Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flame-Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Flame-Tanks

Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    hm...

ehrlich gesagt bin ich von den Flammenpanzern (früher noch Flamme der Leuterung ) nicht so ganz überzeugt...

bei mir hat die eher einen Unterhaltungsfaktor, weniger einen taktischen Verwendungszweck. ich bau die eigentlich nur, wenn der Gegner schon fast verloren hat, um noch ein wenig die Grafikkarte zu strapazieren...

Mir ist die Panzerung und die Geschwindigkeit der Einheit zu schlecht... dient somit eigentlich nur zum aufrüsten der Avatare...

für besetzte Gebäude find ich die Luftwaffe besser... frei nach dem Motto "Sichten und vernichten!"[qimg]http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning0.gif[/qimg]
    Ganz sicher?

Wer was gegen Flametanks sagt hat sie noch nicht richtig erlebt. ^^

Hier einige kurze Matches wo ich das erfolgreich gegen menschliche Spieler einsetze. ^^

Aufjedenfall sehr mies das Ding vorallem gegen unachtsame Gegner. ^^
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Commander Flo; 13.06.2007, 00:39.
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

okay, seit .05 rocken die schon hart...
      hatte zwar bis jetzt noch keine Zeit die auszuprobieren, aber 150% mehr Angriffskraft lässt tief blicken... wenn ich mir das so anschaue wie schnell die nen bauhof wegfetzen glaube ich fast dass sie das wieder reduzieren werden...

@Commander Flo: nice reps^^
      btw. ich mag deine art die replays zu benennen :P
      du bist echt durch und durch nod was^^
      sigpic

Kommentar

du bist echt durch und durch nod was^^
        Türlich.

Naja wenn sie das wieder ändern dann müssen die aber auch andere Sachen wieder ändern weil ich finde das die Teile endlich mal wieder sone richtig gefährliche Einheit sind vor der man sich auch gefälligst zu schützen hat. ^^ Mit Raketentrupps und Desintegratoren kann man die eigentlich ganz leicht stoppen wenn man die sieht. ^^

Wenn man sich die Replays mal aus der Perspektive der Gegner ansieht dann sieht man dass die teilweise die Tanks sogar gesehen haben als sie bei der Basis waren oder als ich sie losgeschickt habe, und wenn sie die Teile unterschätzen und wenn sie da nichts gegen machen, sind sie selber schuld. ^^
        Zuletzt geändert von Commander Flo; 13.06.2007, 12:47.
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

ja aber mit fußgängern an sonen flametank gehen is nicht ungefährlich der toastet ja alles in reichweite. da muss man vllt auch ma 1-2 panzer hinstellen. so viel halten die ja nun auch nich aus, aber ihc find dass die wirklich gut in das spiel "reintegriert" wurden. die rocken das haus
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

fußgänger sind mal das absolut falscheste was man gegen einen flamer einsetzen kann
            die dinger haben im punkto fußgängerabwehr den raider komplett verdrängt finde ich
            die metzeln inf nur so nieder
            klar kann man mit 10 rocket trooper einen vielleicht auch zwei flamer aufhalten aber gegen 5 hat man null chance
            da müssen schon preds oder scorps her um die dinger zu stoppen sonst heists Rammstein like FEUER FREI
            Mein Dicker:

Kommentar

Oder die Luftwaffe ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hehe thor is der herr der lüfte

Kommentar

also mit 1.05 hab ich noch nicht gespielt...
                  da scheinen die Flammenpanzer ja mehr zu können...
                  Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

also bitte :P...
                    der patch is schon fast ne woche draußen, warum hastn das noch nich getestet? spielst du gar nich online?

Kommentar

Nicht jeder süchtelt so wie du :P, ich hab auch erstne bescheidene Statistik mit 980 Spielen ^^ (heut wird die 1000er marke gesprengt :P )

Hier mal n nettes 1v1 zwischen mir und Yama, damals war er 45 jetzt ist er rank 15. Ranks erklimmen mach ich erst mit dem Ladderresset, atm probier ich noch schön rum^^.
                      Whatever isn sehr langes Replay, wo es aber trozdem immer abgeht.
                      Beide Random, ich bekam GDI er Nod (ich komm jez drauf, da er Flamer auch mal eingesetzt hat)
                      Zuletzt geändert von Dragonfood; 16.09.2007, 18:29.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        also bitte :P...
                        der patch is schon fast ne woche draußen, warum hastn das noch nich getestet? spielst du gar nich online?
                        ne, noch nicht... keine Lust mich von "pros" mit nem Rush von der Karte fegen zu lassen... ich gewinn lieber auch wenn ich das im Multilayer manchmal schon nicht hinbekomm... sche*ss Scrins... aaahh ich bin einfach zu schlecht...

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                        Nicht jeder süchtelt so wie du :P,
                        *lach* nana... wir wollen das ausgepräge Spielverhalten einiger Wenigen doch nicht verteufeln, oder?!

hm... ich glaub ich muss mich doch mal dem Flamer-Online-Todes-Gaming stellen...

tschagga!!!!!
                        Zuletzt geändert von Messias; 13.06.2007, 23:39. Grund: ha was wohl?! vertauschte Buchstaben und so...
                        Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

boah dragonfood ich muss ja mal sagen das is n übergeiles rep!

Wir suchen noch member! www.global-teamwork.net

Kommentar

Also seit 1.05 tu ich die avatare damit ufrüsten, klicke auf das kreuz damit sie absolut alles angreifen (gebäude) lass sie durch die gegner base laufen ohne was anzuklicken und die fackeln die komplette base in nem riesen tempo ab. So allein find ich die flammen panzer noch etwas blöde weil se zu wenig leben haben. aber wenn man damit die base von hinten angreift ist es auch sehr gut
                            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Jo Avatare mit Flammenwerfer sind die reinsten Gebäudekiller, nur leider haben die ne unglaublich kleine Reichweite sodass die immer schon fast vor dem Gebäude stehen müssen. bei 1.00 - 1.04 wars immer so dass die stehen geblieben sind wenn sie in Laser Reichweite gekommen sind und so nie ihren Flammenwerfer eingesetzt haben.. ist das bei 1.05 anders? Gehen die bis Flammenwerferreichweite nach vorne?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Nein tun sie immer noch net von alleine.
                                Aber würde Flamer eh nur zum Gebäude rocken verwenden und dann ist die Base schneller weg, wenn man einfach nur durchläuft.

Btw: Habe vorhin nen GDI in nem 2vs2 mit nem 3 StealthFlamertankrush gekickt. Um meine Base von den Predatoren zu schützen habe ich aus 2-3 HandofNod Rakmen gespammt. Denkt ihr, da könnte man ne brauchbare Taktik draus machen?

Kommentar

Lädt...
                                X