Bringt es eigentlich etwas, diese Gebäude mehrfach zu bauen? Laden dann die Fähigkeiten evtl schneller auf oder so?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tiberium Kraftwerk, Sat Uplink, Signaltransmitter
Einklappen
X
-
AW: Tiberium Kraftwerk, Sat Uplink, Signaltransmitter
ne bringt eigentlich nichts, aber kraftwerk und fabriken sollte man immer mehrfach haben damit genügend energie geliefert wird und zum rushen sind mehrere fabriken einfach pflicht. da geht das ausbilden und bauen ainfach viel schneller....
grußWenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!
Kommentar
-
Zitat von Killzone Beitrag anzeigenne bringt eigentlich nichts, aber kraftwerk und fabriken sollte man immer mehrfach haben damit genügend energie geliefert wird und zum rushen sind mehrere fabriken einfach pflicht. da geht das ausbilden und bauen ainfach viel schneller....
gruß
Kann sich wohl jeder denken, dass "mehr Fabriken" = "schneller Units" bedeutet
Kommentar
-
Zitat von Killzone Beitrag anzeigenne bringt eigentlich nichts, aber kraftwerk und fabriken sollte man immer mehrfach haben damit genügend energie geliefert wird und zum rushen sind mehrere fabriken einfach pflicht. da geht das ausbilden und bauen ainfach viel schneller....
gruß
das haett ich nie gedacht, ich hab immer nur 1 gebaut und mich gewundert warum dieser komische balken an der minimap immer rot warNod 4ever!
sigpic
Kommentar
Kommentar