Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gegen "zubauen" gewinnen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie gegen "zubauen" gewinnen??

Hallo,
    ich spiele jetzt schon öfters den Multiplayer Modus und gewinne meist ein Spiel und verliere das nächste
    Ich habe aber gegen Gegner, die sich komplett einmauern bzw. um die ganze Map herum bauen, die größten Probleme.
    Ich meine damit dass jemand bei einer 2on2 Map von seinem Startpunkt aus lauter Kraftwerke zu den anderen Gegnern baut und dann per 3 Kräne plötzlich 3 Schall-Tower (Bsp GDI) hinsetzt.
    Wie kann man gegen den gewinnen?
    Kraftwerke zerstören ist nutzlos, da es davon unmengen über die ganze Map verteilt gibt..
    100 Gebäude und mehr.
    Weiß jemand wie man da am besten vorgeht?

Man kann auch nicht seine Basis zertstören, da er quasi schon an allen 4 plätzen Raffinereien hat etc..

AW: Wie gegen "zubauen" gewinnen??

naja, im onlinespiel hat man "nur" 10000 und dein gegner muss dafür auf etwas verzichten (in dem fall auf eine armee.

Wenn der gegner nur Obelisken und schallemitter hat, dann mache doch mal mit bombern die kräne MBF und waffenfabriken platt.

Dann hat er nur noch infanterie und dafür gibt es ja möglichkeiten.

TIPP: Ixch spiele generell immer mit Mammuts (GDI) 7 Stück von denen machen einiges platt, auch im Luftkampf durch die raketenwerfer.
    und schallemiter können garnicht so schnell schießen wie die zerstört sind.
    sigpic

Kommentar

danke für die tipps..
      Aber ich finde manche Dinge doch noch sehr unausgeglichen.

z.B. den Mammut Panzer der GDI.
      Mag zwar sein dass man mit NOD einen GDI Gegner per Rush besiegen kann,
      allerdings kann man später gegen Mammuts nicht viel ausrichten.

Vielleicht wenn jemand 1-2 hat die mit Hit&Run und Luftangriffen ausschalten,
      aber nicht wenn man im 2on2 ist und jemand 20 Mammuts upgegradet da stehen hat.
      Die sind einfach viel zu stark und man braucht überhaupt kein Micromanagement um zu gewinnen.
      einfach für eine gute Wirtschaft sorgen und einige Fabriken und schon läuft es.

Oder weiß da jemand Rat?

Der Avatar von NOd kann man grad vergessen. Viel zu Teuer.. .. die Fähigkeit ist zwar nett, aber im Multiplayer nicht so zu gebrauchen..

Mass rocket infantery kann zwar gelingen, aber nicht wenn die Gdi ihre shockwave auf den infantery haufen machen

Kommentar

Raider mit EMP, bringts wirklich schon getestet ^^ (Vorher tarnen)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Problem 1: Schon mal mit Artillerieeinheiten gepaart mit Flugeinheiten versucht?

Problem 2. Greife von Hinten an, da dort die Panzerung schwächer ist...

Kommentar

Ja manchmal kann ich die mit Vertigo bzw Firehawks besiegen.
            Oft braucht man aber noch Scorpion Tanks und hinten dran die Beamer..
            Also doch n gutes aufgebot..
            Da hats der GDI bissel einfacher

Ist ja alles ganz nett bisher,
            aber was mich am meisten ärgert ist dieses verkorkste System.

Da klickt man auf "automatch", wartet erstmal 2 Min bis er was findet, dann gehts wieder eine minute bis die Fehlermeldung kommt, welche zum NAT aktualisiern aufruft.
            Diese lästige prodezur ist sowas von zum kotzen.
            Da kann man nur

Und ja, ich habe sämtliche Ports richtig freigegeben, manchmal funktionierts auch, aber auf 1 funktionierendes kommen 3 gescheiterte Verbindungen.

Muss auch hier wieder mit dem Battle.Net von Blizzard vergleichen,
            da gibt es nur einen Port und es gibt wirklich NIE, aber NIeMALS verbindungsprobleme beim Gegnersuchen.
            Da klickt man auf Spielen, wartet 30 Sek und man hat wirklich nen Gegner..Und nicht immer diesese dämliche Fehlermeldung

Kommentar

Liegt aber weniger an EA sondern mehr an Gamespy, die benötigen einen Haufen Ports: http://gamespyarcade.com/support/firewalls.shtml

* 6667 (IRC)
              * 3783 (Voice Chat Port)
              * 27900 (Master Server UDP Heartbeat)
              * 28900 (Master Server List Request)
              * 29900 (GP Connection Manager)
              * 29901 (GP Search Manager)
              * 13139 (Custom UDP Pings)
              * 6515 (Dplay UDP)
              * 6500 (Query Port)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Auch diese Ports habe ich freigegeben.
                Ist ja nicht so dass ich mich nicht informiert habe.
                Trotzdem funktioniert die Automatch Suchfunktion nicht richtig.
                Habe jetzt über 11 Ports freigegeben, die ein zusätzliches Sicherheitsrisiko bergen, und dennoch hat das nichts geholfen.

