Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane NOD Ring bei ebay!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kane NOD Ring bei ebay!!!!

Tach ihr Strategien
    Man dacht ick mir schöner ring von Nod so schaust mal bei ebay und sie da es gibt Ihn,
    Bloss der preis schreckt mich etwas ab.

Bild:
    http://i8.ebayimg.com/02/i/000/9a/a1/46e9_3.JPG

http://cgi.ebay.de/Command-and-Conqu...QQcmdZViewItem
    Zuletzt geändert von hatestorm28; 24.04.2007, 15:36.
    Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
    C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

AW: Kane NOD Ring bei ebay!!!!

könnte genauso gut mit billigmaterialien angefertigt worden sein und dann dort als echt verkauft werden...

/edit made in china^^

Kommentar

Das denke ich auch grad schau deshalb Grad das janze web Ab.
      Aber leider finde ick Nichts.

Aber selbst wenn es Massenware aus China wäre würde ich schon ein 10 hinblättern aber mehr auch nicht!!!

Für Generals 2

C&C World Terror

Kommentar

Dieser Ring wurde weltweit nur dreimal hergestellt!

Kommentar

Ich bin aber keine Strategie..

Also der Preis ist (momentan) ja eigentlich noch nicht so groß, angefangen hat er schließlich bei gerade mal 10 Euro, und es ist eben ne Auktion da gehts manchmal eben höher als normal^^, und ich find son stylischer Nod-Ring macht einiges mehr her als sone beliebige Kette oder Ring die manchmal um vielfaches teurer sind.
          Zuletzt geändert von Commander Flo; 24.04.2007, 15:27.
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

made in china is heutzutage viel

wollte kucane ned einen vom set klauen?

aber der ring hatte in der story jetz doch keine große rolle...wenn da wenigstens n teil vom tacitus dran wär oder so...

Kane wurde meines wissens auch ned entführt xD
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Hab noch ein Bild gefunden Sieht anders aus, und wurde beim Gewinnspiel verlost, merkwürdigerweise hat er Gold drin, während der bei der ebay Auktion Silber ist.
              Oder ist das Licht verhältnis anders????

quelle: http://209.85.135.104/search?q=cache...ient=firefox-a

Bild:
              http://www.tiberiumwars.de/component...e/nod_ring.JPG
              Zuletzt geändert von hatestorm28; 24.04.2007, 15:35.

Für Generals 2

C&C World Terror

Kommentar

Wie soll man Kane schon entführen, der würde einfahc das gleiche machen wie sonst auch wenns brenzlig wird: Sterben.

Und später kommt er einfach wieder. ^^
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

wie man kane entführen soll?
                  hast wohl vor release ned so gut aufgepasst, wie?

ich zitiere da mal deine sig:^^
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

Kommentar

Ich glaube nicht das der ring was taucht! sieht so billig aus. der kaugummiautomat lässt grußen. wäre er echt, würde ich meine freundin mit dem ding einen heiratsantrag machen. ich glaube dann schmeißt sie mich raus, hat eh schon viel gedult mit mir wenn ein neues game raus ist. lol
                    Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Bin mal gespannt für wieviel der Verhökert wird!!
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Tschikeding Beitrag anzeigen
                        Ich glaube nicht das der ring was taucht! sieht so billig aus. der kaugummiautomat lässt grußen. wäre er echt, würde ich meine freundin mit dem ding einen heiratsantrag machen. ich glaube dann schmeißt sie mich raus, hat eh schon viel gedult mit mir wenn ein neues game raus ist. lol
                        lol.

Aber wieso nicht, den Ring dann kopieren lassen, Namen und Datum der Hochzeit eingravieren lassen, und schon hast du nen mehr als nur originellen Hochzeitsring.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

EBay zahle ich, Versandkosten trägt der Käufer. Ich akzeptiere folgende Zahlungsmethode: Vorrauszahlung per Überweisung.

Da ich Privatperson bin, wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft.
                          Allein wegen den zwei Sätzen würde ich nicht mit bieten. Das ist irgendwie komisch.

Und das der nur dreimal hergestellt wurde heißt nichts, die Fälscher hatten vielleicht keinen Bock mehr zu machen .

Kommentar

Die beiden Sätze sind nichts besonderes, diese Zahlungsbedingung und Gewährleistungsausschluss sind normal bei Privatpersonen.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Hey Scheiß auf orignial würde ihc so ein RIng sehen würde ich den kaufen aber nur für 5-10 €uro und man muss halt drauf achten man erkennt original von fälshcung wenn man mit dem schlüssel an der lackierung kratz oder ligierung
                              wenn darunter ein anders Metal ist es ne fälschung aber wer den ring nichtgerade über die straße schleift dann passiert eig nix aber ehrlich so ein klunker ist doch bestimmt schwer unhandlich und unbequem und selbst wenn es nur 3 Original gibt wer gibt für sowas viel gelt aus es hat doch keinen Zweck
                              :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                              .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Lädt...
                              X