Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verschiedene Grafikeffekte?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verschiedene Grafikeffekte?!

Hi Leude,

mir ist neulich beim spielen aufgefallen das die tollen Grafikeffekte von z.b. der Ionenkanone irgendwie immer verschieden sind. Damit meine ich speziell die Explosionseffekte beim Zünden der Waffe. Mal sieht man fast nur die Gebäude in sich zusammenfallen und manchmal ist die Explosion so heftig das man kaum noch was auf dem Monitor erkennen kann^^
    Habt ihr das selbe beobachten können? Bei einem Kumpel von mir ist es genauso. Mich würde interessieren woran das liegt? Grafiksettings sind alle auf max!
    Ich könnte mir vorstellen das es darauf ankommt wieviel der PC grad rechnen muss (Einheitenmenge usw.) und er dann halt die Effekte runterfährt um Performance zu gewinnen!?

mfg

AW: verschiedene Grafikeffekte?!

Hab ich noch nicht so drauf geachtet.Wenn's aber so ist, könnte es natürlich von EA so beabsichtig worden sein.Muss ja nichts mit der Performence zutun haben, vllt nur Just4Fun oder um Abwechslung rein zubringen...kA...

greetz Powercell

Kommentar

Könnte auch mit den Lichtbedingungen auf der Map zu tun haben.
      Und mit dem Ubergamma in den roten Zonen 8[
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Worauf die Leute so alles achten Schon heftig also ich sehe mir zwar gern mal ne Ionenkanone beim abfeuern an aber so genau dann nun auch wieder nicht.
        Des weiteren schließe ich mich Francenbunkerer an was die Überstrahleffekte in den roten Zonen betrifft.

Kommentar

Wie Cobain schau ich mir zwar auch die Explosion einer Ionen kanone aber so genau hab ich da noch die drauf geachtet. Bei den nächsten malen schau ich genauer hin wenn ich mal wieder unter Beschuss bin.

Kommentar

Zitat von sTar Beitrag anzeigen
            Ich könnte mir vorstellen das es darauf ankommt wieviel der PC grad rechnen muss (Einheitenmenge usw.) und er dann halt die Effekte runterfährt um Performance zu gewinnen!?
            War zumindest in den Vorgängern auch schon so.
            Nature shot first!!!

Kommentar

ist mir aber auchs cho aufgefallen....

auch bei der atomrakete, ab un zu harkt mein rechner enorm und ab un zu is die explosiun so "klein" das es problemlos läuft^^

mfg

Kommentar

werde auch mal beim nächsten mal drauf achten.
                Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Lädt...
                X