Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW vs AoE3 vs DoW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: TW vs AoE3 vs DoW

naja hier geht es ja rein um das Thema eSport, da tut es nichts zur Sache ob das game jetzt historisch oder futuristisch ist. Dass ich die Umfrage auf einer cnc Fanseite gemacht habe war vielleicht nicht besonders schlau aber ich kenne kein reines eSport Forum, dass sich nicht explizit auf ein Spiel bezieht.

Kommentar

Es tut in sofern etwas zur Sache, dass sich hier eher Leute herumtreiben, die futuristisch angehauchte RTS wie C&C mögen. Und AoE ist nunmal das genaue Gegenteil. Folglich ist diese Umfrage nichtmal repräsentativ, wenn man nur DoW und AoE3 gegenüberstellt. (TW kann man ohnehin getrost rausnehmen.)

Allerdings finde ich den Poll trotzdem interessant, wenn auch nicht aus dem angedachten Grund.

Kommentar

Mir war schon vorher klar dass diese Umfrage nicht representativ wird, (wobei doch viel mehr DoW befürworter da sind als erwartet), dass aber eine nicht unbedingt representative Umfrage von nicht objektiv bewertenden usern trotzdem interessant sein kann steht ja außer Frage. Außerdem wollte ich primär eine Diskussion anfechten, die Umfrage an sich is dabei nur sekundär.

Kommentar

soweit ich das gelesen habe hast du es auch geschafft und ob TW sich nicht doch noch zu nem guten RTS game entwickelt bleibt abzuwarten ist meine meinung

Kommentar

Lädt...
          X