Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wen das EA Logo als Intro zählt, ja
Öffnet doch mit nem Big Editor die Movie Dateien und löscht das EA Intro einfach^^
Edit:
Oder wens euch nur um Multiplayer geht, öffnet im Movies/1.0/ Ordner die Config Datei und löscht den Inhalt.
Dan gibt es kein EA Logo mehr, aber auch keine Ingame Movies
Ne Kollege, bei No DVD-Tools hilft dir niemand ! Cracks sind verboten, vorsicht !
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Gibt es schon ein no DVD tool? Kostet ja auch Zeit wenn immer die DVD ausgelesen wird.
Kann ich auch nur abraten,
Online kommt modifiziertes Spiel..
Lieber die DVD rein und schick ist....
Hab im meinen tower 2 brenner und 2 dvd rom (wenn du neue DVD rom laufwerke hast hast du auch schnellen zugriff) und muss nicht immer wechseln...
Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?
Für Generals 2
C&C World Terror
C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)
Intro is Intro, ob es jetzt am Anfang vom Spiel kommt oder am Anfang von der Kampagne is wurscht. EA hat das nur gemacht damit man es nicht immer wegdrücken muss. (denk ich mal)
Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Kommentar