Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnCHQ Clan in Arbeit!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: CnCHQ Clan in Arbeit!

Huhu alle zusammen hier.

Bin relativ neu aber spiele C&C:TW gerne im I-net.

Ein Clan wäre eine Überlegung wert deswegen wollt ich hier einmal nachfragen wie es denn ausschaut

MfG ElG

Kommentar

Miiip .. sagt keiner was

/sry 4 Doppelpost

Kommentar

Mich würde auch gerne interessieren was mit dem Clan nun ist. Ich war bis her der einzigste der sich im Clan-Forum gemeldet hat.
        sigpic

Kommentar

Wieso eigentlich Mindestalter 18?
          Wegen einer angemesseneren Umgangsform?
          Wurde TiberiumWars nicht extra "Entschärft"
          Um es Jugendtauglicher zu machen und gleichzeitig die E-Sport aussichten zu retten?
          Oder ist die Anforderung 18 damit man, wie sagt man, Erfahrenere,Vernünftigere Leute für den Clan findet?
          sigpic

Kommentar

Wär nur schön zu wissen obs den Clan denn gibt/ geben soll und ob man beitreten kann

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
              Mich würde auch gerne interessieren was mit dem Clan nun ist. Ich war bis her der einzigste der sich im Clan-Forum gemeldet hat.
              hmmmm... und ich dachte dass niemand der "einzigSTe" sein könnte
              --- aber wär doch geil, der superlativ von einem superlativ
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

hmm würd mich auch interessieren was is.. hab mich jetz nur wegen dem Clan mal hier im Forum angemeldet ^^

Kommentar

Und was is nun mit dem Clan? Ist es Kanes Elite Garde? Eher was fuer NOD ...
                  [sigpic

Kommentar

hmm wir könnten ja schonmal einen gründen.. hätte wirklich lust dazu da nur 1 freund von mir C&C hat und wenn der nich da is hab ich nich wirklich wen mit dem ich zocken kann

Kommentar

Wen meinst du mit wir? Ich hab gesehen das es hier nen Clan namens Kanes Elite GArde gibt.. Basierend auf ner Clan4Free Page! Was mich nur stört is der Name da ich ein absoluter GDI, und somit auch NOD Feind bin! In Generals mochte ich auch nur die USA und konnte die andren nicht leiden.. :P
                      [sigpic

Kommentar

hmm jupp.. bin auch Scrin fan... naja hab jetz daran gedacht dass dieses Forum bzw wir (die Member) nen Clan aufmacht.. sowas wie CnCHQ als Clan Tag..
                        eigentlich hatten hier ja viele interesse an so nem Clan gezeigt wenn ich richtig gelesen hab

EDIT: wie ich rgade gesehen hab hat Sissilik ja schon so einen Clan gegründet... (falls des wirklich Sisslik is)
                        http://www.commandandconquer.com/cla...px?clanid=5678
                        Werd mich da glaub ich mal bewerben
                        Zuletzt geändert von dark_dawn; 24.05.2007, 16:25.

Kommentar

So Leute, sorry für die kleine Auszeit, mir gings und gehts atm nicht so klasse, da ich vor ca. 14 Tagen eine Wurzelbehandlung bekommen habe und die Zahnärztin das ganze nicht beenden konnte, somit kann ich atm nur Suppe fressen und muss ständig aufpassen das die Gummifüllung nicht rausgeht.

Nun warte ich erstmal bis zum 30.5 bis mein Zahnarzt wieder aus dem Urlaub kommt (bei dem ich schon seit ca. 14 Jahren hingehe) und solange falle ich leider aus.

Ich habe den Clan bereits auf der CNC Seite gegründet, TS Server wurde ebenfalls eingerichtet, Seite wirds dann geben sobald ich wieder Schmerzfrei bin.

Wer in den Clan möchte, einfach eine PN schreiben, ich schau mir das alles in ruhe an, sobald ich den Zahnarzt Termin ende des Monats überstanden habe

Ihr könnt euch aber auch schon gerne vorher im Teamspeak Server Treffen und zusammen Spielen, dass Passwort für die [•] HQNetwork CLAN Lobby auf dem Teamspeak Server: 81.169.179.88:8767 ist 1977

Dort werde ich auch täglich zu finden sein, da ich mich atm mit Spielen etwas von den Zahnschmerzen ablenke.

Alle die sich an die obigen Anforderungen halten und was meiner Meinung nach natürlich ebenfalls wichtig ist:

DAS SPIEL MUSS BEI EUCH RUCKELFREI LAUFEN! Da niemand gerne Laggy Games Spielen möchte und die Geschwindigkeit Online sich nunmal nach dem langsamsten PC richtet.

Diese Leute können davon ausgehen, dass Sie im Clan aufgenommen werden.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

au weia!
                            Dann mal gute Besserung!
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
                              Wen meinst du mit wir? Ich hab gesehen das es hier nen Clan namens Kanes Elite GArde gibt.. Basierend auf ner Clan4Free Page! Was mich nur stört is der Name da ich ein absoluter GDI, und somit auch NOD Feind bin! In Generals mochte ich auch nur die USA und konnte die andren nicht leiden.. :P

Schreib am Besten CABAL JR an oder einen anderen aus unserem Clan.
                              Wir in KANESEliteGarde haben viele Saboteure hinter den Reihen, die zur GDI übergetreten sind und uns ausspionieren
                              Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Erst mal gute Besserung.

Leider habe ich im Moment Prüfungen und kann daher im Moment leider nicht im Clan mit machen, aber vielleicht später
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X