Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die No Rush 5/10 Min games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die No Rush 5/10 Min games

Hi,

So seit kurzem klinke ich mich auf vielen verschiedenen Games ein und mit unter auch die die das 5/10 mins no rush im namen haben wo man dann meistens gegen einen Gdi spielt.

Alles so weit so gut jedoch wollte ich mal von euch ein paar Erfahrungsberichte in bezug auf den Gegner haben da es bei mir schon öfters vor kommt das ich auf so servern als noob oder "fu**** cheater" beschimpft werde, weil irgendwie weis ich net wie die ihre Zeit zählen.

Ich spiel auf so Servern meistens Scrin weil wenn man schonmal Zeit zum aufbaun hat will man das auch ausnutzen dann ist am Anfang immer so ein Vorgeplänkel und irgendwann wird dann auch eine Sw gebaut.

Nun meistens läuft es dann so hinaus das ich ein warpgate an die feindliche Sw mache und diese zerstöre nachdem der Timer fast abgelaufen ist. Sprich 7 Mins. Nun dannach geht das geflame los, hey no Rush!!! dann denk ich mir immer, was fürn rush? War ich zu schnell? aber naja nach 7 Minuten timer und dem Vorgeplänkel kommen doch schon so über 15 minuten Spielzeit vor. Woraufhin dann ja schon allein vom Namen des Servers her ein Angriff erlaubt ist.

Fairer weise bzw. auch aus Verwirrtheit über das No Rush!!! gespamme ziehe ich mich durch das Gate ohne weiter Schaden zu machen dann zurück, werde aber weiter zugeflamet, deshalb zwei Fragen, wie genau zählen die ihre Zeit? Ich hab mir mal eine Stoppuhr hinzugelegt und nach exakt 10 minuten auf meiner Stoppuhr mal angegriffen woraufhin wieder no Rush kam. Desweiteren würd ich dann gern mal wissen ob die was anderes mit Rush verstehn als früh anzugreifen.

AW: Die No Rush 5/10 Min games

Rush = innerhalb 3 - 8 Minuten seinen Gegner zu bashen.

Machst du jetzt ein Game mit No Rush 10 Min auf, dann laufen die 10 Minuten ab dem Spielstart, und wenn eine SW Läuft ist die Zeit eh Vorbei, den welcher Trottel wartet solange bis die SW Bereit ist zum feuern ? Richtig Niemand

Also ignore das einfach, die meisten sind einfach nur B00Ns und können nicht mal Rush von Base Rush unterscheiden
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hatte ich auch schon mal, da hatte ich ein no rush 5 minuten.

Nach ungefähr 12 Minuten hatte ich einen Angriff mit 13 Mammuts gewagt, und mir entgegen kamen vom Feind 23 Predetor (die wollten mich angreifen)
      Ich überrollle sie kurzer Hand und auf einmal kam "NO RUSH" Jetzt frag ich mich, war das nur einer der Stinksauer war, oder einfach nur ein schummler, letztendlich hat er aufgegeben, aber so etwas lkann ich überhaupt nicht leiden. (Hat dem entsprechend eine etwas schlechtere Bewertung gegeben)
      sigpic

Kommentar

Ich hatte grade auch aus lust mal so ein no rush10min gespielt und es ist leider gleich bei start hängen geblieben, weil ausversehen ein programm genau zu dieser zeit ins internet zugegriffen hatte. Auf einmal heißt das ich ein Cheater wäre, deutsche nur Cheaten könnten und das er es melden wolle. Ach und ich hätte angeblich gehäckt im spiel deshalb es einen freeze gab, dann noch dieses besch..... geflame!!!! Man sind die bescheuert??? Also so ein niveau wie im den Lobbys kann wirklich nicht sein. Dass die es melden ist mir dementsprechend auch scheiß egal, aber jetzt zur frage kann eigentlich was passieren wenn die es melden?
        Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Auch wenn ich kein Rush Liebhaber bin, aber die Sache welche du da beschreibst würde ich als vollkommen korrekt bezeichnen.
          Ich selbst baue gerne erst einmal meine Basis auf um dann auch mehrere verschiedene Einheiten bauen bzw. auf diese zurück greifen zu können, aber bei einem solchen Spiel würde ich Dir hier nichts vorwerfen.

Falls ich hier falsch liegen sollte dann korrigiert mich bitte, aber ich verstehe eine No RUSH 5 bzw. 10 Minuten Regel wie folgt:

Es gibt keinen RUSH mit Einheiten wie Infanterie / Panzern welche gleich am Anfang zur Verfügung stehen und man hat nach Spielbeginn 5 bzw. 10 Minuten Zeit seine Basis aufzubauen und Einheiten zu produzieren.

