Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCRINS Kampangen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCRINS Kampangen,

    Hallo,

    Kan mir mal einer sagen warum es so wenig SCRINS Kampangen gibt? Ich sag man hätte an GDI und NOD Kampangen einsparen müssen und gleichwertig die SCRINS Kampangen anpassen können. 4 Kampangen SCRINS das ist doch wirklich
    ein Witz. Dan hätte man die auch ganz weglassen können. Bin zwar erst bei der 2 Kampange von die SCRINS, aber so wie ich hier gelesen hab gibt es nur 4.
    Spiele auf normal, gibt es einen unterschied zwischen normal und schwer? Oder
    hat man da nix gemacht und bleibt gleich ob leicht, normal oder schwer?

  • #2
    AW: SCRINS Kampangen,

    Zitat von raim792 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Kan mir mal einer sagen warum es so wenig SCRINS Kampangen gibt? Ich sag man hätte an GDI und NOD Kampangen einsparen müssen und gleichwertig die SCRINS Kampangen anpassen können. 4 Kampangen SCRINS das ist doch wirklich
    ein Witz. Dan hätte man die auch ganz weglassen können. Bin zwar erst bei der 2 Kampange von die SCRINS, aber so wie ich hier gelesen hab gibt es nur 4.
    Spiele auf normal, gibt es einen unterschied zwischen normal und schwer? Oder
    hat man da nix gemacht und bleibt gleich ob leicht, normal oder schwer?
    Also ..., die SG's sollten sich schon unterscheiden!

    --> Aber gibt es echt nur 4 SCRIN-Level in deren Kampagne?
    Mhhh ..., dann kann ich mir das durchgezocke echt beinahe sparen ...

    Kommentar


    • #3
      AW: SCRINS Kampangen,

      lol -Nod und GDI haben eine vergleichbare menge an Missionen wie in z.B. TS also sogar noch 4 Missionen mehr aber nein da gibt es mal mehr und es wird wieder gemeckert^^
      Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

      Kommentar


      • #4
        AW: SCRINS Kampangen,

        klar gibt es einen unterschied zwischen normal und schwer ^^
        und der grund dafür, dass es nur 4 scrin kampagnen gibt ist simpel: sie kommen erst gegen ende der gdi/nod kampagnen ins spiel.
        die gdi/nod (hab nich nachgezählt) haben glaub auch nur 4 missionen in denen scrin vorkommen.. und nod kampagne endet sobald die scrin den tower aufgebaut haben,.. demnach macht es sinn

        die gdi kampagne sollte eigentlich auch nach der tower mission enden weil in keiner anderen das komische zentrum von denen (siehe letzte gdi mission) erwähnt wird
        once we jumped out of the boat and into the jungle

        Kommentar


        • #5
          AW: SCRINS Kampangen,

          die gdi kampagne sollte eigentlich auch nach der tower mission enden weil in keiner anderen das komische zentrum von denen (siehe letzte gdi mission) erwähnt wird
          wobei auch bei der scrin mission die aliens flüchten und das tun sie auch nur weil der wiederstand der erdenbewohner (GDI) zu groß ist.

          Kommentar


          • #6
            AW: SCRINS Kampangen,

            Scrin Kampagnen??? Warum finde ich bei mir nur NOD und GDI und auch in der Demo steht nur NOD und GDI...
            Muss ich dazu erst NOD und/oder GDI durchzocken?
            MfG
            Hellfire

            Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

            Kommentar


            • #7
              AW: SCRINS Kampangen,

              Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
              Scrin Kampagnen??? Warum finde ich bei mir nur NOD und GDI und auch in der Demo steht nur NOD und GDI...
              Muss ich dazu erst NOD und/oder GDI durchzocken?
              Du musst beide durch haben dann krigste die Scrin Kampagnen.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • #8
                AW: SCRINS Kampangen,

                Danke für die Info... dachte schon ich hab da was verpasst
                MfG
                Hellfire

                Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

                Kommentar


                • #9
                  AW: SCRINS Kampangen,

                  Die scrin kampagne fand ich auch etwas kurz und vorallem ist es von level zu level immer extrem schwieriger geworden. Bei 20 gdi und nod missionen steigert sich das ganz langsam. Aber bei 4 missionen ist das dann doch recht knapp und immer von einem extrem ins nächst größere^^
                  Ich weiß noch bei der letzten mission hatte ich schon fast verloren und hab so schon voll lang an der mission gezockt. Hatte am ende nur noch das mutterschiff und hab es ganz am rand der map zum turm hingeschickt so das es keiner angreifen konnte^^
                  Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: SCRINS Kampangen,

                    lol? die letzte mission war doch die allereinfachste aller scrinmissionen... kann zwar sein, dass sich meine (schwere!!) GDI-KI irgendwie verzettelt hat, aber ich hab mir einfach nurn paar fabriken hingestellt und haufen lategame-units produziert und nachner weile alle einheiten selectet [Q] und mit attackwalk auf die GDI-basis geklickt und schon war die GDI geschichte!
                    danach bekam ich überhaupt erst den auftrag das mutterschiff zu rufen (überflüssig hier zu erwähnen was das dann fürne >>extreme<< herrausforderung war, dieses dann zu meinem turm zu geleiten ^^)
                    aus fun das die mission so easy war, habsch dann noch 200(!) buzzer gebastelt und bin mit denen durch die map gerockt, bis mein mutterschiff ankam (müsst ihr mal ausprobieren, sieht echt hammergeil aus; wie bei matrix³ mit den millionen wächtern, die zion attacken)

                    allerdings wars echt schade dass es so wenig alienmissionen gab und vor allem das ende war total schlecht.. wizo hauen die scrin denn ab?!? die haben doch vorher voll alles weggerockt! scheiß scrinoverlord!!
                    Zuletzt geändert von Darknesskasper; 17.05.2007, 23:11.
                    come to the dark side - we have cookies

