anzeigen
              Kann hier nur zustimmen.

Und kann mir mal jemand sagen was ne schwule Bukakeparty ist?
              Ich kenn die ganzen HipHop-Unterschicht-Wörter leider nicht ...

(sorry das ich hier weitermach aber jetzt is gut )
              Click

Hip-Hop-Unterschicht-Wörter... Damit hast du grade ein Eigentor geschossen. Hast du etwa den gleichen Intellekt wie diese Fakes?

@Topic: Venoms sind hervorragend geeignet für Überraschungsangriffe.

Kommentar

Oder für Ablenkungsmanöver.DU greifst den Gegner von der einen Seite mit 20 Stück an und aktivierst die Signaturgeneratoren,der gegner produziert ganz viele Flags und du greifst von der anderen Seite mit Skorpinpanzern an der Gegner hat dann die Wahl vernichtet er die Venoms vernichtest du ihn mit den Skorpionen und anders herum.
                Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                  Click

Hip-Hop-Unterschicht-Wörter... Damit hast du grade ein Eigentor geschossen. Hast du etwa den gleichen Intellekt wie diese Fakes?
                  Ich seh da kein Eigentor...und der Wiki Artikel gibt mir wohl Recht...
                  aber wir sollten jetzt endlich btt.

Kommentar

Zitat von BlueRiddla

edit: könnte ein moderator die 2 tippfehler im topic editieren und somit wirklich mal etwas nützliches schreiben? DANKE!
                    + + =
                    Kane krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Kommentar

@all:

Also um nochmal auf BlueRiddla zu kommen, für alle er ist jetzt geschichte, wurde ja mitlerweile von 3 Mods bzw. (2) und einem Admin geregelt, von daher ist das jetzt zu ende. Damit auch fertig.

Zu mir und dem eine Post, es ist schon richtig, das gerade ich mich nicht da herab lassen sollte aber, ich wollte ihm einfach mal zeigen wie er für alle anderen rüberkommt.

Die Beiträge hier werd ich morgen löschen um die übersicht rund ums Thema wieder da ist.

ab jetzt nur noch @Topic

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                        Bei dieser Erklärung fehlt aber ein GEWALTIGER ANTEIL, da hier nur der Begriff und die Entstehung beschrieben wird.

Die tatsächliche Erklärung wird leider verschwiegen.

Ob man hier allerdings diese Erklärung posten darf, halte ich für durchaus fraglich, da man wohl gegen die Forenregeln verstoßen könnte.

Daher denke ich das eine eventuelle Erklärung besser per PN erfolgen sollte.

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                        Zu mir und dem eine Post, es ist schon richtig, das gerade ich mich nicht da herab lassen sollte aber, ich wollte ihm einfach mal zeigen wie er für alle anderen rüberkommt.
                        Das muss man Ihm nicht zeigen, denn die anderen wissen es immerhin schon.

Bei solchen Idioten darf man sich niemals auf dieses Niveau begeben, denn auf diesem Niveau schlagen sie JEDEN anderen mit ihrerer jahrelangen Erfahrung.

So und nun BtT.

Edit by Noname:
                        Ist ja nun gut, mein Grund dazu ist bekannt, und erledigt, er ist auch "erledigt" und ab jetzt sind seine Pöbel Beitärge hier auch raus und jeder kann nur noch zum eigentlichen Thema schreiben.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                        X