Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Fragen

Ich weiss nicht ob ich es übersehen habe oder ob ich zu bloed bin, auf jeden Fall hier meine Fragen:
    1. Wurde eigentlich auf irgend eine weise erklaert wie Kaene wieder leben kann. (Bitte keine Theorien die kenne ich schon )
    2. Ich wuerde auch gern mal ein Skirmisch Spiel speichern (Repaly), aber am ende jedes Spiels sehe ich nie einen Butten dafuer.

AW: 2 Fragen

1.) Meinst du am Anfang des Spiels oder mitten in der Kampagne? Am Anfang weiß ichs nich, wurde aber doch auch nich in TS geklärt, oder?

In der Kampagne mein ich mich zu erinnern, dass er gar nicht im Prime Tempel war, sondern alle es nur glaubten oder so. Ich kann mich aber auch irren...

2.) Nach deinem Skirmish-Spiel CnC3 minimieren oder beenden und im Ordner "Eigene Dateien"-->"Command & Conquer 3: Tiberium Wars"-->"Replays" den Namen von "letztes Replay" ändern. Das ist nämlich das Replay vom letzten Spiel und du musst es nur umbenennen.
    Amantes sunt amentes

Kommentar

Ja danke erstmal, das mit dem Replay ist mir klar, aber es muss doch auch ne einfachere Moeglichket geben.
      In TS hatte Kane ne Platte am Kopf vom einsturz in TD, in TW hat er nicht mal nen Kratzer oder sonstige Hinweise. Ach und ich mein im gesamten TW Spiel, also Geheimdiensteintraege mit einbezogen.

Kommentar

also zu 1. kann ich als bekennender Nod'ler nur sagen:

YOU CAN'T KILL THE MESSIAH!

zu 2.

Wenn das game vorbei is, kommen statistiken, und wenn man am ende angekommen is, dann steht unten "Weiter"
        Den Button neben "Weiter" ("Replay speichern") musst du klicken, dann kannste noch nen namen eingeben und dann klickste auf "Speichern"
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Gut, aber ich sehe da nichts, ich hab das Bild mal in den Anhang geworfen
          Angehängte Dateien

Kommentar

Skirmish gegen KI kann man nicht speichern :P

Aber du kannst ein LAN-Spiel aufmachen und nur gegen KIs spielen => LAN-Spiele können immer gespeichert werden.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Danke, jetzt ist alles klar, und wegen Kane habe ich dann wohl doch nicht geirrt und es bleibt anscheinend vorherst offen.

Kommentar

klar gibts replays von gefechten...last replay oder so
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                  klar gibts replays von gefechten...last replay oder so
                  Lesen hilft^^

Zitat von President.Evil Beitrag anzeigen
                  2.) Nach deinem Skirmish-Spiel CnC3 minimieren oder beenden und im Ordner "Eigene Dateien"-->"Command & Conquer 3: Tiberium Wars"-->"Replays" den Namen von "letztes Replay" ändern. Das ist nämlich das Replay vom letzten Spiel und du musst es nur umbenennen.

Kommentar

In einem Geheimdiensteintrag der GDI wird die Zerstörung des letzten Cabal-Bunkers beschrieben (wurde in diesem Forum auch schon thematisiert).Da heißt es zum Schluss,es hätte Gerüchte über menschliches Leben im Bunker gegeben.Diese beneinte eine Sprecherin der GDI.Und dann endet der Satz mit :"...".

Das ist ein ganz klarer Hinweis der Entwickler.

Kommentar

So Leute, ich beende das hier mal, die Fragen nun mehrfach geklärt, da muss man nichts weitersagen, ausser vielleicht zu Kane, aber was will man da sagen er kommt halt immer irgendwie wieder.

-- closed --

Kommentar

Lädt...
                      X