Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Missionauswahl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Missionauswahl

Hi!
    Habe schon über die Suchfunktion nach "Missionauswahl" und ähnlichem gesucht und nix gefunden.

Ich hab soweit alles Missionen durch, mir fehlen aber noch ein paar Geheimdiensteinträge und ich hab auch nicht immer alle Zusatzziele erreicht, deswegen will ich ein paar Missionen nochmal spielen.
    Ich finde aber keine Missionsauswahl oder so. Wenn ich dann auf ne Kampagne klicke komme ich immer nur wieder zur 1.Mission, wenn ich die dann durschspiele gehts nur normal weiter mit den Missionen.

Kann mir einer helfen?

Gruß

AW: Missionauswahl

Die Kampagnenfortschritte werden NUR im jeweiligen Speicherstand abgesichert. Da du meinst du hättest die Kampagnen neu angefangen hoff ich mal dass du manuell gespreichert hattest.

Bereits abgeschlossene Missionen kann man jederzeit erneut spielen, egal ob man die kampagne schon durchat. Einfach die Medaille anklicken und es geht wieder los. Die einzelnen Theater of War kann man links oben per Drop-Down anwählen. Also einfach den letzten Kampagnenspeicherstand laden und die Mission anwählen die man haben will.
    Nature shot first!!!

Kommentar

AW: Missionauswahl

Das mit den Missionen neu spielen ist in TW echt blöd gemacht.
      Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Lädt...
      X