Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnCHQ Clan in Arbeit!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnCHQ Clan in Arbeit!

Wie die Überschrift schon sagt, werden wir bald ein Clan eröffnen, Bewerbungen können natürlich schon vorab abgegeben werden, hierbei halte ich folgende Punkte für besonders wichtig:

1. Mindestalter ab 18 Jahre
    2. C&C 3 Aktiv (is klar)
    3. FairPlay (kein DC, kein Cheaten, kein Rulesbreak!)
    4. Nette umgangsformen, ruhig, Teamplayer

Mir ist besonders wichtig, dass Ihr Spass am spielen habt und sobald einige Leute zusammen sind, auch ein 2on2 oder 3on3 bestreiten können ohne großartig ein M8 zu suchen der euch vielleicht im regen stehen lässt.

Ihr solltet das Spiel natürlich Original haben und bitte keine möchte gerne Prolls, für uns ist der freundschaftliche Umgang sehr wichtig und der Spass am Gaming, sicherlich verliert keiner gerne und dazu gehöre auch ich, aber im Clan muss man sich vertrauen können und eine Entspannte Atmosphäre haben.

Ihr solltet schon regelmässig erscheinen, trotzdem wird es keine Pflichtreffen geben, sondern wirklich nur wenn Ihr bock habt zu zocken um ggfs dann ein M8 zu haben der mit euch C&C3 TW bestreitet.

Wir stellen ein Teamspeak Server, somit ein eigenen Channel, eine Webseite wird es in ca. 4 Wochen, natürlich wird das mit CnCHQ Primär verknüpft mit eigenen Unterforum im HQBoard.

Bewerben könnt Ihr euch unter folgender Email Adresse: sisslik@hqnetwork.net
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: CnCHQ Clan in Arbeit!

Da habe ich doch glatt mal eine Frage zu.

Ich hätte prinzipiell interesse, die Anforderungen erfülle ich auch, aber ....

Ich habe das noch nicht so ganz mit der Taktik, wird es dann auch Trains geben, in denen dann die "guten" Spieler den "schlechten" Spielern die Tricks und Kniffe im Spiel verraten.
    Oder sollen dann nur die kommen, die das Spiel bereits aus dem "FF" beherschen.
    Wo gibt es die perfekte Welle?

Kommentar

@hifly: trains gibts auch bei uns

(@sisslik: sorry, will dir keine Leute "abwerben", hab nen Riesen Respekt vor dir aber euer clan soll ja auch net zu groß werden )

dann wünsche ich dem cnchq-Clan noch viele heitere Stunden Spielspaß
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

@ Hifty

Natürlich wirds die dann geben. Großmeister Sisslik wird dich dann in allen möglichen Rushes unterrichten.

Ne, spaß beiseite. Denke schon, dass es dann Trainer geben wird...

Kommentar

Wer ist aus dem Staff bereits sicher dabei?

Kommentar

Ich würde gerne mitmachen, aber da ich erst letzte woche 17 wurde wird daraus wohl nichts... schade, aber ihr könnt ja die Replays denn veröffentlichen
            sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
              Ich würde gerne mitmachen, aber da ich erst letzte woche 17 wurde wird daraus wohl nichts... schade, aber ihr könnt ja die Replays denn veröffentlichen
              Na da kann ich fast nichts anderes sagen nur das ich schon seit ende März 17 bin .

@Replayes: wurden bis jetzt jetzt zu jeden Game reingestellt.

Kommentar

also ich finde das persönlick kacke das man 18 sein muss aber naja müssen sie wissen ^^

Kommentar

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
                  also ich finde das persönlick kacke das man 18 sein muss aber naja müssen sie wissen ^^
                  bin leider auch nicht 18 sondern 17 aber gut wenn man 18 sein muss da kann man wohl nix machen

Kommentar

Ich hatte mal früher ein Clan bevor ich in der C&C Community richtig aktiv wurde, ich kenne also schon die Vor und Nachteile 18ner Grenze ist hier besonders wichtig, obwohl es sicherlich auch Leute gibt die schon mit 17 die nötige Reife haben.

Ziel ist es einfach genug Leute zu haben, damit man C&C 3 Zocken kann ohne sich auf Fremde Mates zu verlassen die einem dann vielleicht noch im Stich lassen.

Zudem ist es wohl klar, dass wenn sich 2 Leute einspielen, zusammen ein Starkes Team bilden, die es auch mit besseren Gegnern durchaus aufnehmen können, weil Sie einfach auf einander eingespielt sind

Ich Spiele z.b immer mit meinem alten Clan Kollegen Psycho, wir kennen uns schon seit dem Generals Released wurde und seit dem Spielen wir auch C&C Zusammen, ergo sind wir auf einander eingespielt, brennt einem mal der Arsch (sprichwörtlich) ist er zur stelle. Man gewinnt zusammen oder man geht zusammen unter.

Und so möchte ich das auch im Clan haben, dass Ihr mehr Spass am Spielen habt und natürlich auch durch mehr Siege bekommt.

Sollte jemand nicht über die nötige Erfahrung verfügen, ist das auch kein Problem, man kann alles lernen

@Hifly sicher wird es dann auch Training Games geben, jeder muss Trainieren und sich verbessern oder ggfs mal neue Taktiken ausprobieren
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

JUHU Leute,

Ich hätte da voll Bock drauf. Habe noch nie in einen Clan gespielt. leider.
                      Habe aber immer schon bei Generals vorgehabt mitzumachen, es ist aber nie dazu gekommen.
                      Ich erfülle alle Kriterien und würde mich über eine e-mail riesig freuen.
                      Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Naja, ich kann leider nicht mitmachen (15).

Aber allen die mitmachen wünsch ich viel Spaß.

Kommentar

Ich hoffe das der Clan in 365 Tagen auch noch besteht, dann kann ich mit machen und vielleicht ist dann auch das Add On raus (wird wahrscheinlich schon früher rauskommen)
                          sigpic

Kommentar

Würde da au gern mit machen , kreterien erfülle .
                            atm nur Probs mitn Einloggen bei C&C hoffe aber wird bald wieder usen , aba sosnt würd ich auch sehr gern dabei sein.

greece GD

Kommentar

falls nicht, in deiner sig befindet sich so n toller link..
                              sei so gut und hdf bitte. Das mag jetzt böse und unfreundlich und blabla erscheinen, aber fast alle deine Posts haben nurnoch den Inhalt, das KanesElitegarde ganz hip und toll ist.

Kommentar

Lädt...
                              X