Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmreiter RUSH!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sturmreiter RUSH!

also ich bau mots nie, tarnpanzer sind effektiver, und ...getarnt
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

Also ich spiele lieber gegen Mots als gegen Buggys. Ist aber eher so ein Gefühl, dass ich die Mods schneller down bekomme und mit Buggys mehr Probleme habe.

Kommentar

Leute bleibt bitte beim Thema.
        Hier geht es nicht um Mots sondern um die Sturmreiter.

Kommentar

Und die Mots sind die Anti Air gegen die Sturmreiter^^

Kommentar

Sturmreiter sind gut, jedoch gegen Anti Air Units leider nicht zu gebrauchen.
            ich setze auf Schock-Trooper mit Techupdate. Weil kleine günstige Einheiten die man schnell in massen Produzieren kann. Hauptgrund ist aber das Sie gegen Infanterie, Panzer und Lufteinheiten zugleich kämpfen können. Besonders effektiv wenn man das Feuer bündelt bzw. auf ein Ziel konzentriert. Wer Zeit hat schaut sich einfach mal ein Beispielreplay an.

Ka wie man das 2 mal in die anhänge macht hat nur einmal geklappt, daher hier der Link.

http://www.hqboard.net/attachment.ph...5&d=1176973550

Kommentar

Wie gesagt ..., NodMots sind sehr geile AA-Units!
              Imho machen sie mehr schaden gegen Air als die Buggys, welche wiederum wahrscheinlich mehr aushalten.

Vorallem gegen Nod, sollte ein Stormrider-Rush noch eher zum scheitern verurteilt sein als gegen GDI.
              Denn zwei NodMots schnell aufgestellt ..., ein drittes in Prod, und die Stormrider geraten ins Wanken.

Mir wäre ein rush mit Stormridern einfach von zu vielen Variablen abhängig, als das ich dieses Risiko eingehen würde.
              Bei vielen anderen Varianten bedeutet ein Fehlgeschlagener rush, einfach weniger eigene Nachteile!

Kommentar

Lädt...
              X