Nach Ablauf der Zeit sind dann Angriffe auf Einheiten und Basen legitim.

Wer dann anfängt zu flamen bzw. zu heulen der kann entweder keine regeln akzeptieren oder nicht verlieren.
          In beiden Fällen würde ich hier von "schlechten Verlierern" sprechen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Marek50818 Beitrag anzeigen
            Ich hatte grade auch aus lust mal so ein no rush10min gespielt und es ist leider gleich bei start hängen geblieben, weil ausversehen ein programm genau zu dieser zeit ins internet zugegriffen hatte. Auf einmal heißt das ich ein Cheater wäre, deutsche nur Cheaten könnten und das er es melden wolle. Ach und ich hätte angeblich gehäckt im spiel deshalb es einen freeze gab, dann noch dieses besch..... geflame!!!! Man sind die bescheuert??? Also so ein niveau wie im den Lobbys kann wirklich nicht sein. Dass die es melden ist mir dementsprechend auch scheiß egal, aber jetzt zur frage kann eigentlich was passieren wenn die es melden?
            Was soll denn hier passieren ?

Haben diese etwa Beweise für einen Hackversuch ?

Zudem sollte EA es bis jetzt doch wissen das der MP Part immer noch nicht Astrein ist und Verbindungsabbrüche aus irgendwelchen Gründen immer noch an der Tagesordung sind.

Wenn Dir wegen dieser Sache Dein Account gesperrt werden sollte, dann hat EA, mal salopp gesagt "Wohl das eigene Hirn schon in den Ruhestand geschickt !"
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Was soll denn hier passieren ?

Haben diese etwa Beweise für einen Hackversuch ?

Zudem sollte EA es bis jetzt doch wissen das der MP Part immer noch nicht Astrein ist und Verbindungsabbrüche aus irgendwelchen Gründen immer noch an der Tagesordung sind.

Wenn Dir wegen dieser Sache Dein Account gesperrt werden sollte, dann hat EA, mal salopp gesagt "Wohl das eigene Hirn schon in den Ruhestand geschickt !"
              Irgendwie kann ich mir schon denken, dass da nichts passiert. Da wenn die das Replay hinschicken wollen, können die es ruhig machen, da man in diesen genau sieht dass ich selbst auch nichts machen konnte. Und wegen dem Hacken ich weiß nicht mal wie ich was hacken kann . Ich müsste das erstmal lernen.

@Tomy Tom: Danke dir für die Antwort!
              Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

der mapeditor ist jetzt doch draußen.
                ich kenn mich zwar mit diesem editor nicht aus, aber es sollte kein problem sein, eine uhr links oben einzubauen, der die spielzeit anzeigt.
                oder gleich nen timer, der von 10 min runterzählt. dann kann keiner mehr groß flamen

Kommentar

No Rush 10 z.B. wird zumeist von Newbies gepflegt, die in Wirklichkeit damit meinen, dass man 10 Minuten (als Gegner zumindest) überhaupt nix macht, damit sie mit ihren 10 Predatoren (mehr schaffen sie im Regelfall nicht) überfahren können, der (wie sie glauben) nichts hat. Wenn sie dann erschüttert draufkommen, dass ihr Gegner getecht und 20 Mammuts hat, dann flamen sie, naja und den Rest kennt man schon... =>NEIN, du musst kein schlechtes Gewissen machen, wenn du sie plättest in 10:01

Kommentar

Ok dann kann ich ja beruhigt weiter so machen, weil ich leg mir jetzt immer eine Stoppuhr nebendran damit ich wenigstens weis das ich im Recht bin.

Btw. gibts dannach meistens eine schlechte Bewertung wobei ich denke das die etwas unnötiger ist weil man sie Ingame net sehen kann und die Seite www.commandandconquer.com bei mir nicht einmal richtig aufbaut. Ich komme da netmal zum einlogen.

Kommentar

einfach spiele mit irgendwelchen regeln meiden, zb no rush or no sw, dann stößt bis auf disconnecter auf keine probleme. so machs ich zumindest.

Kommentar

Wobei man sagen muss, dass ein No-Rush 10 min. Spiel mit SW irgendwie total sinnfrei ist.

Naja, ich habe in letzter Zeit diese Spiele aus interesse wie es sich so spielt auch mal angetestet. Erfahrungen:
                        1. Spiel: Der Host spielte mit Nod, spammte Scrops und griff nach 3-5 min. an!
                        2. Spiel: Gleicher Host, 2. Chance, diesmal aber vorbereitet: Host geplättet, leider von seinem 2on2 Partner gekickt worden
                        3. Spiel: lief tatsächlich fair ab, war aber irgendwie langweilig
                        4. Spiel: Host und Teammate spielen Towerrush und bezeichneten es als "positionieren" und meinten das sei ja kein Rush ...

