Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die No Rush 5/10 Min games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die No Rush 5/10 Min games

Naja, da ich auch manchmal gerne ein etwas längeres match haben möchte, hab ich auch no rush 10 ausprobiert. mir sind bis jetzt keine solcher flamer begegnet.

was mich einfach stört ist, dass die gdi-leute sich dann alle immer einbunkern und ne ionenkanone bauen. dann hat man fast keine chance mehr.

naja, um mal auf den anfang des threads zu kommen. no ruash 10 heißt einfach, kein angriff innerhalb der ersten zehn minuten. dass jemand vor diesem ablauf eine ionenkanone auf null hat, ist unmöglich, die bauzeiten sind einfach schon viel zu lang. auf sowas sollte man erst garnicht reagieren und einfach die base plätten...

Kommentar

Zitat von Dooooowa Beitrag anzeigen
      4. Spiel: Host und Teammate spielen Towerrush und bezeichneten es als "positionieren" und meinten das sei ja kein Rush ...
      Das wollt ich zu diesem thema auch schon ansprechen, warum ich nie no rush 10 min spielen würde, weil man dann sicher auf so einen towerrusher trifft. die hat man im no rules spiel auch schon viel zu oft, und da muss ich mal sagen, da sind mir die scorptankspamrusher beim a.... lieber als die towerrusher. aus tankrush kann sich ja noch ein sehr interessantes spiel entwickeln, aber towerrush ist ja nur öde.

ich weiß, rushen hilft dagegen, aber ich spiel halt gern scrin, und haut das nicht immer so hin.

zum thema gute verlierer, schlechte gewinner:

grundsätzlich will ich auch immer gewinnen, wenn ich online spiele, aber ich verkrafte es, wenn ich verliere (außer gegen diese towerrusher). weil aus den partien, die man verloren hat, kann man meisten viel lernen.

ich spiel gern gegen bessere spieler und nehm eine niederlage in kauf, es ist mir nämlich zu blöd, stundenlang noobs zu plätten, nur damit meine stats besser werden und mein skill überhaupt nicht, wenn nicht sogar schlechter.

Kommentar

Also ich hatte in so einem Spiel mal ziemlich meinen Spass. Auch wenn auf eine andere Art.

Der Host hat alle möglichen Regeln aufgestellt von wegen no Rush, no SW dann noch keine Flugeinheiten und weiss ich was.
        Die haben noch während dem Spiel diskutiert und rumgeflennt. Richtig wie die Kinder. Ich hab gemütlich Mammuts und Juggernots(?) gebaut.
        Scharfschützen rund um deren Basen postiert. Bei der Karte wo rundum so eine Erhöhung hinten durchgeht.
        Irgendwann sagte dann einer Go und meine Juggernots feuerten über die ganze Karte, alles kaputt. Natürlich regelwiedrig sei das gewesen.
        Der zweite baute ein Mutterschiff wobei natürlich das geflenne losging von wegen keine Flugeinheiten. "Das sei eine Superwaffe keine Flugeinheit..."
        Ich hatte richtig Spass am ganzen Katzenjammer und hätte am liebsten alle drei gekillt aber man kann ja Verbündeten leider nicht den Krieg erklären.

Kommentar

Lol, tja so is das mit Noobs , wobei... hatte heut n Spiel gg Rang 96, er loost ab, beschimpft mich als Hacker und disconnected. Schlechte Verlierer gibts hald immer. Ich würd dir empfehlen nicht nach irgendwelchen Regeln zu spielen, das bringt nichts. Vielleicht mal zum Spass mit Freunden, mit denen das dann auch Fun macht, aber sonst arten No Rush games immer in Bunkerrei und Flame aus.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Hallo an alle erstmal

Hier scheint die X360 ver. einen riesen Vorteil zu haben.
            Den Belagerungsmodus.
            Man stelle den timer auf 15mins und boom kann keiner für 15mins auch nur annähernd die Map erkunden.
            Man ist in einem kleinen örtchen mit 1 bis max. 2 (eher selten) Tiberiumfeldern von Roten abgrenzungen eingesperrt und kann diese erst nachdem der Timer ausgelaufen ist verlassen (sowohl Bautechnisch als auch mit Einheiten).
            Genug Zeit eine dicke Basis / Truppe aufzustellen - Strategie festlegen und anschnallen sobald die 15 mins aus sind.

Für mich persönlich sind die hinzugefügten Online modi welche in der PC version fehlen das einzig wahre.

