Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von echtem Tibrium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder von echtem Tibrium

Moin Leute,ich schreibe zum ersten mal in ein forum und weiß nich ob das thema hier richtig is.also was ich los werden wollte is ich hab ein paar coole bilder von smarakdkristallen beim googeln gefunden die wie echtes Tiberium aussehen und hab mir gedacht das das für jeden c&c fan was währe und es würde auch in die tiberium erläuterung auf der seite passen und es noch realistischer aussehen lassen. es währe schön wenn ihr mir sagen würdet was ihr von meiner idee haltet und wenn sie euch gefällt wie ich die bilder auf die seite stellen kann. liebes foren team bitte das hier löschen thx
    Zuletzt geändert von Elonee; 28.04.2007, 16:11.

AW: Bilder von echtem Tibrium

Willkommen im HQ|Board Elonee, aber du bist auch abgewichst, erstellt einfach diesen Thread 2x

Die Idee find ich schon OKAY aber dieser Thread sollte geschlossen werden und der andere kann offen bleiben

Kommentar

ey beleidigen brachst du mich nich das kannst du mir auch anders sagen ok.ich mach das hier zum ersten mal und ich wuste nich wo das hin kommt es währe nett von dir wenn du sagen würdest wie das hier löschen kann mfg
      Zuletzt geändert von Elonee; 28.04.2007, 15:10.

Kommentar

Oh SRY, wollte dich nicht beleidigen....
        ist mir nur so rausgerutscht, tut mir leid...

Ich meine jetzt das DIESER Thread geschlossen werden kann und der andere im Kritik, Wünsche & Anregungen Forum kann bleiben

Kommentar

ok find ich in ordnung wenn du mir jetzt nur noch sagst wie ich das mache mit dem schliessen

Kommentar

Das kannst du nicht, das kann nur das foren-team.
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
            X