Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamachi/Netzwerk Probs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hamachi/Netzwerk Probs

hiho hoffe es kann mir wer helfen ,

ich möchte mit nem kumpel über hamachi C&C3 spielen

wir haben beide version 1.04 auf dem rechner , haben beide dies elbe version von hamachi

wenn ich in die netzwerklobby gehe sehe ich nur mich , aber mein kumpel sieht mich , es ist egal wer ein spiel erstellt ich sehe es nciht bzw kollege kann nicht joinen

kennt einer evtl den fehler ? un kann sich noch dran erinnern wie er den gelöst hat ?

AW: Hamachi/Netzwerk Probs

benutz ihr beide auch die IP die hamatchi euch vorgibt?

Insbesondere dein Kumpel sollte mal nachsehen. unter "Einstellungen" und dann auf "Netzwerk" dort könnt ihr die IP auswählen
    sigpic

Kommentar

Hast du eventuell den Dienst SICHERHEITSCENTER deaktiviert ?

In diesem Fall würde sich nämlich der Dienst COMPUTERBROWSER nach dem anmelden am Betriebssystem innerhalb von 5 Minuten beenden.
      Folglich werden von Dir keine Computer im Netzwerk weiter gegeben bzw. abgefragt.

Hier im Forum habe ich irgendwo mal geschrieben das es dafür einen Patch gibt.

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das eventuell eine FIREWALL das Problem macht, oder am ROUTER nicht der korrekte Port freigegeben ist.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

also ip benutzen wir beide vom hamachi 5.xxx.xxx.xxx

un dienste habe ich niggez deaktiviert ( bin was rechner angeht relativ fit)

habe meinen router auch so konfiguriert das die firewall aus ist un nur 2 rechner drauf zugreifen/ ins inet gehen dürfen

habe gestern noch nen anderes MMORPG ( Dark Age of Camelot) gespielt ohne ein prob , ts; icq ; diverse livestreams laufen alle ohne probs

die in der readme auf gelisteten ports 8088-28088 sind in meiner firewall ( sygate) auch freigegeben

habe es nun mit nem anderem kollegen auch getestet un er kann mich auch sehen, nur ich sehe niemanden -.-

Kommentar

dann spielt mal über I-Net (ich gebe es zu, primitiver Vorschlag)

Aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
          Ich bin mir ziehmlich sicher das der Fehler bei deinem Feund liegt, vieleicht hat dieser ein Fehler (Ports u.s.w.)
          sigpic

Kommentar

also wenn es beim kollegen liegen sollte warum habe ich dann dat prob bei 2 verschiedenen leutz ?

ich weiß nimmer weiter *QQ*

Kommentar

Zitat von Blondman Beitrag anzeigen
              un dienste habe ich niggez deaktiviert ( bin was rechner angeht relativ fit)
              Das heißt aber noch lange nicht das WINDOWS die entsprechenden Dienste nicht selbst beenden kann.

Windows kann entsprechende Dienste von selbst beenden oder neustarten wenn es Probleme feststellt.

In meinem aufgeführten Fall wird der Dienst Computerbrowser beendet, weil eben das Sicherheitscenter deaktiviert ist.
              Hierfür gibt es u.a. ein HotFix welches das Problem des beenden des Computerbrowser-Dienstes behebt.
              Da dieses HotFix NICHT mit den AUTOMATISCHEN UPDATES mit geliefert wird, ist ein manuelles nachladen und ausführen nötig.

Einen Link wurde von mir hier im Forum schon einmal gepostet.

Zitat von Blondman Beitrag anzeigen
              also wenn es beim kollegen liegen sollte warum habe ich dann dat prob bei 2 verschiedenen leutz ?

ich weiß nimmer weiter *QQ*
              Weil bei diesen zwei verschiedenen Leuten die Firewall es nicht zulässt das diese Anfragen durchkommen bzw. am ROUTER die entsprechenden Ports nicht geöffnet sind.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Hab gerade genau das selbe Problem hier im LAN, mein Bruder sieht mich und meine Games, kann aber nich joinen wegen Timeout und ich seh weder ihn noch seine Games...

Kommentar

Zitat von WulFmaN Beitrag anzeigen
                  Hab gerade genau das selbe Problem hier im LAN, mein Bruder sieht mich und meine Games, kann aber nich joinen wegen Timeout und ich seh weder ihn noch seine Games...
                  jo hatte auf der lan das selbe prob, hab dann mein 2. windows genommen und dann ging es ... ka warum ...

solltest vlt auchmal win neumachen

Kommentar

ich kann ja mal versuchen nen kumpel zu dem Prob zu fragen!
                    http://www.felix-elfert.de/index.php...nfun&Itemid=40

Kommentar

Lädt...
                    X