Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter Effekte???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wetter Effekte???

eine frage,
    im gamestar test wird positiv bewertet, dass TW wettereffekte hätte.

ähhm... welche wettereffekte???
    hab nod fast durch (bis auf die letzte) und ein paar missis von den scrin.
    nur gdi noch nich.

jetzt meine frage, gibts vielleicht in der gdi kampagne wettereffekte?
    (was auch immer die gamestar damit meint, regen oder was? hab ich jedenfalls noch nix von gesehn. grafik is auf max mit ner x800. oder gibts diese effekte erst mit shader 3.0????)

greetz
    T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

AW: Wetter Effekte???

Sie werden wohl den schönen Schein gemeint haben, der durch die Wolken bricht und sich auch schön mit den Wolken mitbewegt.

Sieht imho auch sehr gut aus .

Kommentar

Zitat von ScreamX3 Beitrag anzeigen
      Sie werden wohl den schönen Schein gemeint haben, der durch die Wolken bricht und sich auch schön mit den Wolken mitbewegt.

Sieht imho auch sehr gut aus .
      Also das vermute ich auch!
      Aber war nicht in einer GDI Mission mal ein Gewitter oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen Spiel.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

so was nennen die wettereffekte???
        naja, gamestar eben.
        hab jetzt irgendwas mit regen vermutet (wobei es in noch keinem c&c geregnet hat, soweit ich mich erinner)

greetz
        T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"

Kommentar

Doch bei TS der Ionensturm kam doch ab und zu! Das ist doch ein Wetterefekt
          nicht oder?
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Generals gabs Regen und Schnee (den ich übrigens bei TW ein bisschen vermisse habs aber auch noch nicht durch)
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

generals zählt nich.

ich meinte die tiberium c&cs

nen ionensturm... joar... lass ich als wettereffekt gelten.

greetz
              T2k5

Kommentar

Naja wenn du das auf die Zeit beziehst in der Tiberium alles in Natur eingenommen bzw. vernichtet hat, dann kannst du das so sehen.

Kommentar

*hust*
                  wasser für regen und schnee ist vorhanden, da kann tiberium nix gegen machen
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

Kommentar

Wenn es diesen rüsseligen Schwamm gibt müsste es auch andere Tiberium-Monster geben und die passende Fauna sowie das Wetter, vor allem in Rom aber nicvhtd von dem ist im Spiel drin
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Regen gibt es in einigen Missionen, z.b. wenn man die Missionen in Deutschland spielt ... den Schnee vermisse ich auch etwas~
                      "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Ich denke auchGamestar wird die hervorragenden Shader 3.0 Effekte gemeint haben besonders in der roten Zone.

Aber Regen fehlt wirklich ein bisschen, bringt immer viel Atmosphäre... naja vllt im Addon wer weiß

Kommentar

Ich denke die Gamestar hat sich hier etwas "misslich" ausgedrückt...

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                            Ich denke auchGamestar wird die hervorragenden Shader 3.0 Effekte gemeint haben besonders in der roten Zone.

Aber Regen fehlt wirklich ein bisschen, bringt immer viel Atmosphäre... naja vllt im Addon wer weiß
                            Mir ist es leider nicht möglich Shader 3.0-Effekte wegens zu alter Hardware zu Gesicht zu bekommen, was gibts in der roten Zone denn für so super Effekte?

Kommentar

Lädt...
                            X