Der klassische VS. ist bei Tiberium Wars zu hektisch.
            Man hat anfangs durch den Kran zu schnelle ausbaumöglichkeiten / rushmöglichkeiten.
            Ich finds gar nicht lustig wenn man fröhlich seine Basis aufbaut und von einem haufen Ameisen überrannt wird.
            Aber das ist nur meine ansicht (und soll nicht heißen dass man nichts dagegen tun kann )

Kommentar

Zitat von OMarekO Beitrag anzeigen
              Hallo an alle erstmal

Hier scheint die X360 ver. einen riesen Vorteil zu haben.
              Den Belagerungsmodus.
              Man stelle den timer auf 15mins und boom kann keiner für 15mins auch nur annähernd die Map erkunden.
              Man ist in einem kleinen örtchen mit 1 bis max. 2 (eher selten) Tiberiumfeldern von Roten abgrenzungen eingesperrt und kann diese erst nachdem der Timer ausgelaufen ist verlassen (sowohl Bautechnisch als auch mit Einheiten).
              Genug Zeit eine dicke Basis / Truppe aufzustellen - Strategie festlegen und anschnallen sobald die 15 mins aus sind.

Für mich persönlich sind die hinzugefügten Online modi welche in der PC version fehlen das einzig wahre.

Der klassische VS. ist bei Tiberium Wars zu hektisch.
              Man hat anfangs durch den Kran zu schnelle ausbaumöglichkeiten / rushmöglichkeiten.
              Ich finds gar nicht lustig wenn man fröhlich seine Basis aufbaut und von einem haufen Ameisen überrannt wird.
              Aber das ist nur meine ansicht (und soll nicht heißen dass man nichts dagegen tun kann )
              Vll wird das auch noch mit nem patch für cnc3 pc eingeführt^^
              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

das problem ist auch, das die meisten nicht planen was rushen ist.

zB auf redzone kannst auch einfach nur gemütlich in den ersten 10min deine base mit raffinerien so erweitern das du einfach an den gegner rankommst, da sich ja 2 leute immer die felder an der seite teilen.

jo und dann stehst vor der wahl was nu zu tun ist.

meist sind bis dahin schon gut 5 min abgelaufen und du stehst direkt neben seiner raffinerie.

entweder du baust nu schallis, oder dein gegner bau sie.

baut er sie is alles ok, baust du sie kommt das grosse "no rush" geflame.

dabei hat base erweitern absolut nix mit rushen zu tun....
                ich bleib doch net an meinem einzigen blauen tiberium feld da oben, um dann noch 10min zu sehen das der gegner massig ressourcen mehr hat.

für mich heisst no rush: kein base rush mit mbf oder what ever, kein rush mit saboteuren und kein rush mit einheiten.

ausbauen darf man sich ja wohl noch ^^

Kommentar

Auf Redzone Rampage no Rush games nein danke weil sogar wenn man mit 1 pitti auskundschaftet was der gegner hat kommt meistens schon nen geflame he no rush hin und her!!! am besten no rulez dann kann sich keiner beschweren! Oda einfach ne größere map da wären so 5min no rush eventl. drin!

Kommentar

z.B. welche?

Kommentar

Zitat von deathfighter Beitrag anzeigen
                      z.B. welche?
                      Black's Big Battle.

Ist die größter 1v1 Map die es gibt wo jeder auf seiner seite 8 tiberiumtürme, 3 mutantenfabriken und 3 tib felder hat (2 kleine, 1 riesengroßes)
                      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Für sowas am besten einen Timer im spiel einbauen und beim nächsten Patch mitliefern und innerhalb der Zeit sollte keiner Einheiten bauen dürfen

Kommentar

Ich sage 7.8 da kommt bestimmt sowas ^^

Kommentar

Das Thema ist so alt wie C&C im Online Modus...
                            Meist sind es 100 & Noobs die denken sie könnten in ruhe aufbauen und Mammuts bauen, was natürlich in der Theorie so stimmt.

Meist hat man aber seine eigene Basis schon an die Grenzen der Gegner verlegt und steht mit schönen Überraschungen "Gewehr bei Fuß".
                            Das mögen die Noobs aber gar nicht.

Wie kommt jetzt da auf einmal der große böse rote Strahl in meine Basis und wo sind den jetzt auf einmal meine Mammuts.

Tja... ich hatte auch mal ein Spiel ohne air... wurde dann mit Shadows überrascht, worauf ich auch mit ein paar Lufteinheiten vorbeigeschaut habe, was die als rule break bezeichnet haben.

Somit alles Blödsinn... ich halte mich an die 5 oder 10 min... aber ich "verlege" meine Basis sehr nahe an die Gegener ohne einen Base rush zu machen.

Nach den 5 oder 10 min ist es dann eh zuspät...ob die schimpfen ist mir dann egal.

Kinder eben...
                            Grüße,

NIUBEE
                            Er hat es schon wieder getan....

Kommentar

Lädt...
                            X