Fazit: Lieber wieder ohne Regeln spielen, da kann man wenigstens nicht enttäuscht/verarscht werden. Außerdem machts auch mehr Spass, da C&C meiner Meinung nach auf schnelle Konfrontation ausgelegt ist.
                        Zuletzt geändert von Dooooowa; 26.04.2007, 21:50.

Kommentar

Zitat von Dooooowa Beitrag anzeigen
                          Fazit: Lieber wieder ohne Regeln spielen, da kann man wenigstens nicht enttäuscht/verarscht werden. Außerdem machts auch mehr Spass, da C&C meiner Meinung nach auf schnelle Konfrontation ausgelegt ist.
                          Nunja es kommt eben darauf an mit WEM man diese Regeln vereinbart.

Es gibt leider sehr viele dieser "Regeln sind dazu gemacht um gebrochen zu werden"-Spieler aber solche Spieler sind für mich Leute die
                          • keinerlei Wertgefühl von Ihren Eltern übermittelt bekommen haben,
                          • nicht verlieren können,
                          • keine Ehre, Anstand und Würde haben.

Verlieren gehört zum Leben und wer verlieren gelernt hat, der freut sich nicht nur mehr über einen ehrlichen Sieg, sondern genießt auch ein höheres Ansehen.

Natürlich möchte man auch gewinnen, aber man darf sich nichts vormachen, denn es gibt immer jemanden der besser ist als man selbst.
                          Sicherlich fluche und schimpfe ich wenn ich mal bei einem Spiel verliere, das machen wohl alle egal ob nun innerlich, öffentlich, laut oder leise, aber dabei wohl nur aus dem Grund weil ich mich entweder über meine eigene Dummheit ärgere oder weil ich mal wieder Situationen nicht so geplant hatte.

Aus diesem Grund vermittle ich schon jetzt meinem Sohn den sinn der Sätze

"Wenn du verlierst, dann verliere mit anstand und Würde !" und
                          "Lieber ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner !"

Leider werden diese Sätze in unserer heutigen Zeit und Gesellschaft sehr wenig gelehrt und auch nicht gerne gesehen.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Kommentar

die Eltern sollte man bei dieser Sache aber raushalten.

Wenn wir so sind dürfen Hosts sowieso nicht Regeln bestimmen -> AGB. EA hat die Regeln gemacht und DIESE sollten eingehalten werden.

Soll jetzt nicht heißen das ich Rulebraker bin , nee sogar durch meinem Fußballverein und Sportsgeist steht FAIRPLAY bei mir an erster Stelle.

Sagen kann man aber gegen solche Spieler eigentlich nichts. Der Host kann Regeln machen , man muss sie aber nicht einhalten , wenn man sich darauf einlässt dann sollte man es , eben nicht als RULEBRAKER dazustehen. Verpflichtet sind sie aber nicht dazu. Das ist das gleiche wie bei BF 2 , EA macht die Regeln , bei Bf 2 wird da aber bei eigenen Regeln durchgegriffen....
                            Zuletzt geändert von $LicX0r; 27.04.2007, 15:18.

Kommentar

Zitat von $LicX0r Beitrag anzeigen
                              die Eltern sollte man bei dieser Sache aber raushalten.

Wenn wir so sind dürfen Hosts sowieso nicht Regeln bestimmen -> AGB. EA hat die Regeln gemacht und DIESE sollten eingehalten werden.

Soll jetzt nicht heißen das ich Rulebraker bin , nee sogar durch meinem Fußballverein und Sportsgeist steht FAIRPLAY bei mir an erster Stelle.

Sagen kann man aber gegen solche Spieler eigentlich nichts. Der Host kann Regeln machen , man muss sie aber nicht einhalten , wenn man sich darauf einlässt dann sollte man es , eben nicht als RULEBRAKER dazustehen. Verpflichtet sind sie aber nicht dazu. Das ist das gleiche wie bei BF 2 , EA macht die Regeln , bei Bf 2 wird da aber bei eigenen Regeln durchgegriffen....
                              Klar macht EA die Regeln, aber es ist ja nicht so das es keine Alternativen für Spieler gibt die nicht 10 min. warten wollen. Ein bisschen Anstand gehört schon dazu. Wie gesagt ich spiele eigendlich auch lieber anders, aber wenn ich in einem norush Spiel bin dann verhalte ich mich auch entsprechend.

Kommentar

Lädt...
                              X