Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Verzweiflung oder: TW mag mich nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Verzweiflung oder: TW mag mich nicht mehr

Das Bild sagt alles...
    Ging vorher einwandfrei, jetzt erstell ich ne Karte mitm WB, dann gibt der mir ne Liste von 17 Fehlern wieso TW nicht geht, dann gehts wieder, dann kommt diese Meldung...
    Was is denn daaaaa looooos??? o.0
    Langsam komm ich mir von einem SPIEL so richtig derbst verarscht vor ...

Ich bitte um Hilfe Danke !

€dith: Auch andere Spiele funzen jetzt nicht mehr -___________-
    Ein paar davon melden ebenfalls probleme mit DirectX... Habs mir von Chip.de geladen (DirectX 9.0c für April2007) und installiert unter C:\Programme\DirectX\ und jetzt nochmal unter C:\WINDOWS\
    geht gar nix o0
    Zuletzt geändert von Duke; 29.04.2007, 21:49.

AW: Die Verzweiflung oder: TW mag mich nicht mehr

Hab, nachdem ich diese Meldung hatte, einfach den Rechner neu gestartet. Danach ging es wieder. LOL.

Kommentar

Ein Neustart kann wunder vollbringen, habe ich schon mehrmals erfahren dürfen
      Falls aber ein Neustart nicht das Problem löst, kann ich leider nur vorschlagen windows neu rauf zu machen (aber bite nicht übereilt jetzt die CD rauskramen, lieber noch andere vorschläge abwarten, meine Idee ist die radikale )
      sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
        Ein Neustart kann wunder vollbringen, habe ich schon mehrmals erfahren dürfen
        Falls aber ein Neustart nicht das Problem löst, kann ich leider nur vorschlagen windows neu rauf zu machen (aber bite nicht übereilt jetzt die CD rauskramen, lieber noch andere vorschläge abwarten, meine Idee ist die radikale )
        Jop, deine idee ist wirklich die radikale ^^
        Hab da Programme und Spiele oben, von denen ich nicht mal mehr weiß ob die CDs sich noch in meinem Besitz befinden ^^ Hab die seit ewigkeiten nicht mehr gesehen...

Ich werd einfach mal neu starten und dann bescheid geben, aber danke mal für die Antworten

€dith:
        Wow, danke
        Hat wirklich gefunzt
        Zuletzt geändert von Duke; 29.04.2007, 22:47.

Kommentar

Lädt...
        X