Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GOLD Savgames von Stielleto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GOLD Savgames von Stielleto

Hi,
    wollte die mission stieletto machen aber die geht und geht nicht wenn ich ich von oben unten retchs oder links komme die fetzten entweder sich selbst oder meine base
    also pls alle die stieletto gold haben pls schickt mir wäre am besten wenn ihr die missionen vorher auch gemacht hättet dann würdet ihr mir sehr helfen bitte bitte
    Für alle die nciht wissen wie mann das machthier die erklärung
    ihr öffnet arbeitsplatz geht nahc eigene dateien dann nach c&c 3 dann proflie euren namen dannn savegames und dann habt ihrs dann müsst ihr noch auf en seite hochladen
    und hier posten pls ABER NUR GOLD SPIELSTÄNDE
    Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 17.04.2007, 22:00.
    :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
    .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

AW: GOLD Savgames von Stielleto

rückmeldung wäre nett::::::sofern dass die mission ist, in der du alle gegnerischen gebäude einehmen musst ist das ganz einfach, bau nur ingenieuren/saboteure oder wie auch immer die heißen, schick sie einfach knapp vor die gebäude(NIEMAND WIRD DICH ANGREIFEN) jetzt in strat modus strg+y jetzt gehst du mit jedem einzeln in jedes einzelne gebäude dann strg+y wieder und guck dir an wie einfach die mission ist, sofern ich die richtige meine, hoffe ich ja mal stark

Kommentar

genau die mision danke werde es ausprobieren
      .

Kommentar

Es ist unglaublich wie simpel diese Lösung ist, hätte im Traum nicht dran gedacht, dabei isses so einleuchtend. ^^
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

was den ich habe die mission jetzt durch wenn ihr bock habt hier mein savegame (GOLD) von stieleto wenn ihr mir ne seite zum hochladen sagt dann mach ichs und poste hier den link das war eig esay wenn man nicht viel nachdenkt sehr simpel 25 spione mit dem shadows den weg frei dann den bauhof und dan erste base aufbauen dann tech centre hangar bauen mit ingis. die luftbase holen und mit der ioenkanone die restlichen aliengebeude die man nicht einnhemen muss damit plätenund zumende mit 50 einheiten die letzte base fertig machen
          Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 18.04.2007, 21:49.
          .

Kommentar

Naja plattmachen muss man wie gesagt gar nichts, einfach Saboteure bauen -> Mission in 5 Minuten schaffen -> Freuen. ^^
            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

naja, bei GOLD grfeit die GDI und Scrin meine saboteure an sobald di sie sehn.

Kommentar

war auch bei mir so aber einfach drauf mit 50 saboteuren oder 30 und dann die gebeude deffen und dann schnell aber ganz schnell die obere basis
                .

Kommentar

In der Operation Stiletto Mission hatte ich einfach die Scrin Basis übrnommen und alles zerstört was ich nicht brauchte. Ein bisschen Spass muss sein.

@NOD Trooper 2507: Ich habe alle drei Kampagnen auf Gold, dass soll jetzt keine Angeberei sein. Ich meine damit nur dass wenn du probleme hast kannst du mir eine PN schicken und ich schicke dir dann nen Save. Das gilt auch für andere.

Gruß Marek50818
                  Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Zitat von Nod Trooper 2507 Beitrag anzeigen
                    ...wenn ihr mir ne seite zum hochladen sagt dann mach ichs und poste hier den link ...
                    http://trampi.magicro.de/

Da kann man gut kleine Dateien hochladen.

Ich hab mir in der Mission unten die scrinbase eingenommen, mich fett aufgebaut und nach 6stunden die den mal so geschafft.... auf Leicht...
                    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von Unbarm Beitrag anzeigen
                      rückmeldung wäre nett::::::sofern dass die mission ist, in der du alle gegnerischen gebäude einehmen musst ist das ganz einfach, bau nur ingenieuren/saboteure oder wie auch immer die heißen, schick sie einfach knapp vor die gebäude(NIEMAND WIRD DICH ANGREIFEN) jetzt in strat modus strg+y jetzt gehst du mit jedem einzeln in jedes einzelne gebäude dann strg+y wieder und guck dir an wie einfach die mission ist, sofern ich die richtige meine, hoffe ich ja mal stark
                      Das ist eine gute Idee, doch wenn man es so macht kann man die Bonusziele nicht erfüllen.
                      Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

HI

ich bin ihr neu , ich suche auch ein Savegame für diese missi , ich komme einfach net weiter . ist EGAL welchen Vorposten eine Nehme GDI oder Alien , wenn ich den GDI vorposten ein nehme werde ich von den Aliens überrannt , und wenn ich ein Alien vorpsten ein nehme werde ich von der GDI total überrannt . bitte schickt mir per PN ein Savegame ( egal was Bronze , Silber oder Gold ) BITTE BITTE , ich komme einfach net weiter

Kommentar

*push*

Ich Habe Es Endlich Geschafft Die Missi Hat Mir 2 Tage Und 2 Nächte Gekostet ; Aber Nun Ist Es Geschafft ; Ich Habe Zu Erst Unten Die Gdi Base Engenommen ; Und Die Aliens Auf Dem Schlachtfeld Angegriffen Grund Das Die 2te Base Von Der Gdi In Ruhe Lassen Was Mir Auch Geglückt Ist; Fast Hätte Ich Verloren Die Aliens Haben Doch Die 2te Base Angegriff Mit Den Großen Monster Name Entfallen Flugeinheit Hoch Geschicke Alien Plattgemacht Bauhof über Nommen Fett Ausgebaut^^ Hat Geklappt Puh
                          Zuletzt geändert von don_holder21; 26.05.2007, 17:33.

Kommentar

Lädt...
                          X