Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Ganze kommt zu den zig Spielen dazu die garnicht gewertet wurden, sprich fehlen so wie mein kompletter Freitag etc. ~~
Oh ja, langsam mag ich EA :]
Die spielerische Stärke hängt ja nicht wirklich mit dem Rang zusammen.
Sry, aber das ist totaler Schwachsinn. Zumindest hoffe ich das. Im Normalfall sollte das System dafür sorgen, das man Gegner auf seinem Niveau bekommt. Wenn aber plötzlich keine Spiele mehr gezählt werden oder sich der Rang nicht verändert hat man:
- entweder Gegner über deren Niveau man schon hinaus ist
- oder Gegner die zu stark für einen sind, weil die Niederlagen nicht berechnet wurden!
In beiden Fällen vergeht einem aber irgendwann der Spass.
mir fehleten auch immer games, bis ich auf geamt oder history gegangen bin. da waren sie alle. manchmal wir es auch erst nach 24 std. in der statistik auftauchen.
Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)
An die letzten beiden Poster:
Das Problem bei mir ist das eben der Rang auch nicht stimmt. Oft genug hab ich mich ausgeloggt wo ich grade Rang X erreicht habe. Nur um beim nächsten einloggen direkt wieder 1 Game davon entfernt zu seien.
Bei mir frisst der bei jeder Session momentan ein Spiel weg als hät ich es nie gezockt.
Und der letzte Freitag fehlt halt komplett (steht auch nicht in der History).
Ich bin mehr als unzufrieden.
Die Krönung ist der beschissene Solopart.
Ich hab C&C von der Story her mal wieder für mich nur auf TD begrenzt. Alles andere war Unfug² (ja auch schon TS!). TD war perfekt und geschlossen mit Topvideos. Bis auf die Quali sind diese auch heute noch den aktuellen Vids meilenweit voraus.
In TW wird nur gelabbert und gesülzt. 0 Aktion bis auf ein paar sinnfreie Ausnahme. Alles wirkt extremst plump.
Da ist sogar die Cybernetaktion bei TD (anno 95!) professioneller.
Solo ist für mich gestorben. Alle Hoffnung liegt auf dem MP. Aber so macht auch das atm nur begrenzt Spaß (auch da ausser Ecopump & Tankpump nix wirklich gut spielbar ist).
Shadowteamrush => einfach gegenpumpen mit x Rafs etc.
Early Panzerrush => einfach gegenpumpen mit x Rafs etc.
Nod-Mots => einfach gegenpumpen mit Rafs etc.
Airtech => einfach gegenpumpen mit Rafs etc. und vorher plätten
T3 Tech => einfach gegenpumpen mit Rafs etc. und vorher plätten
Bah bin ich gefrustet. Und wenn dann so dümmliche EAler wie Violet sülzen "we hope 2 find a solution" ... wie lange hoffen die noch?
Ich habe mir ein neues Profil im MP gemacht... hab 5 matches gemacht..4 wins 1 lose... und es wurden alle sofort gezählt..mit meinem anderen Profil habe ich sagen wir 30 matches geführt wovon min 15 nicht gezählt wurden... also versucht mal ein neues Profil ...vllt hilft es..
C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
We aufmerksam mal in seinem Prolfil fenster zum Onlinemodus liest, der kann ganz oben auf der Seite( wo nach der anmeldung unten alle balken sind und groß dein Rang steht) we bulid on a big patch.......
.....
...Realease in May.
Nur mal also Info, und hört auf die Esport tauglichkeit nach 4 Wochen zu bemängeln, das schafft keine Game.
Also nochmals, Mai abwarten und wenn ihr diskuteiren wollt dann sachlich und nichts spamen.
Kommentar