Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW vs AoE3 vs DoW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: TW vs AoE3 vs DoW

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. DoW hatte ein super Balancing.
    Sogar die AddOn Völker konnten da nix mehr kaputt machen.
    So wünscht man sich das als RTS Spieler.
    naja, die necrons oder wie die hießen haben da schon ganz schön was angerichtetwäre die balance so gut gewesen, wärs auch sicher erfolgreicher geworden, schließlich war das gameplay verdammt gut

c&c hat potential, muss sich aber auch ranhalten. sc2 rückt immer näher...

Kommentar

Top Races
      Win Loss %
      Ork 48193 35643 57
      Space Marine 148372 115543 56
      Chaos 72776 58508 55
      Eldar 58825 47872 55
      Imperial Guard 53685 48462 53
      Necron 70586 62222 53
      Tau Empire 79567 76063 51

In der Top Ten sind, laut der Offiziellen seite, alle Rassen vertreten...

Kommentar

Das ist wahr. DoW hatte ein super Balancing.
        Sogar die AddOn Völker konnten da nix mehr kaputt machen.
        So wünscht man sich das als RTS Spieler.
        Ähhh ...
        Wenn mir eine klitzekleine OT-Frage erlaubt sei!

Wie stark basiert DoW denn auf den eigentlichen Warhammer Regeln?
        Ist 40k einfach nur das Szenario oder auch das Regelwerk!

Wobei ein rundenbasierendes RTS-Game natürlich schwierig wäre!

Edit: ... post below
        Das ist mir schon klar!
        War von mir auch nicht ernst gemeint.
        Aber Dinge wie Sichtfeld, Moral, KG, Charaktermodelle, Magie etc., 40k eben!
        Zuletzt geändert von Nagash_I; 26.04.2007, 15:35.

Kommentar

Rundebasiert wäre es kein RTS.
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Also Moral spielt eine entscheidende Rolle in DoW. Wenn du Pech hast und der Gegner hat ne gute Anti-Moral Fähigkeit, kann es sein, dir die sogar ne stärkere Armee laufen geht, weil der Gegner eben ne miese Fähigkeit hat.
            Zauber gibt es wenige, es ja im Warhammer 40k Universum spielt, aber Scriptoren oder Kommisare zB haben schon ihre eigenen Fähigkeiten.
            Es werden wie in TW immer Trupps kommandiert, die man in den meisten Fällen selbst mit schweren Waffen aufrüsten kann (gegen Ressourcen), wie zB Schwere Bolter oder Plasmapistolen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wirklich getreu ist es natürlich nicht. Es fehlen 'ne Menge waffen (Melta)
              und Zauber und Fähigkeiten ( Scheinwerfer fehlen z.b. ganz). ist aber trotzdem eigentlich ganz gut gelungen, finde ich.

Kommentar

Also Moral spielt eine entscheidende Rolle in DoW. Wenn du Pech hast und der Gegner hat ne gute Anti-Moral Fähigkeit, kann es sein, dir die sogar ne stärkere Armee laufen geht, weil der Gegner eben ne miese Fähigkeit hat.
                Zauber gibt es wenige, es ja im Warhammer 40k Universum spielt, aber Scriptoren oder Kommisare zB haben schon ihre eigenen Fähigkeiten.
                Es werden wie in TW immer Trupps kommandiert, die man in den meisten Fällen selbst mit schweren Waffen aufrüsten kann (gegen Ressourcen), wie zB Schwere Bolter oder Plasmapistolen.
                Na gut, sind dann eben diese Psi-Dinger etc.
                Warhammer ist auch eher mein Ding!

Mhhh ...
                Hört sich aber interessant an!
                Werde ich wohl mal die Augen auf halten!

Kommentar

Obwohl es sich kaum lohnt die Demo zu ziehen, da das Spiel für <10€ verkauft wird, hier die Demo zum Basisspiel (ohne Erweiterungsrassen).

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

wenn DoW so gut ist dann hätten sie das reinstellen sollen bei den WCG anstatt Carom3D (billard Spiel o_O)

Kommentar

Hi,

also DOW ist auf jedenfall ein sehr geiles Game. Habs gezockt bis zum erbrechen AOE da gefällt mir das Scenario überhaupt nicht deswegen hab ichs auch nie gespielt! TW muss sich erst noch behaupten, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. Das es WCG Titel geworden ist hat bestimmt nicht nur damit zu tun das es gut ist. Dazu gehört auch immer ein Publisher der ordentlich was springen lässt! Auch die EAS und kommende EPS für TW ist denke ich mal hauptsächlich EA zu verdanken.

mfg

Kommentar

Hi,

also deinitiv nicht TW sondern DoW! DoW ist einfach schneller und (sorry) spielt sich auch besser als TW.
                        „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                          Top Races
                          Win Loss %
                          Ork 48193 35643 57
                          Space Marine 148372 115543 56
                          Chaos 72776 58508 55
                          Eldar 58825 47872 55
                          Imperial Guard 53685 48462 53
                          Necron 70586 62222 53
                          Tau Empire 79567 76063 51

In der Top Ten sind, laut der Offiziellen seite, alle Rassen vertreten...
                          hmmm, wie kommts nur, dass ich der statistik nicht ganz traue
                          außerdem sagt das nicht wirklich viel aus. bei zh steht warscheinlich auch jede rasse 50/50 weil alle mirrors spielen^^ wobei ich nicht weiss, wie die ladder in dow funzt
                          ist nur so, dass alle guten dow spieler die ich kenne oder die ich irgendwo im interview gesehen hab meinen, necrons seien overpowered.

Kommentar

kann nur jedem zustimmen der gesagt hat DoW sei ein echt gelungenes rts. schnell, laut, hart... macht einfach laune. trotzdem fand ich die langzeitmotivation nicht so richtig gegeben. kann sein dass das nich am spiel lag sondern nur an mir aber ich könnts nie so lange zocken wie sc oder wc3

aoe3 hab ich nie gespielt. die vorgänger warn gut aber die epoche spricht mich überhaupt garnicht an. und age spielt sich einfach schon seit jeher etwas zu träge um tatsächlich zu einem e-sports knaller zu werden.

c&c3 hätte glaube ich unheimlich potenzial. aber dazu müsste ein anständiger balance patch her und ea games patcht erfahrungsgemäss so unterirdisch schlecht dass es nurnoch zum davonlaufen ist. potenzial seh ich wie gesagt bei TW aber was draus wird is eben noch abzuwarten.

so gesehen würd ich eigentlich keins der 3 wirklich gerne neben sc und wc3 stellen. wenn ich mich entscheiden müsste wärs aber im moment noch DoW. mit blick in die zukunft evtl TW... ich bin aber skeptisch :/
                            Zuletzt geändert von Erbgorre; 26.04.2007, 21:40.

Kommentar

Umfrage ist unnötig, bei den Titeln die du dahin gestellt hast

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Hi Leutz,

Ist es für eine Abstimmung noch nicht zu früh???

Ich freu mich jetzt schon seit jan 2006 auf TW seit ich etwas über ein Erscheinungsdatum gehört habe. Deswegen will ich manche sachen nicht so früh verurteilen. Lasst uns gemeinsam auf den Patch warte und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Aber wenn ich jetzt abstimmen müßte ......................... !
                                Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X