Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2v2 300: TW-Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2v2 300: TW-Version

Ja das sagt alles.
    Sinnloses Gemetzel gegen eine Überzahl.
    Scheisssuperwaffen, mein Mate war AFK und so.
    Sagt Eure Meinung und sowas!
    Angehängte Dateien
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

AW: 2v2 300: TW-Version

Hmm, ja dein m8 war auch dieses Mal wieder das große Problem. Du solltest dir die richtigen Leute aussuchen ^^

Das Match hat sich sehr in die Länge gezogen, lag alles an dem türkisen Camper.

Nachdem du den blauen gekillt hast, hättest du ruhig sein blaues Tiberiumfeld abernten und ne Raff hinsetzen können. Setz den Wachstumsbeschleuniger das nächste Mal auf das blaue Feld, zahlt sich im Endeffekt mehr aus.

Das der türkise Gegner GDI-ler nicht einmal selbst angegriffen hat, war echt erbärmlich. Er hätte einfach diagonal über die Mitte seine Mammuts schicken müssen und deine Base wäre im Eimer gewesen. Aber nein, Mr. Defense hat immer nur auf dich gewartet.

Am lustigsten fand ich dennoch die eine Szene, als er mit 4 Ingenieuren nach nem Kampf rumgelaufen ist und das Tripod-Wrack nicht eingenommen hat

Lustig war auch, als dein m8 gegen Ende des Games 100k hatte und du nichts mehr

Hast aber dennoch offensiv sehr gut gespielt, nimm das nächste Mal ein paar der Reparaturkäfer mit (Name fällt mir gerade nicht ein), dann sterben die Tripods auch nicht soo schnell

Kommentar

Lädt...
    X