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: SCRINS Kampangen,

                      Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                      allerdings wars echt schade dass es so wenig alienmissionen gab und vor allem das ende war total schlecht.. wizo hauen die scrin denn ab?!? die haben doch vorher voll alles weggerockt! scheiß scrinoverlord!!
                      1. weil der Ablenkungsmanöver nicht funktioniert hat und die hatten gedacht, dass die GDI/NOD die Türme nicht sehen können.
                      2. In der Scrinkampange sieht man in den Video, dass die Brückenköpfe fast alle zerstört sind, außer 18 u. 19.
                      Bei der 18 hängt das mit den Vorletzten lvl GDI ab.
                      Nach der VorletztenGDI lvl sagten sie im Video, dass NOD, Stellung an den anderen Turn macht.
                      Also, bei 19 im letzten Kampange der NOD solltest du es beschützen und bei SCRIN solltest du das auch beschützen.
                      Diese beiden Missionen sollen mit der Geschichte zusammenhängen.
                      PROBLEM:In der letzten SCRIN Kampange sieht die Map anders aus als das letzte NODKampange.
                      Das haben voll schlecht gemacht.
                      Nachdem sie Scrin=geflohen/Nod=erobert sind/haben, kam dann das letzte GDIKampange im Spiel, da wo du das Hauptteil zerstören muss.
                      Da der Scrin Grossmeister(also du bei SCRINKampange)geflüchtet ist und sie geschwächt und die NOD war mit anderen Dingen beschäftigt.
                      Also Endet die Geschichte bei der letzten GDIMission mit vielen Toten durch die Tiberiumbombe oder durch Bombe durch Kommando oder bzw zerstören mit Superwaffe oder durch Bodentruppen.
                      Ich hab mich eher für die andere Variante, weil die Tiberiumbombe? Die war zu einfach, also riesen armee durch die kleinen blauen Tiberiumfluss und Bomb. zerstört.^^
                      Tipp: gegner benutzt imm Steasenschild, um das ding zu schützen, wenn mal die Superwaffe oder die Tiberiumbombe nicht klappt.
                      Spür die Macht des Lasers!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: SCRINS Kampangen,

                        Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
                        1
                        Ich hab mich eher für die andere Variante, weil die Tiberiumbombe? Die war zu einfach, also riesen armee durch die kleinen blauen Tiberiumfluss und Bomb. zerstört.^^
                        Moin,

                        dies ist nur nen kleiner Auszug aber ich habe selten so wenig von einem posting verstanden.
                        Bitte doch vor dem posten einmal durchlesen . Ist ja schon fast so schlimm wie bei mir *g*. Rechtschreibung ist mir ja ziemlich egal aber den Inhalt möchte ich schon noch ganz gerne wissen . Ob ich ihn dann verstehe steht auf einem anderen Blatt.

                        On Topic:
                        Die level der Scrinkampagne sind schon nicht ohne. Speziell das level mit dem mastermind hat mich doch einiges an Nerven gekostet . Gut, dass Scrin in der Luft alles andere als schlecht ist. Lufteinheiten mit höchstem Rang brauchen sich vor keinem Mammut und keiner Flak zu fürchten
                        Zuletzt geändert von BGB; 18.05.2007, 09:46.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: SCRINS Kampangen,

                          Ich hab in der GDI Mission auch einfach nur Defense gebaut und Mammuts gepumpt. Dann drauf und drüber => Fertig war die Laube *gähn* Anfangs isses bisl haarig mit den Scrinschiffen aber Rocketeers holen die gut runter.

                          Habt Ihr den Eindruck das die Scrin durch ihre Technologien idR mehr Rohstoffe haben als GDI und NOD? Ich finde NOD hat mit der Tiberiumfeldbombe (?) einen klaren Rohstoffvorteil.
                          Ich nerve also bin ich

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: SCRINS Kampangen,

                            Zitat von BGB Beitrag anzeigen
                            Moin,

                            dies ist nur nen kleiner Auszug aber ich habe selten so wenig von einem posting verstanden.
                            Bitte doch vor dem posten einmal durchlesen . Ist ja schon fast so schlimm wie bei mir *g*. Rechtschreibung ist mir ja ziemlich egal aber den Inhalt möchte ich schon noch ganz gerne wissen . Ob ich ihn dann verstehe steht auf einem anderen Blatt.
                            sry.
                            Fast jeder versteh mich nicht, wenn ich zu schnell schreibe oder rede.
                            Also damit meine ich:
                            Es gibt 2 Verschiedene Wege, das Hauptgebäude zu zerstören.
                            1. Mit der Tiberiumrakete
                            2. Mit Fahrzeuge, Flugzeuge, Menschen und Superwaffe.
                            ich habe mich für dei 2 entschieden.
                            Wenn man mit der Tiberiumrakete schiess, hast du das Spiel gewonnen und das geht mir ein Tick zu schnell.

                            So ich hab micht klar ausgedrückt.


                            Doch schon, aber mit den Patch kann man es ausgleichen.
                            Zuletzt geändert von Blueemperor; 18.05.2007, 12:00.
                            Spür die Macht des Lasers!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: SCRINS Kampangen,

                              Zum Thema Schwierigkeitsgrad:

                              Ich spiele die Missionen auf "Schwer" durch, empfinde sie jedoch nicht als "schwer" - eher als einfach. Wenn man jedoch eien schweren Gegner im Skirmisch Modus einstellt, ist es um einiges kniffliger al sin den Missionen.

                              Bei Euch auch so ??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X