Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der perfekte Tankrush Build?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der perfekte Tankrush Build?

Tag Mädels, tag Jungs.

Hat von euch eventuell Jemand ein Replay bzw. einen Build für Nod Tankrush?
    Ich bin mir einfach nicht sicher ab wann ich Waffenfabrik bauen sollte und wie ich die Gebäude am besten aufstelle.

Z.z. komme ich mit der SW Takke ganz gut zu recht, halt kraftfeld, hand von nod 5 sw ansammeln, schrein abreissen und die wirtschaft vom feind kleinhalten damit er genauso wenig credits wie man selbst hat ^.^

nur wenn sw rush fehlschlägt hat man to much money rausgehauen und steht bissl dumm da

falls jemand gute takke bzw. replays hat bitte mailen oder antworten.

ty v. much

AW: der perfekte Tankrush Build?

Hi,

ich selber spiele zwar kein Nod aber als Replay würde ich die Games von Presl empfehlen der macht das recht gut mit den ST und Tankspam. Kannst du dir alle bei der ESl runterladen.
    Ansonsten gibts noch ein sehr schönes bei Gamereplays.org was auch als Goldreplay ausgezeichnet wurde http://www.gamereplays.org/community...owtopic=220638 ! NOD vs. GDI. ST rush vs Crane BO on TA.

mfg

Kommentar

hmm, den st rush krieg ich ungefähr genauso hin. Habe mit dem auch ne Stat von 74:11 aber es gibt halt Player die nen ST rush ohne größere Probleme zu nichte machen. Daher wollt ich mal einen perfekten Tankrush Build testen.

Aber ich danke dir für deine Mühen. Gamereplays.org rockt aufjedenfall. Ne Menge interessanter taktiken zu finden ^.^

Kommentar

Könnt ihr auch was anderes als Tankspam? Das macht doch kein spaß!? Ich hab noch gegen keinen Nodler gespielt der nicht nur st spamt~
        Ihr habt doch noch ne ganze Palette anderer Einheiten, denkt euch mal was neues aus sonst wirds zu einseitig... Und das sag ich nicht weil ich ständig gegen St spam verliere sondern weils mir auf dauer auf den Nerv geht~
        "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Lass sie doch spammen wenn sie wollen. Gespielt wird was am Effektivsten ist, du kannst nicht von den Spielern erwarten dass sie eine weniger effektive Taktik verwenden, wenn diese am besten aufgeht.
          Es soll sich ja einiges mit dem Patch ändern, sollte die Antitankinfantrie mal einen Sinn haben werden, wird sich das mit dem Tankgespamme sowieso wieder legen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Auf T_A:

2x
            nach Blau bewegen

Teilweise gleichzeitig (wenn 1st WF ready):
            1x
            1x
            dann aus beiden

Mit dem Bike scoutet man das Blau des Gegners (so sieht man auch gleich in etwa seine Takke (bei Shadow Team und Spam is da noch nix)).
            Ansonsten GO mit den ersten 4-6 Scorps und den Bike und Sammler jagen.
            Nicht vergessen das MBF wieder an Blau aufzubauen und direkt da ne neue Raf. basteln.
            Das dann immer so weiter mit Rafs und n bisl Strom und n später Tech falls sich das Spiel zieht.

Nach Blau geht man dann auf das 1st Grün des Gegners kickt den Kran und dann kann der schon fast GG tippen

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
              sollte die Antitankinfantrie mal einen Sinn haben werden, wird sich das mit dem Tankgespamme sowieso wieder legen.
              Wie gesagt ...
              Ist die Anti-Tank-inf echt so schlecht?
              Also sicher bin ich mir, das kein tank-spam gegen die SCRIN Sinn macht.
              Was sollen denn 800 Credits teure Panzer gegen 300 Credits teuere Desintergratoren machen.
              Außer wirtschaftlichen Totalschaden der eigenen Seite!

Aber schafft es die GDI nicht, mit Rak-Inf die Panzer zu dissen.
              Können die nicht auch Bunkern?!?

Kommentar

Zitat von Nagash_I Beitrag anzeigen
                Wie gesagt ...
                Ist die Anti-Tank-inf echt so schlecht?
                Also sicher bin ich mir, das kein tank-spam gegen die SCRIN Sinn macht.
                Was sollen denn 800 Credits teure Panzer gegen 300 Credits teuere Desintergratoren machen.
                Außer wirtschaftlichen Totalschaden der eigenen Seite!

Aber schafft es die GDI nicht, mit Rak-Inf die Panzer zu dissen.
                Können die nicht auch Bunkern?!?

Als GDI versuche ich so schnell wie möglich auf Mammuts samt Railgun Upgrade zu kommen.
                Dann siehts nämlich schlecht für den NOD aus.

Als Verteidigung baue ich derweile sehr viele Raketentruppen, wobei ich dieses schnellstmöglich upgrade (Kompositpanzer).
                Wichtig dabei diese überall zwischen den Türmen bzw. Basis verteilen, damit die Panzer sie nicht so leicht überrollen können.

