Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf von C&C Tiberian wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kauf von C&C Tiberian wars

Hallo

das ist mein Erster eintrag überhaupt und ich hab da gleich zwei Fragen..
    Lohnt sich die Kane Edition überhaupt im Vergleich zum Normalen Edition? die Frage wurde sicherlich schon gestellt aber ich habs wahrscheinlich übersehen..
    Gibts da wirklich pro seite eine Einheit mehr?

Mfg
    Future

Bruderschaft, Einheit, Frieden

AW: Kauf von C&C Tiberian wars

Willkommen im HQ|Board Future,

es geibt keine extra Einheit in der KE, währ ja auch doof wenn man gegen einen anderen spielt der die Normale hat

Bei der KE sind nur zusätzliche Skins für bestimmte Einheiten dabei, meiner meinung sehn die scheiße aus
    und die KE ist Unzensiert, obwohl beim spiel so weit ich weiss nur zwei sachen zensiert wurden...
    einmal die Atombombe ist dann eine Aurorabombe und der Fanatiker von Nod ist dann der Bombenleger

Also für mich hat die Normale Version voll ausgereicht und die Bonus DVD brauch ich auch nicht...

Kommentar

Also, die normales Version ist zensiert. Es wurden zwei Namen geändert und eine Animation.

Außerdem bekommt man in der KE Videos und Wallpapers extra.

Zuletzt noch Einheiten-Skins und ein paar Maps.

Extra Einheiten gibt es nicht.

Ich finde die Box lohnt sich auf jeden Fall für die paar Euro mehr .

Kommentar

Ich glaube aber in der Kane Edition sind ein paar neue Karten dabei.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Kann mich CarbonXSpeed nur anschließen und was karten angeht.....jetzt kurz vor der Veröffentlichung des Map Editors wird sich das nicht so sehr lohnen,vor allem denke ich das es hier sicher Leute geben wird die sowieso bessere Maps machen als EA
          Zuletzt geändert von lotus; 18.04.2007, 18:45.
          Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Mal eine Frage meiner seits

Es wurden zwei Namen geändert und eine Animation.
            Von welcher Einheit?
            sigpic

Kommentar

die Animation des Bombenlegers, stadt das er stirbt legt er eine Bombe und verschwindet dann...

Kommentar

Naja nicht alle Skins sehen schlecht aus, die von Nod gefallen mir, bei GDI gehts aber nur wenn die Panzer Railguns haben denn vorher sind diese schwarz weißen Kästchen auch hässlich und wer jemals die Scrin Einheiten gesehen hat weiß ja wohl bescheid. ^^

Die Sprengmeister laufen wie vorher immer noch gegen das Ziel und explodieren und derKerl läuft dann einfahc danach weg und verschwindet, nur damit keiner fragt, hab schon mehrere getroffen die nicht wussten was mit Bombe legen gemeint war ^^
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

stimmt wäre cool wenn man bei den eizeilnen einheiten die skins ändert da ich auch meine das die scrin skins absoluter ****** sind und der mammuth sollte auch den skin mit den firehaks behalten blos das doffe Schachmuster müsste vom jugga und anfangs ohne update bei den mammut weg
                  Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 18.04.2007, 21:57.
                  :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                  .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Ja, aber wenn du gerne LAN oder gefecht spielst solltest du auf die zusätzlichen map´s von der KE nicht verzichten. Die skins sind mir eigendlich egal. aber die maps nicht.
                    Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Maps wird es bald von der Community geben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer LAN _umbedingt_ eine KE-Map gespielt werden muss und du deshalb nicht mitspielen darfst, wenn du die normale Version hast...

Wenn du die KE für nur wenig Geld mehr bekommen kannst, kannst du die kaufen. Ansonsten wirst du aber auch nicht bereuen, die normale Version zu kaufen; die Zensur ist äußerst mild ausgefallen, das merkt man kaum.
                      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                      mein ESL-Profil

Kommentar

Genau so sehe ich es auch. Im Media Markt und Saturn gibts die KE für nur 2€ mehr. Da sagt man nicht nein, egal wie sehr man anfangs zögerte ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hallo? Beim Bening in meiner Nähe kostet die KE genauso viel wie die Normale. (49,95) Dafür sind die dann mit dem Altersnachweis auch genauer.
                          Amantes sunt amentes

Kommentar

Tja, beim Media Markt und Saturn kostet die KE 49€, die andere 47€ ^^
                            Und da fragt so gut wie nie einer.
                            Besonders wenn wieder Studenten an den Kassen stehen und die wieder ne lange Schlange an ihrer Kasse haben ^^
                            Naja mir egal.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ach leute, was eine komische diskusion wegen 2 €. ich bin absoluter CNC Fan und die 2 € habe ich gern gezahlt um so viel material für das spiel zu bekommen wie nur ging.
                              Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X