Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmreiter RUSH!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sturmreiter RUSH!

so schnell wie möglich 1 flugfeld bauen & 4 sturmreiter produzieren.
    mit strg+1 diese als truppe 1 markieren und dauerhaft die sammler des gegners vernichten.
    sturmreiter sind hervorragend weil sie nicht nachladen müssen
    2 flugfeld puls truppe 2 produzieren.
    seine fahrzeugfabriken zerstören bzw seinen minimalen tankrush versuch mit trupp 1 & 2 plus ein parr devour panzern die mit tiberium geladen sind blocken.

hier ist das spiel meist schon entschieden.
    eine gute eco ist voraussetzung!!
    mööööööÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööp !

AW: Sturmreiter RUSH!

Das funktioniert aber nich gegen NOD, da Sturmreiter nich enttarnen können, das heißt, sie könnten deren Sammler erst beim Entladen angreifen. Der NOD-Spieler kann dann die Sammler jedoch rechtzeitig reparieren schicken und in ruhe Flugabwehr bauen.
    Amantes sunt amentes

Kommentar

Funktioniert wenn der Gegner absolut pennt. Aber in diesen Fällen kann man meist sowieso spielen was man will ...

Kommentar

Zitat von President.Evil Beitrag anzeigen
        Das funktioniert aber nich gegen NOD, da Sturmreiter nich enttarnen können, das heißt, sie könnten deren Sammler erst beim Entladen angreifen. Der NOD-Spieler kann dann die Sammler jedoch rechtzeitig reparieren schicken und in ruhe Flugabwehr bauen.
        Die Basis ist normalerweiße aber noch nicht getarnt wen man sich beeilt, dan könnte man wenigstens die Raffinerie zerstören.

Zitat von Dooooowa
        Funktioniert wenn der Gegner absolut pennt. Aber in diesen Fällen kann man meist sowieso spielen was man will ...
        Recht haste.

NOD prozudiert ja recht schnell Anti Air und vorallem auch gute, nicht so wie der GDI Schrott^^

Kommentar

bei einer gestörten eco gehen die meisten spieler in die knie

gegen nod attackiert man halt die raffinerie oder nimmt 1 seeker mit

Kommentar

Wen ich sehen würde das sowas kommt, würd ich schon eher mal ein Gebäude verkaufen und dafür 2-3 Anti Air Turrets bauen.
            Die halten dan schon auf bis ich z.b. Nod-Mots gebaut habe.

Bis man 8 Sturmreiter hat vergeht schon eine Zeit.
            Und jeder der gegen Scrin spielt weiß das er Anti Air braucht also seh ich wirklich nicht sehr viel Sinn in der Taktik.

Edit:
            Okay kann genauso sein das Scrin auch mit Panzern oder Shock-Troopern rusht, es kann also schon mal sein das man abundzu mal damit gewinnt.
            Doch richtig darauf verlassen würde ich mich nicht.
            Zuletzt geändert von Shera; 16.04.2007, 21:27.

Kommentar

ja da aba die meisten davon ausgehen das sie nur im lategame gegen massen von flugeiheiten vorgehen müssen konzentrieren sie sich wie du geasgt hast am anfang eher auf den stanie panzer rush.
              bzw mit der seeker kombie bekommt man immer min 1 ernter bevor der gegner antiair baut. ausserdem sind sturmreiter sehr flink und gehen, wenn man nur drann vorbeifliegt, an einem airabwehrturm noch lange nicht drauf.

daher stellt dies sehr oft auf einer map wie zb pipeline eine sehr gute take da, denn besonders wenn man sich auf die ernter am blauen tiberium oder auf die raff dort konzentriert ist der vorteil den man durch diese eco störung erhält meist ausreichend für einen sieg.
              natürlich ist so ein rush nur möglich mit einer sehr hohen klickrate.

Kommentar

Wir reden schon von C&C 3?
                Seeehr viele gehen bei einem NOD oder Scrin Spieler sogar im Early Game von einem Rush mit Flugeinheiten aus.
                Und bei NOD kannste auch noch Pech haben wan er mit Venoms rushen will da diese ja leider auch Anti Air haben.
                Sind dan durch die Venoms z.b. deine Sturmreiter down hast du schon mal schlechte Karten da ich in deiner Taktik 0 Chance mehr seh falls der Rush schief geht.

