Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INI.big

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INI.big

    Wo ist die schöne INI.big Datei hin, die es bisher bei jdem Spiel mit SAGE-Engine gab. Man konnte dort so schöne einfach die Aspekte des Spiels verändern und sein Spiel praktisch selbst balancen, warum mussten die Entwickler das so kompliziert jetzt machen
    Vermisst ihr die auch?

  • #2
    AW: INI.big

    Ach ja... das SDK das SDK, wenn mans spricht reimts sich ^^

    Am besten wars immernoch einfach die Rules.ini zu holen ^^
    Deswegen habe ich RA geliebt xD Ich sag nur ATOMMINEN xD

    So einfach sollte es mit dem SDK sein das Spiel zu Editieren, wie es mit der Rules.ini war, sonst hält EA ihr versprechen in meinen Augen nicht,
    aber selbst wenns net so einfach wäre, wäre ich EA trotzdem dankbar, weil das SDK nicht Jahre nach dem Release kommt. Und ich denk EA kriegt da schon was gescheites hin.

    Zu der INI.big, ich hab in Generals nie was anständiges gemoddet,
    war den Komfort der Alten Struktur gewöhnt ^^.

    Das sie die INI.big nicht mehr ahben, hängt vermutlich damit zusammen,
    das das jetzt auch XML und W3X läuft, net mehr mit INI und W3D ^^

    Deswegen hat EA keine andere Wahl außer schnell ein SDK rauszubringen ^^

    Aber es kommt insofern zu gute das das Spiel besser und schneller läuft.
    Also mkurz gefasst, Nö vermiss ich nicht.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: INI.big

      Ja, das stimmt, es war einne recht langsame und in heutiger Sicht ineffektive Methode die Daten zu speichern, aber wenn man die mit nem Big-Extraktor entpackte konnte man ja alles ändern, vom Balancing her. War schön mit nem Partikelstrahl, der 4 Minuten anhält
      Oder ne Atombombe, die die ganze Karte plättet.
      Naja, schön war die Zeit.
      Naja, bin mal aufs SDK, so wie fast jder hier wohl auch, gespannt.
      Aba so einfach wie mit den Ini-Dateien wirds wohl nich ...

      Kommentar


      • #4
        AW: INI.big

        ^^
        Es war schön, und lustig mit den C&Cs scheisse zu bauen ^^
        Klar find ich schade das wir noch keinen Zugriff haben.
        Aber ich weis nicht wann der Erste Big Extractor rauskam,
        der in der Lage war die Generals big dateien zu lesen.

        Wie du auch schon sagtest, Leida leida aufs SDk warten...
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X