Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort falsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Passwort falsch

Also ich hab folgendes problem:

wenn ich mich auf der commandandconquer seite anmelden will funzt es wegen falschem pw nicht...

da ich genau weiß was mein pw ist (und ich es mir sogar scho von ea schicken lassen habe) kann es nicht falsch sein. trotzdem kann ich mich nich anmelden o.O.

Mfg

AW: Passwort falsch

schon versucht den "ingame-nickname" als usernamen einzugeben?

Log In To My Account

User-Name:['nickname']

Password:[*******]
    come to the dark side - we have cookies

Kommentar

ich habs probiert mit meinem EA kontonamen und meinem spitznamen in TW....sonst hab ich mich aber ja auch mit meinem spitznamen angemeldet....

und das pw was ea mir immer wieder schickt wenn ich eins anfordere ist sogar mit copy/paste falsch^^

Kommentar

Hi, hab dazu mal ne andere frage wo steht eigentlich mein EA Kontoname. hab mich ganz normal bei EA registriert und meinen nickname und mein passwort eingegeben. Wenn ich dann auf online spielen geh wird dort aber nach einem ea kontonamen gefragt. Weis nicht ganz wo her ich den nehmen soll...

(ps: Is warscheinlich a dumme frage, aber trotzdem.)

Kommentar

Du benötigst eine elektronische Spielregistrierung bei EA, das heisst du brauchst einen EA account, auf dem der C&C3 Key gebunden wird. Den EA Account kannst du unter "Start->Programme->Electronic Arts->command and conquer Tiberium Wars -> Support -> Elektronische Registrierung" erstellen und einrichten (bedenke das Spiel kann NUR auf EINEM Account registriert werden, wenn du dich schon über diesen Dienst registriert hast, steht dein EA Account dort). Wenn du den Account auf der Seite erstellst, musst du nacher ebenfalls auf "Elektronische Registrierung" um den Key an den Account zu binden.

Diesen Account + Passwort gibst du dann bei "EA Benutzername" (oder so) und "Passwort" ein. Bei "Online-ID" gibst du deinen Nickname ein, welcher beliebig sein kann, aber nur einmal vorkommen darf.
          Zuletzt geändert von Dragonfood; 27.04.2007, 16:48.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

OK, und als Spielername kann ich irgendwas eingeben oder wo is der dann registriert?

Außerdem schreibt er jetzt "Verbindung kann nicht hergestellt werden" und net dass der Account falsch is...

Kommentar

Ports freigeschaltet?

Kommentar

"Verbindung kann nicht hergestellt werden" Dazu findest du zu genüge Threads in dem Forum, einfach mal das Subforum "Support für den CnC3 Online Modus" durchsuchen. Liegt zu 95% am Router/Firewall.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Bei mir wird gesagt, dass diese ID (meine eigene) schon existiert und ich soll eine neue wählen. Wieso kann ich mich unter meinem EA-Kontonamen nicht einloggen?

Kommentar

Lädt...
                  X