Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmreiter RUSH!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sturmreiter RUSH!

Zitat von Nagash_I Beitrag anzeigen
    In der Zeit in der ich 4 Stormrider habe, KANN jeder Spieler der nur etwas vorsichtig ist, ausreichende Abwehrmaßnahmen errichten.
    Genau das mein ich.

Da reichen zwei Squads der billigen Raketenwerfer der Nod und die schmerzen meinen Ridern schon genug ...
    DENN, angreifen kann ich die Raketen-Lullies ja nicht, muß ja Schaden machen!!
    Naja bei 4 Sturmreiter sinds isses 1 Schuss pro Sturmreiter, das kann man schon mal eben verwenden.

Und bis 4 Rider die WaFa oder gar das Hauptgebäude vernichtet haben ..., geht etwas Zeit ins Land.
    Aber sie können z.b. Sammler zerstören bis neue da sind. Aber ist leider trotzdem zu leicht die mit einem Anti-Air Hub von NOD zu zerstören...

Und ich werde es NIEMALS schaffen, mit 4 Stormridern dem Gegner das Genick zu brechen ..., und darum geht es doch!
    Aber du kansnt z.b. Sturmreiter mit Desintegratoren oder Shock Troopern benutzen, gegen Einheiten sind die Sturmreiter ja ok.

Kommentar

Aber du kansnt z.b. Sturmreiter mit Desintegratoren oder Shock Troopern benutzen, gegen Einheiten sind die Sturmreiter ja ok.
      Weil ich das hier auch immer sooft lese ...

Ein guter alter rush besteht aus GENAU EINEM Truppentyp!

Nix mit ..., "da kann ich noch das dazu nehmen und dann das und dieses ja sowieso noch!"
      Das hat dann nichts mehr mit einem rush zu tun!

Klar das sich die Einheiten dann ergänzen und im Komplettpaket sehr gut harmonieren ..., aber das ist nunmal simples Aufstellen einer ausgewogenen Truppe und kein rushen ...

Vorallem hat die Kombination von Stormridern und Shock Troopern rein garnichts mehr mit einem rush zu tun.
      Jedes Gebäude was mehr als ein Kraftwerk oder Tib-Raff. als precondition benötigt ist imho schon nicht zum rushen geeignet!

Aber meine Erfahrungen sind da eher beschränkt und ist auch nur meine eigene kleine Meinung!
      Zuletzt geändert von Nagash_I; 17.04.2007, 18:38.

Kommentar

Seh es halt als... *wort erfind* Supported Rush

Kommentar

sry, aber ich finde es sinnlos, eine taktik zu präsentieren, die jeder mit ner KE (was sehr viele sind...siehe umfrage) eh kennt (bonusDVD)

ansonsten: die flieger kosten net wenig, bei nem startgeld von 10000 sind die net leicht zusammenzukratzen, bei 40000 hat der gegner genug geld, um sich nen 2t sammler und viel AA zu leisten
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

Bei 40000 haben dan aber auch viele gleich einen Outpost mit eine Raffinerie, dort würden sich dan 4 Sturmreiter z.b. lohnen, wobei ich mir das Geld eher fürs Techen, Sturmsäulen und Träger sparen würde.

Kommentar

einen?

bei den 40000 hab ich in 3min. 4 oder 5 Outposts, denn wie heißt es doch immer wieder das Tempo macht die Musik.

und zu den Sturmreitern, ich schaff es locker, 10 hoch zu fahren bis der überhaupt mal kommt ( hard com.) dann ist ein rush also auch keine Sache ich warte nur immer, weil ich kein Rusher bin.

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                und zu den Sturmreitern, ich schaff es locker, 10 hoch zu fahren bis der überhaupt mal kommt ( hard com.)
                Bei 10000 Start-Ress. ???
                Glaube ich nicht ...

Kommentar

Bei 40000, hat er doch geschrieben.
                  Nur es ist klar das bei 40000 der Gegner schon ein paar Anti Air Turrets hat wen er nicht gerade ein Vollnoob ist

Kommentar

Ein Angriff mit 4 Sturmreitern ist gar kein Rush mehr.
                    Die Taktik geht gegen gute Spieler, die Nod oder GDI spielen einfach nur unter.
                    Nod baut ein NodMot und weiß was los ist, oder GDI eben ATC.

Kommentar

Stormrider alleine gehen natührlich unter, man sollte auf jeden Fall Staubsauger mitbaun (Devourertanks) und früh auf Tripods gehen. Sturmreiter alleine nützt nur sehr kurz etwas. Dannach baut er Mots und du bist down.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Shera Beitrag anzeigen
                        ...schon ein paar Anti Air Turrets hat ...
                        Danke sehr!

Kommentar

ich seh hier immer, dass jeder von mots schwärmt wenn es um AA geht.. sind pitbulls nicht gut?
                          Zuletzt geändert von Distemper; 18.04.2007, 21:41.
                          once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

Nicht so wendig, ich mag sie nicht so sehr ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Dafür schießen sie aber gleich 2 Raketen ^^

Kommentar

Tuen NodMots auch... allerdings dürften Pitbulls mehr HP haben.
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X