Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheat oder Bug?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheat oder Bug?

Grade ebend 1 on 1 machen wollen und mit nen botschafter die base eingenommen oO

schaut es euch an.
    Angehängte Dateien

AW: Cheat oder Bug?

What the...
    Sieht nach nem Bug aus, ka wie er funzt, is auf jeden Fall scheisse, dasses so einen verheerenden Bug gibt.
    Werd versuchen rauszufinden wie er funktioniert und den EA Support anmailen, sollte ich es rausfinden.
    Es wird immer Leute mit nem Selbstwertgefühl, das niedrig genug für so etwas ist, geben, deswegen kann man nur versuchen an die Information der Durchführung zu kommen und hoffen dass EA was dagegen unternimmt.
    Du solltest das Replay auf jeden Fall an den EA Support schicken.

Da es jetzt keine gleichnamigen Accounts gibt, gibt es auch die Möglichkeit auf Bann der Spieler, was schonmal positiv gegenüber ZH ist, liegt jetzt an EA das nicht zu verbocken.

EDIT:

Hab mich rumgespielt und weiss nun wie er funzt, werd mal schaun was ich machen kann.
    Zuletzt geändert von Dragonfood; 26.04.2007, 23:03.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich frage mich echt, ob Leute die sowas machen, sich dieses Spiel nur holen um andere zu ärgern, wo bleibt der Spielspaß?

Ich kann bisher sagen das es kein Cheat sondern ien BUG ist.
      Ist euch aufgefallen dass, er 4 Saboteure baut und während diese laufen auf sie drauf ein Kraftwerk baut, dann wurde sie in sämtliche Gebäude gebeamt die im Umkreis des Botschafters sind.

Ich hoffe dieser Zwischenfall wird ein einzelfall sein, aber auf jeden Fall würde ich dieses schwarze Schaf EA melden.
      sigpic

Kommentar

Klar ist mir aufgefallen dass er mitnem Kraftwerk blockt, sonst wüsst ich jetzt nicht wie es geht werd das Replay + Anleitung weiterleiten, kenn da einen der gute Kontakte zu EA germany hat, die wiederrum logischerweise zu EA LA

EDIT: Hab gerade gelesen, dass der Bug schon bekannt ist und mit dem nächsten Patch behoben wird.
        Zuletzt geändert von Dragonfood; 27.04.2007, 00:35.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

So Leute sind auch nicht besser als Cheater Echte Loser halt
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wie nicht besser? Bugusing fällt genauso unter Cheating, wie das Verwenden von Trainern oder Hacks.

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
              Wie nicht besser? Bugusing fällt genauso unter Cheating, wie das Verwenden von Trainern oder Hacks.
              Sorry das ich Dir hier widerspreche, aber CHEATING und BUGUSING sind zwei unterschiedliche Dinge, welche aber zum gleichen Ergebnis führen.

Wer Zusatzprogramme wie Trainer, Hacks usw. benutzt dringt somit in das Spielgeschehen mit externen Tools ein um sich Vorteile zu verschaffen.

Beim Bugusing werden keine Zusatztools benutzt, sondern nur die vorhandenen Lücken im Programm benutzt um sich vorteile zu erarbeiten.

Cheaten kann JEDER DEPP, der die entsprechenden Tools findet und benutzen kann.
              Bugusing setzt erste einmal das auffinden entsprechender Bugs voraus um diese dann auch nutzen zu können.

Ich will jetzt diesen Spieler nicht in Schutz nehmen (immerhin habe ich das Replay auch nicht gesehen), aber es gibt auch ehrliche Spieler die zufällig dann auf einen Bug im Spiel stoßen, ohne es gewollt zu haben.
              Der Unterschied bei einem ehrlichen Spieler ist aber das dieser den Bug meldet wenn er diesen auch nachvollziehen kann und somit auch nicht mehr weiter benutzt. !
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Mit Cheaten ist betrügen gemeint. Nicht nur das Verwenden von Trainern oder Hacks zählt dazu, auch das geziehlte Ausnutzen der Spielfehler oder das Brechen von vereinbarten Regeln. Bei Letzeren wird man allerdings kaum bestraft werden, da es nicht den offiziellen Onlineregeln entspricht.

Siehe hier http://www.commandandconquer.com/lad...LadderID=43738
                Players using cheats or trainers on the game while in a skirmish map will lose their ladder rank and have their account information forwarded to EA for future reference. Exploiting any bugs which either hinder the enemy or give you an advantage over them are classed as cheats and will be dealt with in the same manner.

Zufall war das wohl kaum lol.
                Die gesamte BO war NUR darauf abgestimmt, den Gegner so schnell wie möglich zu scouten um die Saboteure in die Base zu "porten"

Kommentar

Sagt mal, muss man hier unbedingt eine Anleitung posten wie der Bug genutzt wird?

Kommentar

Hab ich nicht, erklärt sich ausserdem fast von selbst wenn man sich das Replay genauer ansieht.
                    Ausserdem kommt der Patch sowieso bald, der Bug wird also nicht viele Probleme machen, zumindest nicht sehr lange.

Kommentar

könnte einer bitte beschreiben was in dem Replay genau passiert? bin etwas faul um mir jetzt das Replay anzugucken

nur mal hoffend as EA es packt den Bug zu bannen nicht so wie bei ZH und der SCUD bug

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                        könnte einer bitte beschreiben was in dem Replay genau passiert? bin etwas faul um mir jetzt das Replay anzugucken

nur mal hoffend as EA es packt den Bug zu bannen nicht so wie bei ZH und der SCUD bug
                        Wie der Scud Bug funzt weiß ich bis heute nicht, aber ich habe mich auch ehrlich gesagt nie darum geschert, ich hab GBA gezockt (bzw. IBG -.-)

Aber Bug User, haben nunmal kleine....
                        Naja wird wohl behoben werden können hoffe ich...

Kommentar

Er baut kraftwerk + emissary (glaub landvermesser auf deutsch), dann kaserne + 4 Saboteure (mit der Emissary zum Gegner), Rafinnerie und nimmt dann sofort die Gebäude mit den 4 Saboteuren ein, sie "porten" sich sozusagen zu den Gebäuden. Eine Anleitung, wie genau er das macht, wirst du nat nicht bekommen.

Dieser Bug soll mit nächstem Patch gefixed werden:

* Der "Scrin Sammler" Bug wurde behoben. D.h. die Sammler der Aliens liefern nun die gleiche Menge Geld wir din von GDI und Nod
                          * Mit dem nächsten Patch werden außerdem die Automatch Karten erneuert. (Beliebtere werden bei Automatches ebenfalls spielbar sein)
                          * Scrin Sammler werden keinen Ionen Sturm mehr verursachen, wenn einmal zerstört
                          * Ingenieur und Zuschauer Bug wurden bereits behoben
                          * Es wird VIELLEICHT einen weiteren Quick Patch, der alle Bugs behebt, vor Patch 1.05 erscheinen.
                          Zuletzt geändert von Dragonfood; 28.04.2007, 12:23.

Kommentar

Hab den anderen thread gefunden, hab nur nach falschen wörtern gesucht^^

MfG

Botcobra
                            Zuletzt geändert von Botcobra; 03.07.2007, 15:23.

Kommentar

wär witzig, wenn du den text löscht und im "gdi, götter des universums"-thread (oder so ähnlich) nachsiehst, weil da schon tausend infos dazu drinsteht. noch dazu hast du dir einen ganz andern thread rausgesucht und das dazu geschrieben, obwohls hier nun wirklich nich hingehört, da es den bug aus diesem thema nicht mehr gibt (1.05 sei dank).
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X