Kommt aber wie immer sehr stark auf den Gegner an, wie gut dieser Spielt.
                Hat er ausschließlich Tanks sieht es besser als, als wenn er ebensoviele Raider Buggies mitschickt
                Falls er einfach in die Truppen reinrennt siehts schlecht für die Tanks aus,
                greift er aber überlegt an Schwachstellen an und zieht sich immer wieder zurück wird es schon sehr schwer.
                I.d.r komm ich mit 10-15 Raketentruppen aus ($4000-6000) welche mal gut und gerne ebensoviele Skorpions schrotten.
                Das geht aber nur gegen Low-Midd Tankrush

edit:
                übrigens habe ich auch schon auf umgekehrter seite sehr gute Erfahrungen mit den NOD Raktentypen gemacht.
                Falls die GDI später nur mit Mammuts kommt (was ja sehr viele machen),
                dann reichen 10-20Raketentypen um Mammut für mammut locker zu zerlegen.
                Mit ein bisschen Mikromanagement kann man die trägen und langsamen Mammuts immer schön von der Seite bzw. hinten treffen und ihnen immer wieder ausweichen.
                Zuletzt geändert von quigon; 25.04.2007, 23:14.

Kommentar

Muss mich korrigieren, gerade wieder gegen einen NOD Tankrush Typen gespielt.
                  Die Raketentruppen sind wirklich nutzlos, selbst wenn man sie gut verteilt werden die von ner armee mit 20 Panzer locker überrollt
                  Ergo sinnfrei diese Einheit.

Mag vielleicht gegen Noobs funktionieren, aber gegen gute Spieler die einen Tankrush machen sieht man einfach alt aus.

So wird halt im Multiplayer gespielt, die effektivste Taktik mit der man am meisten Wins einfahren kann. Es geht nicht drum abwechslungsreich zu sein oder Spaß dran zu haben, sondern zu gewinnen.

Nun ja, ich spiele nicht ohne Grund immer Zufall, weil ich jedes mal etwas neues ausprobieren möchte. Das man dabei sehr oft verliert ist zwar blöd, aber wenn dann doch mal eine neue Taktik gegen einen Tankrush Noob klappt, der sich dann totärgert ist einfach toll

Kommentar

Ok ...
                    Wenn du mit Zufall spielst, hst du eh gleich ein kleines Handykap am Anfang!
                    Aber seine 20 Panzer haben doch dann 16000 Credits gekostet.

Skizzieren wir mal das Szenario, das du 100% weißt das er rusht, und dich 100% auf einen tank-rush vorbereitest, DANN wäre eine Abwehr möglich gewesen oder?
                    Oder bist du der Meinung das eine Panzer-Armee im Wert von 16000 Credits, eine ensprechend teure Armee aus Rak.-Inf im Normal-Fall immer vernichtet?!?

Kommentar

Das wird die Panzerarmee wahrscheinlich schaffen, JA.
                      Ansonsten einfach immer schön brav auf die Sammler losgehen.

Kommentar

Zitat von Nagash_I Beitrag anzeigen
                        Oder bist du der Meinung das eine Panzer-Armee im Wert von 16000 Credits, eine ensprechend teure Armee aus Rak.-Inf im Normal-Fall immer vernichtet?!?
                        Die Panzer gewinnen im Normalfall - die überfahren die Rak-Soldaten schneller als diese sie zerstören können
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
                          Das wird die Panzerarmee wahrscheinlich schaffen, JA.
                          Ansonsten einfach immer schön brav auf die Sammler losgehen.
                          Mhhh ...
                          Man könnte natürlich schon sagen, das in diesem Fall die Rak.-Inf. gewinnen sollte!
                          Vielleicht nicht deutlich aber gewinnen ...
                          Nee ..., stimmt eigentlich ..., die Inf sollte deutlich gewinnen!

Wahrscheinlich werden die Pz. aber wegen dem "Überfahren" gewinnen oder?
                          Ich kann mir nicht vorstellen, das 20 Scorp's sehr lange gegen 40 schiessende Rak.-Inf.-Squads widerstehen können!

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            Die Panzer gewinnen im Normalfall - die überfahren die Rak-Soldaten schneller als diese sie zerstören können
                            Aha ..., da ist auch schon die Antwort.

Vielleicht sollte man es so patchen, das Pz. nur noch halben Überfahren-Schaden machen.
                            Nehmen wir an, ein Pz. übrfährt ein frisches Squad ..., dann verliert dieses eben nur den halben Gesundheitsbalken!
                            Beim zweiten Mal währen sie dann erst alle erwischt worden.

Ist auch ein bisschen logischer ...
                            Immerhin kann man ja annehmen, das die Inf. es peilt und zumindest teilweise versucht dem Überfahren auszuweichen!

Kommentar

Dann wurde nur noch ein Raketen Soldat übrig bleiben.Und ein Panzer gewinnt gegen einen Raketen Soldat.
                              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Lädt...
                              X