Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei installation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei installation

Also nu hab ich endlich meinen neuen Rechner will C&C3 Kane Edition installiern und bekomm sone Sinnlose Fehlermeldung: "mindestens 1 Sprachpaket auswählen"

ich weiß das dieses Prob bekannt is aber EA fällt nix bessres ein als zu schreiben man soll SP2 installiern was ich nicht machn werde da ich mir nicht den Rechner mit Sinnlosen Updates die nur die Leistung verschlechtern zustopfe un mir hinterher keiner garantiert das es dann wirklich funktioniert.

achso und komplett Installation geht ja auf C: da hab ich nicht genug Speicher frei und werde auch nich nochmal neu Partitionieren weil ich froh bin das nach 14h XP Installieren und Einrichten alles läuft (bis auf C&C3).

wollte deshalb mal fragen ob hier jemand noch ne andere Lösung für dieses "Feature" weiß.

Rechner is:

Intel Pentium Core 2 Exterme 6700
    2x Nvidia 8800 GTX <3
    4GB 800Mhz Ram
    500 GB Sata Festpatte

Achso wen der Ton von oben stören sollte SRY ich bin genervt :-D

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

AW: Hilfe bei installation

Also,
    1. mal enthält das SP2 für XP KEINE SINNLOSEN UPDATES sondern definitiv wichtige Hotfixes, welche vorhandene Sicherheitslücken schliessen.
    2. Kostet das SP2 für XP keine weitere Performance nur weil hierdurch Sicherheitslücken geschlossen werden.
    3. Kann man trotz SP2 für XP entsprechende Dienste deaktivieren, falls man diese nicht möchte.
    4. Legen viele neueren Treiber (Grafikkarte und neuerdings auch schon Soundtreiber) das SP2 als Standard fest, so das diese Treiber eine Installation verweigern wenn das SP2 nicht installiert ist.

Auch wenn ich nicht PRO EA bin, aber in gewissen dingen muss sich auch ein Publisher/Hersteller auf entsprechende Dinge verlassen, welche vom Hersteller des Betriebssystem gefixt werden.
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 23.04.2007, 15:36.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

AW: Hilfe bei installation

bei der installations gibt es eine kreuzung einmal: "Benutzerdefinierte Installation" und "Automatische Installation"

Wähle "Benutzerdefinierte Installation" und klicke auf Sprackpakete und mache ine haken vor deutsch.
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X