Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie gesagt, wer interesse hat, einfach ne email an mich schreiben (sisslik@hqnetwork.net) und bitte eine Begründung, weshalb, wieso, warum ihr in unseren Clan möchtet
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
sicher könnt ihr, teamspeak channel würden wir euch dann auch gerne geben
PS: Pflicht ist natürlich noch ein Headset, damit es über TS auch geht, sonst kann man sich ja net unterhalten und zusammen optimal zocken
cool thx Sisslik!
also fals ihr lust habt und auch ncoh unter 18 seit dan meldet such per PN bei mir. Vorrausetzungen sind:
1.Unter 18 zu sein
2.C&C Beitzen und auch zocken!
3.Vielleich auch hamachi ( für lan spiele) muss aber nciht sein!
4.headset
5.FairPlay (kein DC, kein Cheaten)
6.Nette umgangsformen, ruhig, Teamplayer
7.teamspeak!
also fals ihr lust habt und auch ncoh unter 18 seit dan meldet such per PN bei mir. Vorrausetzungen sind:
1.Unter 18 zu sein
2.C&C Beitzen und auch zocken!
3.Vielleich auch hamachi ( für lan spiele) muss aber nciht sein!
4.headset
5.FairPlay (kein DC, kein Cheaten)
6.Nette umgangsformen, ruhig, Teamplayer
7.teamspeak!
naja is ja eure meinung ich meite es ja nur gut is doch eh fast das gleich wir bekommen nen ts server von sisslik also was wollt ihr noch!?!?
und sisslik und ich werden bestimmt sehr viel zusammen arbeiten!
So ich werde morgen alle Anschreiben, die sich per Email gemeldet haben ich hatte einfach die letzten Tage zu viel um die Ohren wg der Karte und dem Tutorial
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
So heute ist eine Email jeweils an ein Mitglied rausgegangen, bislang sind es 3 Leute bis jetzt, sollte noch jemand interesse haben, dann bitte per PN Melden da dort die Emails nicht so untergehen wie in meinem Postfach
ich würd mich ja auch bewerben, aber ich hab so unregelmässig zeit... und auf so trainingszeiten hab ich keine lust, das is dann immer so "gezwungen"...
also falls ihr jemand sucht, der so hin und wieder ma bock hat ...
Kommentar