Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars - Exploit entdeckt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium Wars - Exploit entdeckt

Wie Planet CNC am Wochenende berichtete, sei ein im aktuellen Command & Conquer 3: Tiberium Wars ein Exploit aufgetaucht. Genauer gesagt betrifft der Fehler den Observermodus, durch den ein Zuschauer aktiv in das Geschehen eines Matches eingreifen kann.
    Ein aufgenommenes Replay untermauert diese Vermutung. Zugleich bestätige Electronic Arts den Fehler und kündigte an, diesen mit dem nächsten Patch zu beseitigen.

hat das schon mal einer von euch bemerkt??????????

AW: Tiberium Wars - Exploit entdeckt

hm, eig ned, aber ich habs auch ned versucht, als spactator aktiv tätig zu sein
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

ach, hab vergessen...hier die Quelle...
      http://planetcnc.gamespy.com/fullstory.php?id=119182

Kommentar

Hmmm damit könnte man auch eine Art CoOp machen, der ZUSCHAUER BAUT und der SPIELER KÄMPFT.

Aber Scherz beiseite, für Leute die so etwas erleben ist das nicht mehr lustig.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wie genau kann den ein zuschauer in das geschehen eingreifen?
          Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Aha da will es wohl einer versuchen.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Kommentar

natürlich nicht. ich habe noch nie in meinem ganzen leben gecheatet

sigpic

Kommentar

Ich dachte hierbei eher an das CoOp, sprich einer kämpft und der andere baut die Basis aus.

Zudem ist es kein CHEAT sondern eher ein BUG der ausgenutzt wird.
                Interessant ist es aber alle mal denn so ein CoOp stelle ich mir recht witzig vor, wenn sich einer um die Basis und das Geld kümmert und dabei einfach keinen weiteren Gedanken mehr an das kämpfen verschwenden muss, zeitgleich aber der andere die Einheiten zum Kampf führt sich aber um das Geld und den Basisausbau nicht kümmern muss.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Kommentar

Wie bei Starcraft, da konnte man auch mit zwei Mann eine Basis kontrollieren (gut jeder hatte seine eigene Rasse, aber jeder konnte alles machen und man konnte die Aufgaben verteilen).
                  Übrigens ein nettes Feature ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

so oder so wird es verboten sein^^
                    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                    -Casper: Grizzly Lied
                    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                    Horrido Yoho!

Kommentar

ich finde diesen bug gar nichtr so schlecht. nur man müsste es kontrollieren können. Wäre doch cool, wenn man eine 1on1 map nimmt und die mit 4 spieler zocken könnte.2 player für eine basis. das wäre gar nicht so uncool.

sigpic

Kommentar

"Ich will den Mammut haben..!"
                        "Nein, den hab ich gebaut, der is mir..!"
                        "Nimm deine Pittbulls und lass mir meinen Mammut..!"
                        "Ach lass mich in Ruhe, ich wechsel das Team..!"

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                          "Ich will den Mammut haben..!"
                          "Nein, den hab ich gebaut, der is mir..!"
                          "Nimm deine Pittbulls und lass mir meinen Mammut..!"
                          "Ach lass mich in Ruhe, ich wechsel das Team..!"

Das müsste man aber entsprechend Unterbinden, in dem eben der einen nur die Basis aufbauen bzw. erweitern kann, während der andere dann eben die Einheiten baut und mit diesen kämpft.

Eine ganz klare Regelung, bei der eben einer die DEFENSIVE und der andere die OFFENSIVE übernimmt.
                          Der Spieler welcher die Defensive hat kümmert sich um die Credits und den Strom und der andere in seiner offensiven Rolle eben um das bauen und befehligen der Einheiten.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Kommentar

Genau. ich fande es bei dem game "panzers" schon cool, das man über lan zu zweit die missionen spielen konnte. so was ähnliches wäre be cnc doch auch net schlecht.

sigpic

Kommentar

Sowas gabs auch bei Starcraft, war aber hin und wieder n bisschen nervig, aber zu zweit im Lan gegen die KI hats Laune gemacht. ^^
                              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                              X