Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Kraftwerk, Sat Uplink, Signaltransmitter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium Kraftwerk, Sat Uplink, Signaltransmitter

Bringt es eigentlich etwas, diese Gebäude mehrfach zu bauen? Laden dann die Fähigkeiten evtl schneller auf oder so?

AW: Tiberium Kraftwerk, Sat Uplink, Signaltransmitter

Hat keiner ne Idee?

Kommentar

Nö, bringt genau nichts, ausser dass der Gegner eins der Gebäude zerstören kann und die Fähigkeiten immernoch aufladen.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

genau, wird imm schlimmsten fall, eins der gebäude zerstört, hast du als ersatz das 2. Gebäude
        sigpic

Kommentar

ne bringt eigentlich nichts, aber kraftwerk und fabriken sollte man immer mehrfach haben damit genügend energie geliefert wird und zum rushen sind mehrere fabriken einfach pflicht. da geht das ausbilden und bauen ainfach viel schneller....

gruß
          Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Kommentar

Zitat von Killzone Beitrag anzeigen
            ne bringt eigentlich nichts, aber kraftwerk und fabriken sollte man immer mehrfach haben damit genügend energie geliefert wird und zum rushen sind mehrere fabriken einfach pflicht. da geht das ausbilden und bauen ainfach viel schneller....

gruß
            Ahja...und was soll das jetzt hier?
            Kann sich wohl jeder denken, dass "mehr Fabriken" = "schneller Units" bedeutet

Kommentar

Ich denke mit Tiberium-Kraftwerk meinte er die Nod-Chemiefabrik.

Kommentar

Zitat von Killzone Beitrag anzeigen

gruß
                und kraftwerke bedeuten mehr strom
                das haett ich nie gedacht, ich hab immer nur 1 gebaut und mich gewundert warum dieser komische balken an der minimap immer rot war
                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                X