Joa wie die überscrift schon sagt wollte ich wissen wir ihr den WB findet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr vom WB?
Einklappen
X
-
Was haltet ihr vom WB?
46Genial! Genau, wie ihn mir vorgestellt habe.870%4Ganz in Ordnung! Etwas Benutzerunfreundlich!2826%13Geht so, da fehlt was870%4Gefällt mir irgendwie nicht!2826%13Absolut unbefriedigend!1304%6Das Teil funktioniert bei mir gar nicht!870%4Kein C&C 3!435%2Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
AW: Was haltet ihr vom WB?
Ist das erste mal, das ich mappe. Aber ich find mich damit einigermaßen zurecht, dauert halt bis ich mich eingearbeitet habe... aber ich begreife das immer mehr
am dümmsten find ich die 100-seiten-anleitung auf englisch... wenns doch wenigstens auf deutsch wäre... is ja schon schwer genug ^^
aber ich glaub so viel kann man nich erwarten, das passt scho
-
Anfangs sehr kompliziert, im Vergleich zu anderen Editoren.
Für Leute, die nicht dem Englisch mächtig sind, ebenfalls sehr scheiße.
(Kann zum Glück sehr gut englisch, doch das ist schul- und generationsbedingt.)
Was macht ein Ü30-jähriger Exschüler, der kaum oder wenig Englisch hatte ??! Der kann aufhören )
Ich finde ihn FÜR MICH PERSÖNLICH mittlerweile sehr gut und auch leistungsmäßig läuft er top bei mir.
Kommentar
-
Zum WB selber kann ich leider (noch) nichts sagen da er meint ich hätte kein CnC3 installiert.....Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-
Kommentar
-
Also da ich schon mit dem Worldbuilder aus C&C-Generäle(ZH) gearbeitet habe, komme ich mit dem C&C3-worldbuilder natürlich super zurecht!
Klasse Teil.Gruß HH Jey Bee
Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2
Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+
Kommentar
-
Zitat von treba Beitrag anzeigenein wb sollte mods zum größten teil unnötig machen, wie es der von wc3 macht, bei dem nur karten, die größer als 3 mb oder so sind, einen mod brauchen.
jedem wb, dem das fehlt, fehlt was
Kommentar
-
also mich stoert die extrem lange ladezeit und die performance beim editieren einer map.
(e6300/8800gts640/aw9d-max/1gbddr2ram)16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0
Kommentar
-
also ich bin derb enttäuscht, aber so richtig. der content is dreimal weniger als bei generals - egal ob gebäude oder texturen. zudem beinhaltet tw unmengen von recyclescheiss, placeholdern und testramsch. nützliche features wie gebäuden einen zerstörungsgrad zu geben sowie das umschalten auf winterobjekte/nachobjekte fehlt fast ganz, ganz zu schweigen das man hier diesesmal kein wintersetting wählen kann. generell kein wirklich einheitliches zeug, alles wild durcheinander. haufenweise zeitlose sachen in ruinen varianten und nicht in ganzer form.
Detailsachen sind genauso ein witz. n paar steinbrocken in drei formaten, n paar futzelige bäume und das wars - auch so simpler kleinkram ist echt so reduziert dass man ja garnicht schön mit den details spielen kann - echt traurig
generell kann man davon ausgehen dass es von sterilen wüstenmaps, hightechmaps und ruinengebieten nur so regnen wird - nach gut einem jahr sind wir beim status: kennst du eine map - kennst du sie alle, da es dann an abwechslung gänzlich fehlen wird. und das man kein custom content hinzufügen kann, hab ich soweiso erwartet, es sei denn man bastelt gleich ne mod.
fazit: ich finds mist. wer vorher intensiv mit levelediting bei generals beschäftigt war, findet das hier derb enttäuschend . trotz alledem versuch ich hier mein bestes - irgendwie. hoffentlich kommt ein addon irgendwann mit neuen sachen.Zuletzt geändert von VoodooBenshee; 22.04.2007, 17:14.
Kommentar
-
Ich hab so von der Benutzung her eigentlich keine Probleme, nur vorerst eine winzige Frage nämlich wie funktioniert das mit dem Tiberium? ^^ egal was ich probiere es will einfach nicht nachwachsen und das Feld will nicht so groß sein wie ich den Radius des Felds einstelle.
Vielleicht frag ich demnächst noch was, denn ich habe bis jetzt noch nicht mit dem Scripten rumprobiert.Zuletzt geändert von Commander Flo; 22.04.2007, 19:37.Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar
-
Ich hatte so mit dem Einstieg mit dem Worldbuilder so meine Probleme,
Dann, als ich noch gleichzeitig mit dem Source SDK und Hammer rumgemacht hab, hats mich eher dahin gezogen.
Ich finds bissl schade, dachte jetzt der wäre jetzt viel benutzerfreundlicher.
Aber ich muss trotzdme sagen, ich war in der Lage eine Karte zu machen auf der man Spielen kann, mit Menschen... ^^ Also alles was für ein Richtiges Spiel nötig war, hatte ich bein Ersten oder Zweiten Anlauft drauf.
Nur aus Interesse, gibts nen Changelog was sich im Vergleich zum Generals Worldbuilder geändert hat?sigpic
Kommentar
Kommentar