Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bazooka's machen was sie wollen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bazooka's machen was sie wollen

servus,

ich spiel gerade die missi's durch und hänge bei der 5. missi der NOD...Da wo du direkt in W D.C. die base der GDI zerstören musst.

Das eigentliche Prob dabei is, das meine männer auf einmal sich gegenseitig abballern..

Bsp. ich sammel mir so 50 - 60 bazooka's (Strg +1, damit ich se wieder finde) nach 2 oder 3 minuten sieht es so aus als ob meine truppen zum feind übergelaufen sind und ich sie angreifen kann...wenn ich sie dann mit linksklick und ziehen markieren will, hab ich so vllt noch n handvoll von soldaten. wenn ich gruppen wahl 1 mache, hab ich dann allerdings wieder alle ausgewählt...

durch den BUG etc. kann ich die missi net abschliessen...im gefecht passiert mir das nicht und bei der GDI hatte ich diese problem auch noch nicht...

MfG Fixz

AW: Bazooka's machen was sie wollen

Ich hatte das nur einmal, war aber gegen KI (Skirmish). Bei mir warens Shocktrooper, sie haben sich nichtmehr selektieren lassen und begannen sich, gegenseitig abzuschiessen, nach ~5 sek waren sie wieder selektierbar, 5 sek später haben sie sich wieder ggseitig bekämpft. Hatte ich nur das eine Mal, ka woran es lag.

Aber wieso brauchst du 50 Bazooka's oO

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

weil der gegner in der missi hauptsächlich mit fahrzeugen kommt und ich keine großen alternativen habe...bazooka's sind die einzigen in der phase der missionen die gegen fahrzeuge(gebäude) was ausrichten können...

komischerweise is das bei mir aber jedesmal in der mission so und das jedesmal wenn ich sie anfange...gleicher effekt wie bei dir...für'n paar min kann ich se net auswählen sondern nur angreifen...aber dann isses schon zu spät da ich zu viel verliere

Kommentar

Mh ka, ich hab mit wenig Infantrie gespielt.
        W DC, dort beim Weissen Haus ?, hab ich hauptsächlich mit NodMods und Raiderbuggys gemacht. Ein Paar Raketenmännchen in die Gebäude. Wenns ne andere Mission war korrigier mich.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber gibt es bei Nod nicht dieses Infanterieupgrade, bei der eine Einheit dann diese Halogranaten wirft ?

Das würde bedeuten das dann Einheiten dann für den Feind kämpfen, weil diese dann die eigenen Leute als Feind sehen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ja gibt es...aber dann musste ja meine eigenen einheiten das abbekommen und net der gegner...hmz...

@Dragoonfood...was du meinst ist die dritte mission...du hast ja erst 2 in W DC dann eine weitere südlich auf der karte an der küste und dann wieder W DC.

//edit

liegt wohl wirklich an den halo-upgrade..

is das denn gewollt oder noch n bug, das die eigenen leute davon auch betroffen werden können.

war ja bei Generals au net so das die blendgranaten die eigenen leute blendete...

//edit ende
            Zuletzt geändert von fixz; 26.04.2007, 16:19.

Kommentar

Lädt...
            X