Kommentar

Tja es ist aber auch so das wenn man mit denen rushen will, dann sollte man, auch bitte mehrere bauen und nicht nur 4 weil das kann ja dann nichts werden, und wenn man dann noch schnell genug ist kann man sogar die flughafen der NOD weghauen.

Kommentar

jup genau die idee ist gut einfach das flugfeld ausm weg räumen aber wenn dies erledigt ist sollte man unbedingt die Kraftwerke zerstören damit die AntiAirTowers keine chance mehr haben und dann einfach die basis stück für stück auseinandernehmen ^^

Kommentar

Naja alleine schon von den Kosten her (Sind ja 1500 pro Sturmreiter) kann NOD schon einen Schrein und ein paar Stealth Generatore haben bevor die Scrin mal genug für einen Rush haben

Kommentar

Wieso sollte Nod am Anfang Stealthgeneratoren bauen wollen? Ausserdem wird ja darauf aufgebaut, die Sturmreiter so schnell wie möglich zu bauen, bis dahin haben die meisten Nodspieler erst 2-6 Skorpiontanks. Hab eigentlich noch kein Game gegen Nod gehabt, wo jemand tatsächlich Stealthgeneratoren aufgestellt hat.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Das Problem ist das 4-8 Sturmreiter so lange für ein Kraftwerk brauchen, bis bereits das nächste fertiggestellt ist. Man hat gar nicht genug Zeit Kraftwerke+Flugfeld zu zerstören. Entweder hat man irgendwann das Problem mit Anti-Air Türmen oder Anti-Air fliegern.
                          Von der Infanterie, welche schnell und günstig, zu produzieren ist und welche Sturmreiter ziemlich leicht abschießt wollen wir mal gar nicht reden

Das ist das Problem an den Sturmreitern, man kann genau ein mal harrasen, danach hat der Gegner entsprechende Abwehrmaßnahmen!

Kommentar

Also ich rush ja meist nicht mit den Sturmreitern, aber sie sind einfach wichtig für Scrin. Weil andere Fraktionen schneller und bessere Panzer bauen können.

Hat man keine STormriders verkackt man meist schon bei den ersten Panzern. Geht mir zumindest so, wenn ich nur auf tanks und inf gehe.

Aber den Tip den ich euch geben wollte ist das man sich Gedanke über den Angriffsvektor machen sollte.
                            Hat der Gegner Luftabwehrstellungen in einer Linie gebaut sollte man 90° versetzt angreifen. Weil sie immer eine Hauptangriffsachse haben. So kann man dafür sorgen dass die Stormriders beim umdrehen aus der Reichweite der Abwehrgeschütze kommen. Der eine Klick mehr (z.B Stormrider erst links von der Base des Gegners Stormriiders sammeln dann von dort aus angreifen). Das hat mir schon so manchen Rider gespart, die ich anfangs noch verloren habe.

Kommentar

Hi!

Also ich bin wirklich kein HiEnd-C&C-Zocker, aber sollte ein Rush, vorallem dem klassischen Begriff nach, nicht auch möglichst SCHNELL sein!?

Von daher stellt sich die Frage nach Stormridern für mich garnicht.

In der Zeit in der ich 4 Stormrider habe, KANN jeder Spieler der nur etwas vorsichtig ist, ausreichende Abwehrmaßnahmen errichten.
                              Da reichen zwei Squads der billigen Raketenwerfer der Nod und die schmerzen meinen Ridern schon genug ...
                              DENN, angreifen kann ich die Raketen-Lullies ja nicht, muß ja Schaden machen!!
                              Und bis 4 Rider die WaFa oder gar das Hauptgebäude vernichtet haben ..., geht etwas Zeit ins Land.
                              Und nicht zu vergessen ..., da fliegen immerhin iirc 6000 Credits in der Luft herum.

Und ich werde es NIEMALS schaffen, mit 4 Stormridern dem Gegner das Genick zu brechen ..., und darum geht es doch!

Mit diesen 6000 Credits, baue ich 20 Desintegratoren-Squads ...
                              1 einzelnes Flugfeld ist fast so viel wert wie 2 Portale

In meinen Augen lohnt sich das frühe rushen auf rider NULL!

Und weil ich das hier sooft lese:" Kein Scorpion-Pz. wird es jemals schaffen, 2 Desintegratoren-Squads aus zu löschen ..."

Kommentar

Lädt...
                              X