Beim Klicken auf den Automatch Button, dauert es erst 3min bis er einen vermeindlichen Gegner gefunden hat, danach kommt nach 1min die Fehlermeldung "bla bla NAT aktualisieren".
                Okay, habe NAT aktualisieren gemacht, aber es hilft nichts.

Wiederhole diese Prozedur ca 5 mal, also fast 20min später klappt das dann einmal um ein 5 min Spiel hinter sich zu bringen.
                TOLL EA/GAMESPY

So macht Multiplayer richtig Spaß.

Und für so einen Scheiss bezahlt man dann noch 50 EUR, registriert sich bei EA um den wahren Online Genuß zu erfahren.

Kommentar

Naja, soll ja was dagegen getan werden, mal den Patch abwarten, vielleicht bringt es ja tatsächlich was.
                  hatte vorher nen älteren Router, mit dem hab ich nur zocken können wenn wirklich ALLE ports offen waren, selbst dann gingen nicht alle Spiele. Jetzt hab ich mir nen neuen besorgt, musste 5 Ports öffnen, firewall deaktivieren und es ging.

Du hast schon recht, normal ist das nicht. 1 Port sollte normal für ein Spiel reichen. Ich meinte jetzt mehr damit, dass das Portproblem eher an Gamespy liegt und weniger an EA, wobei EA als Spielentwickler natührlich auch was dazu beiträgt, vorallem wie die Verbindung aufgebaut wird.

Kommentar

Zitat von quigon Beitrag anzeigen
                    Beim Klicken auf den Automatch Button, dauert es erst 3min bis er einen vermeindlichen Gegner gefunden hat, danach kommt nach 1min die Fehlermeldung "bla bla NAT aktualisieren".
                    Okay, habe NAT aktualisieren gemacht, aber es hilft nichts.
                    Gibt es bei Deinem ROUTER die Möglichkeit das in diesem NAT oder ein PORT FORWARDING eingestellt wird ?
                    Falls ja dann würde ich es für diese Punkte versuchen.

Zitat von quigon Beitrag anzeigen
                    Und für so einen Scheiss bezahlt man dann noch 50 EUR, registriert sich bei EA um den wahren Online Genuß zu erfahren.
                    Geiler Sarkasmus !
                    So einen Satz können nur Leute wie wir richtig verstehen und darüber lachen.

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                    Naja, soll ja was dagegen getan werden.....
                    Ja z.B. von GAMESPY einfach lösen !
                    Damit würde man zwei fliegen mit einer Klappe schlagen, den zum einen wäre eine Sicherheitslücke schon mal aus dem Weg geschafft und zum anderen wäre man dann nicht mehr von diesem, ich sag es mal vorsichtig, UNSTABILEN DIENST ebenfalls nicht mehr abhängig.

....mal den Patch abwarten, vielleicht bringt es ja tatsächlich was.
                    Ich bezweifle das der Patch die Probleme mit GAMESPY beheben wird, denn hier sehe ich nach wie vor das größte Problem.
                    Gut und schön das C & C III auch seine Probleme mit dem MP-Part hat, aber für die ONLINE PARTIEN wird zum größten Teil auf GAMESPY gesetzt.

Ich meinte jetzt mehr damit, dass das Portproblem eher an Gamespy liegt und weniger an EA, wobei EA als Spielentwickler natührlich auch was dazu beiträgt, vorallem wie die Verbindung aufgebaut wird.
                    Korrekt, aber die Frage die sich stellt ist warum EA sich dann nicht von GAMESPY löst wenn man damit schlechte Erfahrungen gemacht hat und auch weiterhin macht.
                    Die Stimmen in der Community sprechen eindeutig dafür das man sich eine bessere Verbindungsmöglichkeit als über GAMESPY wünscht, aber wie immer wird auf diese nicht gehört.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Man kann nur hoffen, dass sich das mit dem Automatch noch irgendwann zum Guten wendet.
                      Vorallem im 2on2 gibt es die von mir oben genannten Probleme.
                      Im 1on1 laufen auch mal 5 Spiele durch, aber 2on2 ist noch untragbar.

Wie wird bei Automatch Modus überhaupt der Gegner ausgesucht?
                      Nach dem Rang? Oder nach Sieg/Niederlagen Verhältnis?

Weil ich hab in letzter Zeit, nachdem ich ein relativ hohes Level erreicht habe, immer das Gefühl gegen absolute Profis zu spielen.
                      Verliere dann auch meist. Irgendwie sind die mir immer einen Schritt vorraus, selbst wenn ich die selbe Bauart der Baisis anwende (z.B. für Fast Tank mit GDI).
                      Keine Ahnung..
                      Ich sehe auch sehr viele Spieler, die eine Stat von 5:1 oder sogar 1:10 haben, gegen die hat man kaum eine Chance..

Kommentar

das verbindungsproblem is wirklich ätzend! gestern isses zum ersten mal vorgekommen, dass ich 3 games am stück spielen konnte. mal sehn wies heute so is
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                        X