Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCRINS Kampangen,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SCRINS Kampangen,

Hallo zusammen!!

Die Scrin-Kampagne ist meiner Meinung nach so kurz gehalten, weil

1. (wie schon erwähnt) die Scrins laut Story bei C&C 3 erst später erscheinen
    2. die Level ohnehin schwieriger sind (Mastermind)
    3. es wohl eher ein "Bonus" des Spiels ist. Man muss (sollte) ja erst mal die
    2 "dicken" Kampagnen von GDI und Nod durckzocken....

Dazu sind die Level gerade so gemacht, damit man eine gute Übersicht
    über Technologie und Einheiten der Scrin bekommt...

Momentan arbeite ich fleissig an ein paar Map's... sollte ich auf gute
    Resonanz stossen, mach ich mich auch mal daran, euch ein paar
    Scrin-Level zu basteln (Bevor das Add-On kommt)...

Bis dahin!! Man sieht sich

Kommentar

ich finds auch irgendwo logisch, dass die scrins realtiv wenig missionen haben, das die meisten der gdi/nod einsätze komplett ohne scrin ablaufen. erst wenn der spieler in die rote zone vordringt bekommt er es mit denen zu tun. und von da an sind es ja selbst für gdi und nod auch nur noch ca 4 missionen. also nix ungewöhnliches.
      aber das mit dem schwierigkeitslevel find ich gar nicht mal so schwer. die scrins sind sowieso durch verschiedene sachen immer im vorteil

Kommentar

Im Addon werden es 100pro mehr Scrinmissionen sein. Die sind bestimmt sofort spielbar.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
          Im Addon werden es 100pro mehr Scrinmissionen sein. Die sind bestimmt sofort spielbar.
          Das glaube ich auch! Wie schon gesagt im den Missionen von NOD/GDI haben die Scrins einen kurtzen auftritt und damit das alles Passt vom Zeitlichen, sind die Scrin Missionen so kurtz.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

jepp... dann geht endlich die große scrin invasion los ^^
            mal sehen was dann aus Kane wird. In den videos der scrins hat es sich ja so angehört, als wenn er kein mensch ist. die sagten da nämlich so was in der richtung wie " die genetische herkunft von kane ist ungewiss". wobei die restliches menschen ganz genau zugeordnet werden konnten. hoffe mal das EA diese story schön ausbaut

Kommentar

Lädt...
            X