Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regelbrecher melden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regelbrecher melden

Wie kann man Leute melden, die vorher vereinbarte Regeln gebrochen haben?

Ich habe ein Match "1vs NO RUSH 10" genannt, daraus geht ja klar hervor, dass man 10 Minuten nicht angreifen darf, ich wurde aber schon nach ca. 3 Minuten attackiert.

Replay ist gespeichert.

MfG,
    hack

AW: Regelbrecher melden

und wie willst du beweisen, dass die regel vereinbart war?

Kommentar

Bei soetwas kannst du niemanden melden, da die Regel inoffiziell ausgemacht wurde. Klar sollte man sich daran halten, doch bestraft wird niemand.

Was mich intressieren würde, wo man Disconnecter melden kann (bzw ob es war bringt), hatte ein Spiel gg rank 96 glaubich, hat rumgeflamed dass ich irgendwelche Hacks verwende und disconnected.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Tolles System...

Naja, da kann mal wohl nichts machen.

Kommentar

Das ist wirklich nervig, kannst nur hoffen, dass die anderen Spieler loyal sind und sich dran halten.
          Ich war in einem Spiel, es hieß nur Noobs, ich habe einen Tankrush gemacht und wurde aufs derbste beleidigt, weil anscheinend 10 Min. no rush vereinbart waren., wovon aber nirgends was stand.
          Ist ärgerlich, aber machen kannst du da wirklich nichts.

Kommentar

Spiel einfach no-rules, dann passiert dir sowas nicht.
            Oder such dir Mates, die du kennst.
            sigpic

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
              Tolles System...

Naja, da kann mal wohl nichts machen.
              LOL, was erwartest denn du? Diese selbstgemachten Probleme sind total irrelevant. Was wirklich stört sind Bug-Abuse, Cheats etc.. Wie dagegen vorgegangen wird, weiss ich leider nicht (Melden im EA-Board bzw. Gamespy-Forum).
              Zuletzt geändert von LanceVance; 01.05.2007, 15:26.

Kommentar

Naja, aber eigentlich sollte man sowas auch Regeln können. Hoffentlich kommen mit dem Addon oder einem Patch Einstellungsmöglichkeiten, sodass das ganze "offizielle mgeacht werden kann.

Von Bugs oder Cheats hab ich in meinen ganzen Matches aber noch nichts bemerkt...

Kommentar

ixh find das auch voll behindert, dass man die regeln nur mündlich bzw. da halt schriftlich vereinabren kann....wer sich dranhält spielt fair aber wer dann trotzdem angreift is voll krank....
                  das sollte vll. auch mal im nächsten patch behoben werden, sodass man da einstellungen vornehmen kann.... wäre echt sinnvoll
                  sowas gibt es bei " die siedler", wers hjalt kennt weiß wovon ich rede , da kann man halt so ein zeitlimit einstellen, indem man nicht angreifen kann. man kann zwar seine truppen schonmal im feindlichen gebiet positionieren aber mehr auch nicht....das ist voll gut da...
                  Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Kommentar

ähhm bei CnC gab es diese absurden Regeln noch nie in offizieller Form, zock doch einfach no rules, im Krieg gibt es nunmal keine Regeln, das wäre auch vollkommen gegen den "geschichtlichen Hintergrund" der Kampange... Scrin verhandeln nicht mit unterentwickelten Spezies, die sie zu invasieren gedenken. Ich fand soetwas schon bei Yuris Rache und Generals total lächerlich! Wie lernt man denn sonst dazu! Es gibt auch Maps, die einen Rush schwerer möglich machen (Brückenmaps...).
                    Weglaufen bringt nichts, Du stirbst nur erschöpft!

sigpic

Kommentar

Zitat von Killzone Beitrag anzeigen
                      sowas gibt es bei " die siedler", wers hjalt kennt weiß wovon ich rede , da kann man halt so ein zeitlimit einstellen, indem man nicht angreifen kann. man kann zwar seine truppen schonmal im feindlichen gebiet positionieren aber mehr auch nicht....das ist voll gut da...
                      Oh ja, Siedler ist ja auch ein gutes Vergleichsbeispiel für TW...

TW ist ein RTS, es ist auf schnelles und agressives Vorgehen ausgelegt. Ein Zeitlimit bzw solche NoRush-Regeln sind praktisch das genaue Gegenteil von dem, was sich die Entwickler bei TW gedacht haben...
                      Glaube daher kaum, das sie sowas einbauen werden...
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Aber der nächste Patch wird Rushes schonmal erschweren, dass macht das ganze schonmal etwas besser...

Kommentar

Im Krieg gibts keine Regeln. No rules ist das einzig Wahre
                          Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Vorallem :
                            Wie will man das bitte verhindern?

Willste inner mitte der Map eifnach ne Unsichtbare Wand für 10 minuten oder so einbauen lassen damit man nicht angreifen kann?
                            Das ist doch schwachsinnig.

Und was Killzone gesagt hat wie es bei "Die Siedler" war fand ich zu den zeiten total was fürn Ar***.
                            Wie du sagtest konnte man seine Truppen schon in die feindliche Base stellen. Das war totales plumpes und langweiliges gemetzel sobald die Zeit vorbei war. Sowas amcht keinen Spaß.
                            an die Macht!

CnC TW Online : merD
                            wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

In Earth-2160 habs da ne geile funktion: greift man innerhalb des no-rush limits an, fliegt man
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                              X